“Wir kommen wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Eden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cap-d'Agde suchen?
Jardin d'Eden
Jardin d'Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Heliopolis, 34307 Cap-d'Agde, Agde, Frankreich   |
Graz, Österreich
“Wir kommen wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Da wir schon alle Arten von Urlaube mehr oder weniger genossen haben, beschlossen wir diesmal einen Lifestyle Urlaub zu machen. Gleich einmal vorweg das Positive. Cap Agde ist der Weltgrößte Swinger Club. Hier gibt es alles was Mann oder Frau genießen möchte. Eines darf man nicht sein "Prüde". Unser Hotel war das Le Jardin d,Eden. Wir haben es über das Internet direkt gebucht. Kein Problem. Nur billig ist es nicht. 21 Sept. 2013 kostete das Apartment 160,--Euro. Besser ist August/September. Das ganze Personal vom Empfang bis zum Zimmermädchen ist hervorragend und freundlich. Dafür bekommt man auch ein großes Zimmer mit Kochnische und Bad mit Dusche und Whirlpool extra. Essen selber kochen ist besser, als Essen gehen. Die umliegenden Restaurants sind schlecht und sehr teuer.Die Zimmern sind sehr sauber und jeden Nachmittag lagen frische Handtücher bereit. Eine eigene sehr große Terasse zum Frühstücken und liegen war bei jeden Zimmer obligatorisch. Die Poollandschaft mit Bar laden zum relaxen und sonstigen Aktivitäten, wie Tanzen, Trinken, Essen, [--] oder nur zusehen. Alles kann und nichts muss. Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl. Anschluss findet man wenn man möchte sofort. Das Publikum ist durchwegs gemischt. Auch Lesbische oder Schwule Paare sieht man oft. Dafür sind keine Kinder erlaubt. Partnertausch wird hier sehr offen praktiziert. Zum Nachtleben muss ich sagen: Hier gibt es für jeden etwas. Sei es SM, Swinger, Bondage oder andere Neigungen. Es ist für jeden etwas dabei. In den meisten Nachtclubs oder Diskotheken ist sogar Unterwäsche verboten. Wer möchte kann auf den Tischen oder Bars Nackt tanzen. Ist interessant wenn sich eine Hausfrau im Tabledance versucht. Die Swingerclubs halten einen vergleich mit Deu/Öst. nicht stand. Aber es ist gerade dieses schmutzige und verruchte den man hier ausleben kann. Dieser Stadtteil von Cap Agde kann man sechs Monate ohne einer Hose oder Kleid verbringen. Für Naturisten ein wahres Paradies. Kann man hier ohne Bekleidung durch die Stadt promenieren. Wo kann man das Sonst? Abends gehts dann auf die Piste. Bekleidung die man nur im Swinger Club anzieht sieht man hier jeden Tag auf der Straße. Aber Achtung! Sexuelle Handlungen auf der Straße sind Streng Verboten. Kann bis zu 2 Jahre Haft und bis zu 15.000,-Euro Strafe betragen. Unsere Erotikbekleidung die wir mitnahmen war viel zu brav. Gottseidank gibt es hier massenhaft div. Bekleidungsgeschäfte das wir wenn wir wiederkommen kein Gewand mehr einpacken werden. Zum Strand muss man sagen, er liegt um das Hauseck und ist in einer Minute erreichbar. Sehr sauber und gepflegt. Linke Hand ist der sogenannte Schweinchen Strand der gut besucht ist. Hier kann es ziemlich heftig zur Sache gehen. Wir sahen eine junge Frau gerade mit sieben Männern in Aktion. Lästig sind dabei die vielen Älteren Spanner die einem ganz schön auf die Nerven gehen können. Zum Negativen sei gesagt die Stadt ist wenn man hinter die Hotels sieht stellenweise Schmutzig. Denn Hotels sieht man an, das sie aus den Achtzigern stammen und renoviert gehören. Fazit: Meine Frau und ich sprechen schon vom nächsten Urlaub und das wenn möglich 2 mal im Jahr.

Zimmertipp: Zimmer an der Stirnseite unten oder oben oder die Ostseite oben. Da hat man Sonne bis am Abend.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
9 Danke, Peter G!

Familien
Geschäftsreisende
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Als erste Zugang nur für Paare vornehmlich Swinger
Wir waren 2012 im Jardin d'Eden sauber sehr freundliches Personal sehr gut gelöst mit den Liegen am Pool kein Streß da ein Swingerclub le Glamuer direkt ans Hotel anschließt könnte es in den fordern Zimmern was laut werden. Wir waren im hinteren Teil haben nichts mitbekommen.
Für uns positiv komplette Küche alles was man braucht Bügeleisen Föhn alles da. Wir haben uns nach dem ersten Besuch 2011 um Le Jardin de Babylone 2012 dafür entschieden uns lieber selber zu versorgen als die überteuert und nicht so gute Küche der Gaststätten im Gelände zu benutzen. Zu unserm erstaune machten das fast alle Bewohner des Hotels als sagen wir es mal auf den Punkt
Das Geld nicht in schlechtes Essen investieren liebe in ein Zimmer im Eden.
Wenn was billiger sein soll ist dann auch was wehniger Luxus dann in Le Jardin de Babylone
auch ein Swingr Hotel . Wie fahren diese Jahr wieder .Noch etwas die werk zum Strand 1 Minute. Ach ein Auto ist von Vorteil Parkplatz ist im Mietpreis drin

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
8 Danke, Pbruk P!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer Jardin d'Eden bucht,, hat ganz spezielle Interessen als Paar. Die Lage in der größten Nudistenanlage ist sehr gut und das Konzept für die interessierten Gäste gelungen. Die Appartementanlage, denn Hotel ist hier die falsche Bezeichnung, ist ein geschlossenes System für Erwachsene, Kinder kein Zugang, immer Security da. Warum kein Hotel? Der Service ist einfach schlecht bzw. nicht vorhanden. Die Appartements sind mit Küche und großzügigem Bad ausgestattet, Toilette getrennt. Allerdings ist die Anlage wegen Verwendung billiger Materialien extrem abgewohnt. Natürlich wird vieles durch die direkte Nähe zum Nackstrand aber auch durch die große Pink-Pool-Anlage kompensiert. Die Preise für Unterkunft, aber auch für ein wenig Service und auch im integrierten Restaurant sind schlicht unverschämt. Das passt einfach nicht zur gebotenen Leistung. Völlig überbewertet, nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, heartbreakingtravels!
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

das Personal im Hotel war sehr nett und freundlich, das Zimmer war sauber mit modernen Möbeln. (Badezimmer einfach, sauber, kein Fön),
Leider hatte uns niemand mitgeteilt, dass unser Zimmer direkt an der Discothek lag,
so dröhnten die Bässe jede Nacht in unser Zimmer, bis morgens früh um 5.00 Uhr.
Türe schliessen half nichts, im Gegenteil draussen war es leiser als im Zimmer..
Obwohl es AGN bekannt ist, dass einige Zimmer an der Disothek liegen und dem vollen Lärm ausgesetzt sind, wurde es bei der Buchung nicht erwähnt. Da kein anderes Zimmer frei war, haben wir das Hotel nach der ersten Nacht gewechselt.
Es sind ca. 5 Zimmer von diesen Lärm betroffen.
Wir habe kein Geld erstattet bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Ischl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cap-d'Agde.

Cap-d'Agde, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das ist ein sehr spezielles Hotel in der Nudistenzone. Gut gegen aussen abgeschirmt, u.A. auch mit Security Guards. Es werden nur Paare aufgenommen. Keine Alleinreisenden und keine Kinder. Ich habe das mit meiner Frau einmal ausprobiert und nicht bereut. Die Lage ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Zimmerausstattung ist relativ modern aber in beiden von uns bewohnten Zimmern mit Mängeln im Badezimmerbereich. Schön, dass die Zimmer mit Klimanalage und Storen ausgestattet sind sowie auch über LAN verfügen. Zudem gibt es bei den Zimmern im Parterre einen Austritt, die Zimmer im 1. Stock haben einen uneinsichtigen Balkon. Alle Zimmer haben eine Küche mit Kühlschrank. Essen kann zwar geordert werden, auch Frühstück, doch ist das Angebot eher beschränkt. Viele Gäste geniessen den hoteleigenen Pool oder das Yakuzi und liegen auf bequemen Matten rund um den Pool, wo man ungeniert das das tut, wozu man Lust hat. Die Aktionen beschränken sich meist auf die Paare selber. Das "erweiterte" Nachtleben findet im benachbarten, riesigen Nachtclub statt.

Negativ aufgefallen war, dass wir davon überrascht worden waren, dass es für den Preis von über EUR 300 pro Zimmer und Tag keinen eigentlichen Hotelservice gab. Man muss die Telefonnummer 601 wählen um pro Tag 2 Duschtücher auswechseln zu können. Zimmer werden nicht geputzt - das war die grösste Überraschung für uns. Die Agentur AGN bot aber auf Anfrage an, für zusätzliche EUR 25 pro "Putzwunsch" das Zimmer reinigen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, Jadore88!
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das ist ein sehr spezielles Hotel an der französischen Mittelmeerküste. Es werden nur Paare aufgenommen. Keine Alleinreisenden und keine Kinder. Ich habe das mit meiner Frau einmal ausprobiert und nicht bereut. Allein die Lage nur wenige Meter vom Strand entfernt war traumhaft. Auch die Zimmerausstattung hat nicht enttäuscht: Besonders wohltuend war die Klimaanlage. Jedes Zimmer hatte einen Austritt sowie eine Küchenzeile. Frühstück haben wir selbst zubereitet. Wir hätten es aber auch bestellen können. Tagsüber haben sich die Gäste vor allem am hoteleigenen Pool aufgehalten. Gleich daneben war eine Bar. Die Verständigung war ein wenig erschwert, weil hier viele unterschiedliche Nationalitäten zu Gast waren. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Deutschen. Das Nachtleben spielte sich nicht im Hotel, sondern im benachbarten Nachtklub ab.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 1 von 30 in Cap-d'Agde
Palmyra Golf Hotel
Palmyra Golf Hotel
Nr. 4 von 30 in Cap-d'Agde

Sie waren bereits im Jardin d'Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Eden

Unternehmen: Jardin d'Eden