“Kleines gemütliches Restaurant mit top Qualität ”
Bewertung zu La Taverne alsacienne

La Taverne alsacienne
Platz Nr. 12 von 273 Restaurants in Cap-d'Agde
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen. Wir aßen Fisch, Fleisch, alles war frisch und geschmacklich gut zubereitet. Die Preis waren für die Qualität wirklich sehr angemessen und der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir können das Restaurant zu 100% empfehlen.

1  Danke, Alexander K!

Bewertet 3. Mai 2017

Der original Elsässersalat, die überbackenen Austern und das Rinderfilet....einfach
himmlisch! Der Service ist äusserst freundlich und zuvorkommend. wir freuen uns jedes Jahr, uns hier wieder verwöhnen zu lassen. Besten Dank Fam. Meier (Schweiz)

Danke, salto2017!
Bewertet 17. Juli 2016

Ein kleines Restaurant direkt am schönen Hafen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und das Essen sehr lecker. Die Chefin serviert persönlich und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte z.B. Lust auf einen 'salade de poulpe', der mir serviert wurde obwohl er nicht auf der Karte aufgeführt war. Falls wir wieder mal in der Gegend sind kommen wir sicher wieder!

1  Danke, Easyrieders!
Bewertet 1. September 2014

Dass wir beiden ohne Reservierung noch einen Tisch für 4 auf der Terrasse bekommen haben, grenzte schon an ein Wunder. Der "Laden" war voll - das zeugt von guter Küche, haben wir uns gesagt und wurden nicht enttäuscht.
Die Speisen sind einwandfrei. Für jeden ist etwas dabei. Man kann auch zwischen 2 verschiedenen Menüs wählen: Für 22 EUR und für 32 EUR - jeweils 3 Gänge. Der Unterschied sind die Auswahlmöglichkeiten der einzelnen Gänge. Ganz tolles, nettes und zuvorkommendes Personal. Dummerweise haben wir am Ende vergessen, ein Trinkgeld für den Service zu geben. Das holen wir im nächsten Jahr nach!

• Ambiente
2  Danke, cheektowaga2014!
Bewertet 9. August 2014

Wir gehen seit mehreren Jahren dorthin und seitdem gibt es die selbe Karte. Sicherlich nicht negativ zu bewerten, da die meisten Restaurants genauso verfahren. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist hier sicherlich über Standard. Aus der Lokalität wurde das Beste gemacht. Letztendlich sind alle Restaurants auf der Meile sehr schmal. Das Essen über den großen Klee zu loben ist sicherlich zu viel des Guten. Verbesserungspotential gibt es sicherlich beim Dessert. Ansonsten ist ein Besuch kein Fehler

3  Danke, Thomas G!