Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit noch besserem Restaurant am Strand”
Bewertung zu Hotel Capao

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Capao
Nr. 7 von 27 Hotels in Cap-d'Agde
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren vom 4.6. - 9.6.12 im Capao. Es liegt sehr schön direkt am Strand mit eigenem sehr luxuriösen Strandbad. Im Strandbad ist ein Restaurant mit erlesenen Coquillages. Roseschapus am Strand bouteille €50 - da kann man nicht meckern. Weinempfehlung weiss, trocken: Picpoul de Pinet. Gute Preisgestaltung im Restaurant. Die Hotelzimmer sind gross und ordentlich. das Beste ist der Portier Pawlik - ein Russe. Der spricht sieben Sprachen (auch Deutsch). Er hat uns Restaurantempfehlungen in Cap d'Agde gegeben, die keine Wünsch offenliessen. Er ist absolut korrekt. Wir hatten schon ein Jahr vorher reserviert und eine Anzahlung geleistet. Konnten aber die Reise nicht machen (Verkehrsunfall). Herr Pawlik hat trotzdem diesmal die damalige Anzahlung in Abzug gebracht, obwohl er das nicht musste. Sowas erlebt man sonst eigentlich nicht. Zum Yachthafen 15 min. zu Fuss. Wenn man es mal textilfrei haben möchte, sind es zum Village Naturist 2km. Dort kann man auch schöne Liegen mieten und die Strandrestaurants sind ebenfalls gut allerdings nicht Capaoqualität.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, teslaklaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (232)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 232 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Februar 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cap-d'Agde angesehen:
1,5 km entfernt
Hotel Opal
Hotel Opal
Nr. 11 von 27 in Cap-d'Agde
180 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotel Les Grenadines
Hotel Les Grenadines
Nr. 2 von 27 in Cap-d'Agde
424 Bewertungen
0,8 km entfernt
Mercure Golf Cap D'Agde
Mercure Golf Cap D'Agde
Nr. 3 von 27 in Cap-d'Agde
244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,6 km entfernt
Hotel Athena
Hotel Athena
Nr. 20 von 27 in Cap-d'Agde
82 Bewertungen
0,5 km entfernt
Gil de France
Gil de France
Nr. 4 von 27 in Cap-d'Agde
226 Bewertungen
1,8 km entfernt
Le Bellevue
Le Bellevue
Nr. 5 von 27 in Cap-d'Agde
136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Capao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capao

Anschrift: 1 rue des Corsaires | Plage Richelieu Centre, 34300 Cap-d'Agde, Agde, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Agde > Cap-d'Agde
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Cap-d'Agde
Nr. 3 der Romantikhotels in Cap-d'Agde
Preisklasse: 118€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capao 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capao Hotel Cap D'agde
Hotel Capao Frankreich/Languedoc-Roussillon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen