“Qualität der Speisen sehr gut, Quantität eher bescheiden”

Host & Vinum - Le Clos des Pins
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Host & Vinum - Le Clos des Pins keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 217 Restaurants in Canet-en-Roussillon
Preisbereich: 26 $ - 63 $
Küche: französisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses wunderbar eingerichtete Lokal liegt etwas versteckt an einer Seitenstrasse ca. 500 Meter vom Meer entfernt.
Der Empfang war freundlich und das Lokal war gut besetzt.
Den Chef de Service empfanden wir als etwas distanziert, der Kellner dagegen war freundlich.
Wir bestellten das 3-Gang Menu für 45 Euro. Das Amuses bouche, ein feines Süppchen, war sehr gut. Auch der Vorspeisen-Teller (einmal Macquereau und einmal Escarcots) waren originell aufgemacht, allerdings sehr spärlich angerichtet.
Der Hauptgang bestand aus Rougets mit Reis. Auch hier war die Qualität hochstehend, aber wiederum relativ knapp gehalten.
Dank der reichlichen Käseauswahl konnten wir unseren Appetit doch noch stillen.
Alles in allem gut, aber unserer Empfindung nach zu wenig Angebot für den Preis.

Danke, 140heinzh!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten alle ein 3 Gänge Menü für 45 €, die Vorspeise wie auch der Hauptgang waren sehr überschaubar von der Größe, geschmacklich war es o. k. aber nicht sensationell. Einzig die Nachspeise als Dessert war gut und fast zu reichlich. Die Käseplatte bestand aus vielen eher trockenen Käse mit wenig Geschmack. Die offenen Gläser Wein – weiß wie rot – lagen bei zehn Euro und es waren weniger als 2CL enthalten. Der Service war ok, als es voll war, schwer erreichbar.
Was mich wunderte war, dass es wenig Bewertungen auf TripAdvisor aus den letzten Jahren gab!?!

Danke, frankb435!
Bewertet 5. Juli 2016

Wir haben im Hotel genächtigt und das Essen im Restaurant war so gut, dass wir an beiden Abenden dort gespeist haben. Kleine Karte mit einem leckeren Menü. Kleine Weinkarte mit guter Qualität und moderaten Preisen. Der Service war sehr nett. Einziger Wermutstropfen: Am ersten Abend mussten wir im Frühstücksraum essen, da das Restaurant von einer Gruppe belegt war. Die Tische im Frühstücksraum sind recht niedrig und das war für ein Abendessen eher unangenehm. Beim zweiten Besuch auf der Terrasse war es einwandfrei.

Danke, walser23!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das war leider sehr entäuschend. Nach freundlichem Empang ging alles daneben. Absprache zwischen Service und Küche fehlte. Rotwein wurde gebracht (falscher Jahrgang ohne Kommentar), kein Lächeln, keine Aufmerksamkeit, kein freundliches Wort. Mehrmals war die Servicebrigade während länger sls 5 Minuten abwesend (trotz 6 besetzten Tischen im Restaurant). Wir haben für 208 Euro gegessen und getrunken, ohne Ambience und Gastfreundlichkeit. Wahrscheinlich sollten wir nur bezahlen, ohne etwas dafür zu verlangen, denn wir sind nur lästige Touristen.... Wir waren sehr entäuscht!

2  Danke, Travel-Bart58!
Bewertet 15. Juni 2015

Hervorragende Küche, ausgelesene Weine, auch nur per Glas. Man kann die Weine auch zu sehr moderate Preise kaufen.

Danke, erickE455YQ!

Reisende, die sich Host & Vinum - Le Clos des Pins angesehen haben, interessierten sich auch für:

Collioure, Pyrénées-Orientales

Perpignan, Pyrénées-Orientales
Canet-en-Roussillon, Pyrénées-Orientales

Sie waren bereits im Host & Vinum - Le Clos des Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!