Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com102 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2020

Sehr saubere, grosse Zimmer. Mit wunderschönem Meerblick mit absolut atemberaubenden Sonnenauf- und untergängen. Leider sehr lärmige Strasse.
Zimmer, die Richtung Stadt liegen, sind wesentlich ruhiger, mit ebenfalls tollem Ausblick.
Sehr reichhaltiges Frühstück, qualitativ hochstehend.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Empfehlenswert, würde wieder zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Ferienziel!
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar renoviert dies aber von sehr billiger Qualität. Laminatboden und man hört jeden Schritt vom Nachbar, keine guten Fenster, man hört somit auch den Strassenlärm. Badezimmer und Toilette viel zu klein. Bettwäsche und Badetücher wirkten sehr schmuddelig. Wir konnten wegen Lärmbelästigung des Nachbars leider nicht schlafen. Die Parkplätze vor der Tür sind Gratis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Elif1974!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen!
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Wir hatten den Superior-Room Nr 61, Richtung Meer. Eine eigene Kaffeemaschine.
Eine Bewertung mit voller Punktzahl, da man die Liebe im Detail erkennt uns sich einfach nur wohlfühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, M690BKrebeccas!
StanislasD86, Directeur général von Best Western Hotel Canet-Plage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass alle unsere Dienstleistungen es möglich gemacht haben, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Camille - Empfang

Bewertet am 12. Oktober 2019

Tolle, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, entspannender Aufenthalt in einer hervorragenden Strandregion, renovierte Zimmer, sehr schöne mit Blick zum Strand , sauber, schöne Atmosphäre , sehr schöne Umgebung

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Jan-Helge K!
StanislasD86, Réception von Best Western Hotel Canet-Plage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass alle unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie wieder in Canet begrüßen zu dürfen. Camille - Empfang.

Bewertet am 30. September 2019

Sehr freundliche Mitarbeiter, die Englischkenntnisse hervorragend (nicht selbstverständlich in Frankreich), nehmen sich Zeit für die Kunden. Haben Tipps für die Umgebung erhalten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Explorer544929!
StanislasD86, Directeur général von Best Western Hotel Canet-Plage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2019

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen bestmöglich erfüllt zu haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Camille - Empfang