“Köstlich”

Trattoria Bistro dai Galli
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Ciciano
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: Weinbars & Weinstuben, italienisch, mediterran
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Köstlich”
Bewertet am 7. November 2013

Das Bistro Dai Galli ist ein wundervolles kleines familiengeführtes Restaurant. Das Essen ist einfach unglaublich toll, vor allem "Gallo Sbronzo", Hähnchen, das in Cognac und Wein gebacken wurde. Sehr lecker... auch die für die Region typischen Pasta ist sehr zu empfehlen.
Die Besitzerin spricht fließend deutsch als auch englisch. Sie ist sehr herzlich und hilft gerne bei der Auswahl des richtigen Weins.
Wir haben unseren Besuch sehr genossen und können das "Bistro Dai Galli" nur an jeden weiterempfehlen, der sich in dieser Region der Toskana aufhält.

Aufenthalt September 2013
Danke, Melanie J!

Köln
“Sehr gutes Essen in toller Atmosphäre”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit unseren zwei Kindern in dieser Trattoria die in einem kleinen Ort ca. 30 km westlich von Siena liegt. Da wir in der Hapimag Anlage in der Nähe unseren Urlaub verbracht haben wollten wir an einem Abend auch mal dieses Lokal ausprobieren und haben es sehr genossen. Die Bedienung ist aufgrund vorheriger Tätigkeiten in der Lage div. Sprachen neben italienisch zu sprechen. Ansonsten wird man hier wie ein Einheimischer und nicht wie in Tourist behandelt. Die Außengastronomie ist wirklich nicht groß, aber dafür äußerst nett an einem launigen Sommerabend. Wir haben ein mehrgängiges Menü verzehrt und daher längere Zeit in diesem Restaurant verbracht, wobei uns aber nicht langweilig wurde. Die Antipasti waren sehr reichhaltig und so konnten auch unsere Kinder davon probieren. Danach gab es Nudeln bzw. die lokalen Hauptgerichte. Als Dessert haben wir uns noch zwei Desserts (davon ein himmlisches Tiramisu) geteilt. Nach dem anschließende Kaffee lag die Rechnung bei knapp 100,00 Euro was jetzt nicht geschenkt ist, aber für das gute Essen inkl. Wein dann doch in Ordnung geht. Wir haben bereits jetzt schon wieder unseren nächsten Urlaub in der Toskana für Mai 2014 gebucht und mit Sicherheit werden wir nach unserem ersten tollen Besuch im Bistro Dai Galli im kommenden Jahr erneut diese Trattoria besuchen. Ich freue mich jetzt schon drauf.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Knobel!
“Einfach nur Yummy!!!”
Bewertet am 25. August 2013

Ich habe gemeinsam mit meiner Mutter im Dai Galli halt gemacht. Die Trip Advisor Bewertungen haben nichts anderes zugelassen (Weil: Durchweg gute Bewertungen :D). Die Speisekarte ist übersichtlich. Mich persönlich stört das nicht. Ich denke, je weniger Gerichte, desto eher kann man davon ausgehen, dass diese beherrscht werden. Noch zu erwähnen ist, dass Spezialitäten des Hauses und der Region unterschiedlich gekennzeichnet sind. Auf eine komplette Aufzählung der Gerichte die wir verspeisen durften möchte ich verzichten :-). Hervorheben möchte ich dennoch das "Controfiletto al Pepe Verde", also ein Entrecote mit grüner Pfeffersoße. Es war einfach spitze. Auch die Ratatouille als Beilage war super. Abgerundet wurde das Ganze von einer panna cotta mit einer Soße aus Waldfrüchten, aus der man das "Selbstgemacht" wirklich herausschmecken konnte. Einfach Lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas Z!
Montieri, Italien
“Klein aber fein”
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr gute Küche - alles hausgemacht. Speziell in den warmen Monaten ist es herrlich draussen zu speisen. Der kleine Platz ist mit vielen Blumen geschmückt und verleiht eine wohlige Atmosphäre. Das Bistro Dai Galli hat eine freundliche Bedienung und das Essen ist wirklich lecker.

Aufenthalt September 2012
Danke, Anita K!
Hohentengen
“Tu Dir etwas gutes”
Bewertet am 18. Juli 2013

Uns wurde dieses Restaurant empfohlen, wir empfehlen es weiter. Die Chefin war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen einfach köstlich. Das Ambiente zum wohl fühlen und verweilen. Wir werden wieder im Dai Galli halt machen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Barbareas!

Reisende, die sich Trattoria Bistro dai Galli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiusdino, Province of Siena

Sie waren bereits im Trattoria Bistro dai Galli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!