“Wieder sehr zufrieden!”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Nach einem Jahr wieder zweimal hier diniert: Einfach gut! Service sehr gut und freundlich, Speisen sternewürdig, Preise moderat, ausgezeichnete Weine zu nachvollziehbaren Preisen. Nicht verpassen!

Danke, Al N!

Bewertet 3. September 2017

Wir haben als kleinere Gruppe in dem Restaurant gegessen und waren begeistert von der Qualität. Die einzelnen Gänge sind gut auf einander abgestimmt und waren perfekt zubereitet.
Trotz allem ist aber zu erwähnen, dass der Service zwar sehr zuvorkommen ist, aber sich auch einige Fehler geleistet hat. Rotwein erst vergessen, Flasche zu spät geöffnet, dann Korken abgebrochen. Kleineres Durcheinander beim Servieren der Speisen etc.
Der Großteil der Bedienungen schien in Ausbildung zu sein, was natürlich völlig ok ist, aber meines Erachtens zumindest erwähnt werden könnte.
Die diversen Grüsse der Küche sind sehr nett, waren uns am Ende dann aber zu viel des Guten.

Danke, Urlaubsfamilie!
Bewertet 12. April 2017

Service sehr freundlich und aufmerksam, Weinkarte mit großer Auswahl von regionalen exzellenten Weinen, dazu kreative Sterneküche zu sehr moderate Preisen. Wer die Gelegenheit, hier zu essen, nicht nutzt, hat eine großartige Erfahrung verpasst!

Danke, Christoph B!
Bewertet 10. April 2017

Durch Zufall entdeckt. Erstklassiger Service durch Karim und seine Kollegen. Das Essen war sehr gut. Ausgefallene Kompositionen, die sehr gut harmonierten.
Ein gelungener Abend, wir kommen wieder.

Danke, Bruno F!
Bewertet 8. November 2011

Wann immer wir es einrichten können, leisten wir uns einen Besuch im Restaurant L'Ambassade, wir lassen uns hier so richtig verwöhnen!
Schon beim Lesen der Karte läuft uns das Wasser im Munde zusammen und dann werden die ersten Häppchen serviert und wir sind einfach glücklich.
Alles perfekt angerichtet und sensationell gut.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir werden verwöhnt mit Zwischengängen, welche nicht im Menü erscheinen, der Service ist sehr freundlich und der Chef persönlich begrüsst uns jedesmal und erkundigt sich, ob alles zur Zufriedenheit war.
Eifach eine tolle Adresse für alle, die gerne sehr gut essen!!

• Ambiente
1  Danke, buxleo!