Bewertet am 27. Juni 2016

Preis/Leistung stimmt total! Marie, die Besitzerin (die übrigens ausgezeichnet deutsch spricht!), ist eine herzliche, einfühlsame und hilfsbereite Gastgeberin. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und geschmackvoll in warmen Farben eingerichtet. Das Hotel ist mitten im Zentrum und ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung Béziers und die Region.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BrunoS807!
Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Einfaches aber sehr sauberes Hotel. Marie, die Seele des Hotels war Deutschlehrerin in Paris und kümmert sich rührend.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, allerdings liegt es sehr zentral und ist doch sehr günstig.
Gerne werde ich es wieder buchen☺️

Aufenthalt: September 2014
Danke, bufflog!
Bewertet am 27. April 2014

Klein, preiswert, nett. Die Dame des Hauses spricht mindestens Deutsch , englisch, französisch fließend und ist sehr hilfsbereit. War zum Radfahren dort und mußte eine Nacht überbrücken. Die Räder werden zur Not in der "Hotelhalle" untergestellt.
Hotel ist sehr zentral - ein 650m Spaziergang durch den schönen Park zum Bahnhof.
Es hat mir prima gefallen und ich werde beim nächsten mal wieder hier ein Zimmer nehmen

Zimmertipp: Ich war an WE dort und hatte Zimmer zur Straße. In der Nacht vom Samstag zum Sonntag spielt die Dorfjugend verrückt und es war etwas lebhaft draußen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Donk979!
Bewertet am 18. April 2014

Kleines Stadthotel im Zentrum von Beziers mit einer sehr gastfreundlichen und engagierten Dame des Hauses. Zimmer sind einfach, aber sauber und haben alles Notwendige. Gutes französisches Frühstück. Gut für Radfahrer geeignet.

Zimmertipp: Ruhige Seitenstrasse, Zimmer zum (kleinen) Hof noch ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ha-Jo1949!
Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr schönes freundliches Hotel: Die Dame des Hauses ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr hübsch!!! Alles ist sauber. Das Frühstück ist wunderbar...
Wir kommen gerne wieder und hatten eine gute Zeit dort

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kekesbeach!