“toller Platz für einen entspannten Urlaub mit Hund”
Bewertung zu Le Bois de Valmarie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Argeles-sur-Mer suchen?
Le Bois de Valmarie
Bad Kreuznach, Deutschland
“toller Platz für einen entspannten Urlaub mit Hund”
Bewertet am 17. September 2013

Auf dem Platz stehen ausschließlich Mobilheime und ist daher etwas untypisch für einen Campingplatz. Das von uns gemietete Sirene 2C mit Klimaanlage war in einem guten Zustand und wirklich sehr gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption spricht teilweise sehr gut deutsch und alle waren sehr nett und hilfsbereit. Auch wenn abends um 19.30 Uhr das Gas ausgeht, hatten wir 10 min später eine neue Flasche angeschlossen. Die Poolanlage ist toll, insbesondere für Kinder. Zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter und - wichtig für Hundehalter - an einem Strandabschnitt sind Hunde erlaubt. Die ganze Gegend ist sowieso sehr hundefreundlich und von daher absolut zu empfehlen. Das genialste aber war das Restaurant "Le Valmarie" auf dem Campingplatz. Das Essen war wirklich fantastisch, wenn es nicht so weit wäre, würden wir glatt mal hinfahren.
Kleiner Wermutstropfen: WLAN kostet Geld und ist nur an der Rezeption verfügbar. Für einen 5-Sterne-Platz hätten wir da mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Klaus L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 18. September 2010

Bois de Valmarie ist ein kleinerer Campingplatz für den Mobilhome Urlaub, andere Möglichkeiten gibt es hier sogut wie nicht. Im September ist er fest in NL und GB Hand, auch viele Senioren. Die Stellplätze sind sehr eng aneinander was nicht ganz angenehm ist. Der Pool auf seiner grandiosen Aussichtslage ist für Kinder bis 12 Jahre ideal, sonst gibt es für Kinder nicht viel, die 2 kleinen Spielplätze sind einfach, Animation wird nur über Vacazsolei Abends geboten, das ist allerdings auf 1h Babydance beschränkt. Das Angebot ander Möglichkeiten bei dem "Muttercampingplatz" La Sirene zu nutzen ist mit kleinen Kindern zu umständlich. Der Supermarkt und das Restaurant bieten alles nötige, Der Markt ist teuer, das Restaurant ok. Sprachlich lässt sich hier alles in Deutsch (Holländisch) Englisch oder Französisch bewerkstelligen. An und um die Rezeption ist W-Lan vorhanden. Der Weg zum Strand ist extrem kurz, (300Meter), der Strand (Bewacht) feiner Sandkies. Das Meer wird schnell tief was für kleinere Kinder schwierig ist. Wer Ruhe mag und direkt am Strand sein will ist mit diesem Platz in Argeles sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, buh2010!
Cork
Bewertet am 17. September 2008

Wir waren auf diesem Campingplatz 9 Tage und hatten eine sehr schöne Zeit. Der Wohnwagen war sehr sauber, der Pool großartig, aber der Barkeeper, der für die Bar/das Restaurant beim Pool zuständig war, war der unfreundlichste Mann, den ich jemals kennengelernt habe. Er ignoriert einen und serviert einen nicht, er vermittel den Eindruck, als ob er kein Englisch könnte, aber man merkt, dass er perfekt Englisch spricht. Ich hasse solche ignoranten Typen, er sollte gefeuert werden! Wir mussten den Campingplatz um 6:30 Uhr morgens verlassen, da wir sehr früh einen Flug vom Carcassonne Flughafen erwischen mussten. Der für die Schlüssel zuständige Angestellten sagten uns, dass das Tor geschlossen sein würde, aber dass er es den Sicherheitsleuten sagen würden und gab uns den Code für das Tor. Am Morgen gingen wir also zum Tor, aber der Sicherheitsmann wollte uns bis 7:00 Uhr nicht rauslassen, da er nur für die Angestellten, die kommen, das Tor aufmachen würde ... aber die Leute, die den Campingplatz verlassen möchten, sollten so etwas vorher wissen. Davon abgesehen hatten wir einen tollen Urlaub. Die Kinder waren begeistert, Port Argeles ist wundervoll.

Das Chinese Buffet ist das netteste Restaurant.

1 Danke, icequeen1310!
Nr. 2 von 21 in Argeles-sur-Mer
Camping Sunelia Le Bois Fleuri
Camping Sunelia Le Bois Fleuri
Nr. 4 von 53 in Argeles-sur-Mer

Sie waren bereits im Le Bois de Valmarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bois de Valmarie

Unternehmen: Le Bois de Valmarie