Hotels.com
CheapTickets
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2017

Zimmer: Nicht sauber. Dusche mit sehr, sehr viel Schimmel.
Frühstück: Laut Hotel-Angaben bis 10:00. Ab 09:30 beginnt das Personal abzräumen: Keine aufgedeckten Tische mehr. Buffet-Auswahl eingeschränkt.
Apéro am Abend: Die Service-Amgestellte hinter der Bar isst die Nüsse und die Oiven lieber selbst, als diese den Gästen anzubieten. Das war für mich das absolute no-go: Die junge Dame hinter dem Tresen knabberte hemmunglos Nüsse, während sie wiederwillig meine Bestellung erledigte, ohne mich darauf aufmerksam zu machen, dass drei Sorten Weiswein im Angebot stünden. Sie servierte ungefragt den billigsten. Dass es Alternativen dazu gegeben hätten, musste ich in den Tagen darauf selbst herausfinden. Die Nüsse oder Oliven, die als Beilage für die Apéro-Gäste bereitgestanden wären, erhielt weder ich, noch die Gäste, die nach mir bestellten.
Diner: Menuauswahl sehr stark wiederholend - nach 5 Tagen wieder das selbe Abendmenu.
Zum Glück gibt es in Argeles am Hafen einige sehr gute, freundliche Restaurants, auf die man ausweichen kann.
Ich reise viel: ca 100 Nächte/Jahr im Hotel (D, F, I, CH, Malta; normalerweise 3-4 Sterne). Das Lido in Argeles muss leider in der Ragliste weit unten eingeordnet werden. Vielleicht lag es ja nur daran, dass das Personal nach einer langen Saison müde war. Aber den eigenen Anspruch *Inpecable* (tadellos) kann das Hotel nicht einmal ansatzweise erfüllen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Daydream735445!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Nach Pyrenäentour Abschluss mit Insgesamt 15 Personen. Abendessen lecker, portionsgrösse leider zu klein. Unfreundliche Bedienung, Komfort ausreichend. Insgesamt nicht zu empfehlen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan A!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also, das Grand Hotel Du Lido ist auf den 1ten Blick ganz gut. Auf den 2ten Blick bemerkt man einige Dinge dir mir als Urlauber nicht so passen, wozu ich sagen muss dass wir nur eine Nacht im Ludo verbracht haben. Wir sind morgens gegen 11 Uhr angekommen und am anderen Tag +\- um die selbe Zeit abgereist. Also um kurz zu machen dass Personal war zum größten Teil sehr freundlich, das Hotel ist sauber, unser Zimmer war schön etwas ältere Ausstattung aber immer noch ganz gut meiner Meinung nach;). Wer etwas pinglich mit Aussicht ist darauf bei Reservierung achten hinzu kommt dass sich das Hotel auf 3 Gebäude aufteilt liegen aber nah neben einander also kp. Es gehört ein Pool so wie ein abgesperrte Strand zum Hotel was an und für sich ganz gut ist. Obwolh der Strand sehr viel Platz bietet was halt gut ist man kann sich die Liegen wie Sonnenschirm ausleihen halber Tag für 2 Liegen = 15€ also ganz ok.
Nun zu dem was mich sehr gestört hat wir hatten 1/2 Pension also mit Abend Essen. Was mich sehr sehr gestört hat war die art und weise der ober Kellner sehr überheblich und sehr gestresst was uns die romantische Stimmung verdorben hat! Hinzu kommt dass man versucht ein 5 sterne Restaurant zu imintieren was ihnen in meine Augen null gelingt hinzu kommt dass wir um 19Uhr am Tisch sassen und un 19:45 mit 2 von 3 Gängen fertig waren wir haben auf Dessert verzichtet weil wir durch dass essen durch geschläust wurden also wäre es Mittags in der Bürokantine wo das Kantinenteam veruscht so schnell wie möglich die Leute satt zu kriegen! Und sorry bei über 100€ finde ich kann man etwas gemüttlichkeit verlangen! Man muss es erlebt haben um die ganzen Ausmasse zu verstehen für uns einfach schlimm! Also mein Tip auswerts essen gehen gibt sehr viel in der Umgebung gerade Tripadvisor kann euch hellefen!

Was es für uns dann rausgeriessen hat war dass Frühtsück am anderen Morgen sehr schön am Pool sehr große Auswahl und wirklich gut!:)

Also kurz zusammen gefasst:

Zimmer - Gut
Personnal - Sehr freundlich ( bis halt auf die Oberkellner abends aber dafür können die anderen nichts )
Restaurant - unterirrdisch ( Essen wuar ok aber dass wars dann auch! )

Wir würden nochmal gehen aber nur zum übernachten und für gute Frühstück!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, 785larsm!
Bewertet am 28. Juni 2017

Die Damen an der Rezeption strahlen leider keine Freundlichkeit aus, dies wird dann aber durch die überaus freundliche Restaurant-Crew mehr als aufgewogen.
Die Zimmer haben seitlichen Meerblick, sind ruhig und ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt.
Das Restaurant ist ausgezeichnet, die Bedienung herzerfrischend.
Eine Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, acsvie!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Die gute Lage in einem ruhigen Wohngebiet mit direktem Strandzugang sowie die schönen Fotos im WEB haben uns zu einer Buchung dieses Hotels für 4 Nächte ermuntert. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr einladenden Eindruck. Unser Zimmer war geräumig mit Balkon und seitlichem Meerblick, Kühlschrank, TV-Flat-Screen, Bad und separater Toilette. Es steht ein kostenfreier hoteleigener Parkplatz mit einer begrenzten Anzahl von Stellplätzen zur Verfügung. Zudem verfügt das Hotel über eine große Außenterasse sowie einen Pool mit Sonnenliegen. Die meisten Gäste während unseres Aufenthaltes zum Saisonende in Argeles sur Mer waren Ü60 oder älter und fühlten sich augenscheinlich sehr wohl. Für den modernen Reisenden von heute wirkt das Hotel allerdings wie ein Relikt aus alter Zeit. In Bezug auf Deko, Farben und Einrichtung fühlt man sich in die 80er Jahre zurück versetzt. Die Zimmertüren z. B. verfügen sogar noch über den guten alten Schlüssel und nicht über eine Zugangskarte. Dies gefällt den älteren Gästen augenscheinlich, was die vielen guten Bewertungen erklärt. Nur eine freie Steckdose im Zimmer (was machen Sie bei zwei Handys und einem Tablett zum laden), keine Netzwerksteckdose im Zimmer, ein lahmes und schlecht empfangbares (freies) WiFi-Netz welches schon auf der Hotelterasse nicht mehr empfangen werden kann sind uns negativ aufgefallen. Zudem ein Bad mit einer nicht nutzbaren Dusche (ohne Duschvorhand oder sonstigen Abtrennung) - Sie setzen beim Duschen garantiert das ganze Bad und weitere Räume unter Wasser. Ein Minni-Zimmertresor in den maximal ein Ipad aber kein Laptop untergebracht werden kann waren weitere Kritikpunkte. Wer also normalerweise in Business-Hotels der großen Hotelketten übernachtet muß sich auf die "guten alten Zeiten" einstellen um die Pension "Grand Hotel" Du Lido zu lieben.

Zimmertipp: keine Empfehlungen
Aufenthaltsdatum: September 2016