Bewertet am 31. Oktober 2014

Außerordentlich gediegen
Sehr charmante, sehr professionelle, überausfreundliche Gastgeber
Wunderbare Lage

Zimmertipp: Neben Sie bitte das größte Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Kienesberger!
Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

...... und es war wohl kaum das letzte Mal!
Erholung pur in sehr angenehmem Ambiente
Herrliches Frühstück
Neu auch mit Restaurant in der Weinkellerei mit herrlichem Ausblick und sehr guten Weinen

Ein Ort, wo man immer gerne zurückkehrt !

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, moab6!
Bewertet am 2. Juli 2014

Nachdem wir im letzten Jahr Chateau Valmy besucht haben und sehr zufrieden waren, blieben wir dieses Jahr 6 Nächte dort. Wir hatten wieder das gleiche Zimmer "Why not", das für uns absolut ausreichend war.
Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, so dass der Weinverkauf im neuen Cave stattfindet, wo auch ein Restaurant eröffnet hat.
Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, auf Wunsch wurde Käse, Schinken oder Eier gereicht. Bei dem herrlichen Wetter konnten wir den Pool häufig nutzen. Es gibt Liegen, Handtücher , Sonnenschirme, und einen großen Kühlschrank mit Getränken, die zu fairen Preisen verkauft werden (z.B. eine Flasche Rosé für 6 Euro, da kann man nichts sagen).
Wir können Valmy nur weiter empfehlen! Die Besitzerin, Madame Carbonnell, ist hilfsbereit und freundlich,
wir wurden sogar zur Eröffnung des neuen Kellers eingeladen, was ein sehr schönes Event war.
Das Restaurant "La Table" war wegen der offiziellen Eröffnung geschlossen, wir haben es also nicht besucht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf der Webseite gut beschrieben.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Soshula!
Bewertet am 26. August 2013

Wunderschöne ruhige Lage, sehr nette Besitzerin, wunderbares reichhaltiges Frühstück, toller Poolbereich, super Zimmer (allerdings entschieden wir uns auch für das beste)
- hier kann man es sich gut und gerne ein paar Tage gutgehen lassen.....!
Draussen auf der Verenda zum Frühstück nur 3 Tische. Ausser des Frühstückes sind momentan noch keine Mahlzeiten möglich (es wird aber 2014 ein Restaurant bei der Weinkellerei eröffnet), so dass man abends wegfahren muss. Aufenthalt nur mit Auto zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer bieten einen tollen Blick, da lohnt es sich vielleicht trotz des hohen Preises, dies mal zu investieren
Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, moab6!
Bewertet am 15. Juli 2013

Nur fünf Zimmer werden in diesem herrlich in einem Park gelegenen Schloss von der Besitzerfamilie vermietet, aber bei der Ausstattung dieser hat man es an nichts fehlen lassen und keine Kosten gescheut. Mit viel Geschmack wird Modernes in das zu Beginn des letzten Jahrhunderts gebaute Haus eingefügt und bildet so ein wunderbares Ganzes. Der Pool ist aussergewöhnlich schön und bietet viel Platz zum Verweilen.
Sehr gutes Frühstück, das einem liebevoll serviert wird. Nicht der sonst eher gebräuchliche Run aufs Buffet.
Die Besitzerin, Madame Carbonelle, ist äusserst freundlich und bemüht sich um alle Belange, inklusive Reservationen in von ihr empfohlenen Restaurants (gute Vorschläge!)
Alles in allem ein Ort, von dem man ungern wieder geht und der einem bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis einen Hauch Luxus zukommen lässt, auch wenn man sonst nicht zu denen gehört, die das zu ihrem Alltag zählen :).

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Sommerreise!