“nie mehr” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Cottage

Hotel Le Cottage
“nie mehr”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

obwohl lange im voraus gebucht, versucht das Haus mir das mieseste Zimmer anzudrehen. schattig, häßlich. Erst nach langem verhandeln bekomme ich das gewünschte und gebuchte Zimmer. Reise 1 tag früher ab( nach 8 Tagen). Keine Erstattung für den nicht genützten Tag, obwohl das Zimmer um 11 °° bereits wieder vermietet ist. Frühstück lieblos, viel zu teuer. 2 Portionen Kaffee werden zuviel berechnet. Zimmerwände sind aus Rigips. Man hört überall alles. Von wegen "silence hotel"

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, fkarlst49!

Ansbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Etwas versteckt in einem Wohngebiet, ca. 1 km vom Meer entfernt liegt diese Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Eingebettet in einen großzügig angelegten Garten mit schönem Pool befindet sich der Gebäudekomplex - zweistöckig und im Winkel gebaut. Unser Zimmer war bot ausreichend Platz, eine Veranda schloss sich an, auf der wir vor allem abends sitzen und essen konnten (kein Restaurant, nur Kleinigkeiten zum Mittag). Das Frühstück auf der Terrasse vor dem Verwaltungstrakt macht Spaß: große Auswahl beim Büffet: mehrere Brot- und Kuchensorten, frische Croissants, Käse, Wurst/Schinken, Obst, Jogurt, verschiedene Teesorten, Eier zum selbst kochen etc. WIr haben viele Stunden am Pool verbracht : sauberes, warmes Wasser, ausreichend Platz fürs Schwimmen, gute Liegen unter Palmendächern.
Was wir uns wünschen würden, wenn wir wieder kommen:
- keine Ballspiele im Pool
- besserer Schallschutz zwischen den Stockwerken (Körperschall: man hört jede Bewegung im Bett oben drüber; insbesondere bei "nachtaktiven" Paaren, das kann schon mal die Nachtruhe kosten und sollte in einem "Silencehotel" eigentlich wirkungsvoll verhindert werden (Schallbrücke beseitigen mit geringem baulichen Aufwand).
Besonders zu loben: der durchgängig sehr freundliche, aufmerksame und zugewandte Service, sei es am Empfang, beim Frühstück oder bei Nachfragen.

• Zufrieden mit — Service, Pool, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Schallschutz
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MattesAnsbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Argeles-sur-Mer.
Hôtel Les Mouettes
Nr. 4 von 21 in Argeles-sur-Mer
Hotel Centre Plage
Hotel Centre Plage
Nr. 9 von 21 in Argeles-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel Le Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Cottage

Unternehmen: Hotel Le Cottage
Anschrift: 21 rue Arthur Rimbaud | 21 Rue Arthur Rimbaud, 66700, Argeles-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Pyrénées-Orientales > Argeles-sur-Mer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Argeles-sur-Mer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Argeles-sur-Mer
Nr. 2 der Familienhotels in Argeles-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Cottage Hotel