Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2018

Service, Sauberkeit und Lage des Hotels sind bestens.Das Zimmer (Suite) ist sehr gut ausgestattet. Besonders zu erwähnen sind der Kühlschrank und dieKaffeemaschine.Die wunderschöne Gartenanlage mit Pool ist ein weiterer Pluspunkt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Monika G!
Florence P, Propriétaire von Hotel Le Cottage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Ich teile Ihr Kompliment mit allen Mitarbeitern im Cottage
und danke von ganzem Herzen
Mit freundlichen Grüßen
Florence Paret

Bewertet am 23. Juli 2017

Das im Wohngebiet liegende sympathische und charmante Hotel glänzt mit einer sehr schönen Poolanlage, perfekt. Sehr ruhige und elegante voll klimatisierte Zimmer, die keinerlei Wünsche offen lassen. Hervorragend auch der Service und das Willkommenheißen an der Rezeption. Madame mit sehr guten Deutschkenntnissen. Alles perfekt.. Immer wieder gerne.

sehr mediterran gehaltene und

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, matthiasl881!
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Am ersten Tag wurden wir daraufhin gewiesen die Deko Kissen seien nicht zum Schlafen zu benutzen was nicht der Fall war ich hatte sie aufs Bett gelegt um sie nicht auf den Boden zu legen. Bei der Ankunft musste mein Partner unser Gepaeck hoch schleppen da man Treppen hochsteigen muss eine Person half uns ein wenig !
In der Dusche bekam ich den Wasserhahn nie auf und zu ging sehr schwer musste jedesmal meinen Partner fragen .Der Föhn war gleich null ich hatte meinen eignen Föhn aber dabei.
Das Wc ist relativ hoch und man sitzt daher sehr schlecht .
Ein Kissen war nicht sauber wurde aber sofort gewechselt .
Die Anlage rundherum ist schön.
Der Kaffee war nicht gut, nur einmal war er besser an diesem Tag waren mehr Gäste da als die weg waren schmeckte der Kaffee wieder anders , andere Sorte......
Das Personal ist freundlich aber scheint mir nicht glücklich daher finde ich die Atmosphäre nicht so super .
Der Gärtner oder Hausmeister ist sehr sympathisch.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen , ich muss dazu sagen dass wir sehr beliebt sind in anderen Hotels da wir immer unser Zimmer aufräumen und Respekt haben vor dem Personal.
Mehr Sterne kann ich nicht geben ich finde es zu teuer fuer das was geboten wird.
Mir fehlte hier die Waerme die ungezwungene Freundlichkeit als Gast spürt man das .

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, sunny4950!
Bewertet am 21. Juni 2013

`wir sind auf der durchreise von spanien per zufall auf diesescharmante hotel gestossen , ... einen kleinen abstecher nach angeles sur mer kann ich allen empfehlen .... das hotel mit drei sternen bitet alles zu einem super preis , zimmer sauber , gross und suess gestaltet .... die angestellten freundlich und nett , ich werde wieder kommen !

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, Ernst S!
Bewertet am 20. Februar 2011

obwohl lange im voraus gebucht, versucht das Haus mir das mieseste Zimmer anzudrehen. schattig, häßlich. Erst nach langem verhandeln bekomme ich das gewünschte und gebuchte Zimmer. Reise 1 tag früher ab( nach 8 Tagen). Keine Erstattung für den nicht genützten Tag, obwohl das Zimmer um 11 °° bereits wieder vermietet ist. Frühstück lieblos, viel zu teuer. 2 Portionen Kaffee werden zuviel berechnet. Zimmerwände sind aus Rigips. Man hört überall alles. Von wegen "silence hotel"

Aufenthaltsdatum: September 2010
2  Danke, fkarlst49!