“Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt. Mehr aber nicht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Saint Quentin Golf

Novotel Saint Quentin Golf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberkirchberg, Baden-Württemberg, Germany
“Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt. Mehr aber nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Insgesamt ist das Hotel okay, mehr aber nicht. In der Gegend kann man leicht deutlich mehr Geld für schlechtere Qualität/Service ausgeben.
Mein Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. Teppich voller Flecken, Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert und Gesamteindruck etwas schmuddelig. Der check in war zwar freundlich aber sehr langsam. Der Service beim Abendessen im Restaurant war nicht überzeugend. Essen wurden vergessen, kamen mit falschen Beilagen, teilweise war das Essen kalt.

Aber das Hotel ist ruhig gelegen. Das Personal ist größtenteils freundlich und bemüht. Kostenloses wlan. Gutes Frühstück (limitierte Auswahl aber gute Qualität).

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Jens W!

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel an sich ist nett. Allerdings hat mich der ein-nächtige Aufenthalt nicht überzeugt.

Ich bin abends angekommen und habe zunächst an der Hotelbar ein überteuertes Bier getrunken.

Im Zimmer angekommen, waren dort geschätzte 35°C. An einem Gerät, das aussah wie eine Klimaanlage stand nur, dass das Hotel eine zentrale Kühlung besitzt und dieses Gerät nur für die Wärme zuständig sei. Ok, also hab ich das Fenster geöffnet. Viel geholfen hat es allerdings nicht! Ok, es war an diesem Tag wirklich heiß draußen, aber in dem Zimmer noch viel wärmer.

Das Frühstücksbuffet war ok. Leider funktionierte der Toaster nicht richtig und es krabbelte tatsächlich ein kleines Tierchen über den Teppich. Und dabei meine ich nicht die Spatzen, die minütlich von draußen reingeflogen kamen und auf dem Boden die Essensreste aufpickten.

Beim Auschecken ließ sich die Dame dann noch richtig viel Zeit, so dass das Taxometer bereits auf 15€ stand und ich noch keinen Meter damit gefahren bin.

Alles in allem suche ich mir das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Mattes_Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Quentin-en-Yvelines.

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

In diesem Novotel war ich nur eine Nacht. Da das Schlafzimmer nicht mehr ganz neu war war ich nicht traurig darum nach einer Nacht wieder abzureisen. Ansonsten war an dem Zimmer nichts auszusetzen, aber auch nichts wirklich tolles hervorzuheben. Die Lage ist sehr ruhig an einem Golfplatz, was den Schlaf zumindest nicht stört. Man benötigt aber ein Auto für die Anreise. Frühstück hatte ich nicht. 150€ für eine Nacht finde ich dort viel, aber dies sind die Preise vor Ort in Paris und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Neya1!
Rheinbreitbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Sauberes Hotel. Die Englischsprachkenntnisse der Mitarbeiter ist katastrophal. Frühstück ok. Das Zimmer war ruhig. Nettes Badzimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Hoteltester_2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben uns ein langes Wochenende in Versailles gegönnt. Schloß und vor allem Park im Herbst sind traumhaft. Aber trotz Nebensaison sind die Hotelpreise im Ort in keinem guten Verhältnis zur Leistung. Darum sind wir auf das Novotel in dem wenige Kilometer entfernte Magny-les-Hameaux ausgewichen. Eine Seite grenzt unmittelbar an einen abwechslungsreich gestalteten Golfplatz mit zwei langen und einem kurzen Parcour an. Einer davon wird zu den Top 100 Golfplätze gezähtl und hat eine besonders schönerund anspruchsvolle Anlage. Unser Zimmer überblickte Loch 16 mit Böschungen an drei Seiten, einem kleinen Teich und seinen drei Bunkern. Die Umbebung strahlt ganz Ruhe und Abgeschiedenheit aus. Beim Aufstehen schwebten die Nebel noch über dem Wasser. Aber die waren noch nicht verzogen, da strebten die ersten Golfer schon über den Platz. Abgesehen von Abgeschiedenheit und günstigem Preis bietet das Hotel alle Angenehmlichkeiten eines französischen 3-Sterne Hauses. Wohl wegen der geringen Belegung mit Gästen war das Personal etwas wenig präsent. Beim Frühstück mußten wir dem heißen Teewasser regelrecht nachbetteln. Warmhalteaufsätze waren zwar vorbereitet aber nicht gefüllt. Bemängeln kann man allenfalls Kleinigkeiten. Witzig ist im Herbst der Außenpool. Geschickt sind die zahlreichen kostenlosen Parkplätze am Haus.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, musicforawhile!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt ruhig und macht beim Betreten einen sehr guten Eindruck. Das Mobolar unseres Zimmers und vor allem die Badeinrichtung waren allerdings stark abgenutzt. Der Teppichboden hatte Löcher und war voller Flecken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Quentin-en-Yvelines.
Hotel Mercure Saint Quentin en Yvelines Centre
Hotel Mercure Saint Quentin en Y ...
Nr. 3 von 7 in Montigny-le-Bretonneux
Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel
BEST WESTERN The Wish Versailles
Ibis Styles Versailles Guyancourt
BEST WESTERN The Hotel Versailles
Ibis Hotel Saint Quentin en Yvelines Vélodrome
Ibis Hotel Saint Quentin en Yvel ...
Nr. 1 von 7 in Montigny-le-Bretonneux

Sie waren bereits im Novotel Saint Quentin Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saint Quentin Golf

Unternehmen: Novotel Saint Quentin Golf
Anschrift: 1 Avenue du Golf | Magny Les Hameaux, 78114, Saint-Quentin-en-Yvelines, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Saint-Quentin-en-Yvelines
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Saint-Quentin-en-Yvelines
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saint Quentin Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saint Quentin Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Saint Quentin Golf St-Quentin-En-Yvelines
Novotel Saint Quentin Golf Yvelines/Saint-Quentin-En-Yvelines