“Nebel über Loch 16”

Novotel Saint Quentin Golf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben uns ein langes Wochenende in Versailles gegönnt. Schloß und vor allem Park im Herbst sind traumhaft. Aber trotz Nebensaison sind die Hotelpreise im Ort in keinem guten Verhältnis zur Leistung. Darum sind wir auf das Novotel in dem wenige Kilometer entfernte Magny-les-Hameaux ausgewichen. Eine Seite grenzt unmittelbar an einen abwechslungsreich gestalteten Golfplatz mit zwei langen und einem kurzen Parcour an. Einer davon wird zu den Top 100 Golfplätze gezähtl und hat eine besonders schönerund anspruchsvolle Anlage. Unser Zimmer überblickte Loch 16 mit Böschungen an drei Seiten, einem kleinen Teich und seinen drei Bunkern. Die Umbebung strahlt ganz Ruhe und Abgeschiedenheit aus. Beim Aufstehen schwebten die Nebel noch über dem Wasser. Aber die waren noch nicht verzogen, da strebten die ersten Golfer schon über den Platz. Abgesehen von Abgeschiedenheit und günstigem Preis bietet das Hotel alle Angenehmlichkeiten eines französischen 3-Sterne Hauses. Wohl wegen der geringen Belegung mit Gästen war das Personal etwas wenig präsent. Beim Frühstück mußten wir dem heißen Teewasser regelrecht nachbetteln. Warmhalteaufsätze waren zwar vorbereitet aber nicht gefüllt. Bemängeln kann man allenfalls Kleinigkeiten. Witzig ist im Herbst der Außenpool. Geschickt sind die zahlreichen kostenlosen Parkplätze am Haus.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, musicforawhile!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Saint Quentin Golf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
Köln
Bewertet am 27. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Solingen
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt ruhig und macht beim Betreten einen sehr guten Eindruck. Das Mobolar unseres Zimmers und vor allem die Badeinrichtung waren allerdings stark abgenutzt. Der Teppichboden hatte Löcher und war voller Flecken.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Davos Wolfgang
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da auf der Homepage stand, dass es eine Tiefgarage habe, was unser Auswahlkrierium war. Dies war aber nicht vorhanden. Wir hatten dieses Kriterium ausgewählt, da wir mit vollbepackten PKW auf der Durchreise waren und einen Kurzaufentahlt in Paris wünschten. Da dieses Hotel sehr abgelegen ist, ist auch die Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln nur im Stundentakt gegeben. Wir hatten also keine Tiefgarage, das Auto musste daher vorsichtshalber ausgeladen werden und eine extrem schlechte Verkehrsanbindung. Dementsprechend entfiel für unsere Planung der Besuch des Schlosses Versailles.
Service, Zimmer und Sauberkeit war ok. Wer gerne lieber Golf spielen gehen möchte, anstatt Paris zu besuchen wird hier seine Freude haben. Für einen Parisbesuch ist dieses Hotel eher ungeeignet, da zu weit abgelegen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Ein Accor Reisender
Konstanz
Bewertet am 1. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Hannover
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren drei Nächte im Novotel Magny les Hameaux. Es handelt sich dabei um ein Hotel mit einem insgesamt guten Preis-Leitungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Novotels bleibt es im Standard etwas zurück. Unser Zimmer lag zur Golfplatzseite. Das ist eigentlich sehr schön, allerdings befindet sich darunter die Hotelterrasse, die bis in die späten Abendstunden recht belebt sein kann. Die Zimmer könnten sauberer und auf modernerem Stand sein. Die Toilettentür ließ sich nur schwer schließen.. Zudem sind mir aus anderen Novotels bessere Frühstücksbuffets (Qualität und Organisation) durchaus bekannt. Die Abendspeisekarte ist gut. Die Getränkepreise (Hotelbar und Minibar) bleiben meiner Auffassung nach für einen 3-Sterne-Hotel unangemessen hoch. Die Lage ist für Ausflügler sehr gut, da das Hotel mit dem Auto gut zu erreichen ist und ein guter (kostenloser!) Parkplatz zur Verfügung steht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 4. November 2010

anständiges mittelklasse Hotel. Im Pariser Raum sind Hotels einfach ein bisschen teurer, das Hotel ist anständig, normale Novotelklasse. Die Bäder könnten mal wieder renoviert werden, aber es war alles sauber. Im Sommer mit angrenzenden Pool und Golfplatz sicher netter als im Herbst. Leider war das Fenster defekt, es zog sehr doll und vor allem laut. Personal hat sich aber erkundigt und im Zweifel ist das heute Abend schon gefixt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KruseIP21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Quentin-en-Yvelines.
Best Western The Wish Versailles
Nr. 1 von 6 in Velizy-Villacoublay
Novotel Paris Saclay
Novotel Paris Saclay
Nr. 1 von 1 in Saclay

Sie waren bereits im Novotel Saint Quentin Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saint Quentin Golf

Anschrift: 1 Avenue du Golf | Magny Les Hameaux, 78114, Saint-Quentin-en-Yvelines, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Saint-Quentin-en-Yvelines
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Saint-Quentin-en-Yvelines
Preisklasse: 76€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saint Quentin Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saint Quentin Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Saint Quentin Golf St-Quentin-En-Yvelines
Novotel Saint Quentin Golf Yvelines/Saint-Quentin-En-Yvelines