“Alles war absolut Perfekt!!!!”

Adagio Access Saint Denis Pleyel
“Alles war absolut Perfekt!!!!”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Zur Sauberkeit:
Ich muss im Vorfeld klar stellen, dass ich ein kleines bisschen wie die Hauptfigur in der Serie "Monk" bin und somit was Sauberkeit und Hygiene betrifft, nicht leicht zufrieden zu stellen bin!
Hier hat allerdings echt alles gepasst! Meistens habe ich Probleme in Hotelzimmern zu schlafen, etc.! Aber ich habe wirklich total wohl gefühlt!
Täglich wurde das Zimmer gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet!
Das einzige was ich ein bisschen bemängeln könnte, wäre der Fußboden! Es ist ein Teppich. Er war zwar immer sauber, allerdings sind Fliesenböden einfach hygienischer!
Ich hatte ganz einfach immer Socken an, somit war das dann für mich auch kein Problem!

Zur Lage:
Wenn man ein Hotel bucht, sollte man sich schon im vorhinein darüber informieren wo sich die Lage des Hotels befindet!
Das habe ich gemacht, somit wusste ich, dass das Hotel etwas aussen gelegen ist!
Das hat allerdings überhaupt nicht gestört, denn die Metrostation ist ca. 3 Minuten entfernt und 6 Stationen später ist man schon am Place de Clichy, wo immer etwas los ist!

Zum Personal:
Sehr zuvorkommend!
Alle waren sehr nett und bis auf das Reinigungspersonal konnten alle perfekt englisch sprechen!

Zur Verpflegung:
Wir hatten ein Appartment gebucht, somit waren wir Selbstverpfleger :)
Ich konnte allerdings einen Blick in den Frühstücksraum erhaschen und so wie es aussah, fehlte es an nichts!
Das Buffett war sehr reichhaltig gedeckt und ich glaube Platz war auch genug. Zumindest war der Raum nie voll!

Zum Komfort:
Die Betten waren sehr bequem, täglich bekammen wir neue Handtücher und sonst fand ich die Einrichtung auch sehr schön!
Man merket einfach, dass dieses Hotel noch sehr neu ist!

Fazit:
Ich empfehel dieses Hotel auf jeden Fall weiter und falls ich jemals wieder nach Paris reise, werde ich auf ganz bestimmt wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Carmen H!

Bewertet am 24. Juli 2010

Der Service war durchaus freundlich und Verständigung in Englisch unproblematisch.
Etwas befremdlich ist es allerdings das man die Rechnung im voraus bezahlen muss. Trotz Garantiebuchung über Kreditkarte scheinen die ja ein Super-Vertrauen zu Ihren Gästen zu haben.
Das Zimmer lies erst gar kein Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Wer es einfach und zweckmäßig liebt ist hier wohl noch ganz gut bedient.
Allerdings war das Badezimmer das mit Abstand kleinste das ich je in einem Hotel hatte. Und das immerhin bei einem Doppelzimmer.
Frühstück war auch nur das allernotwendigste in wenig gemütlicher Atmospäre (Nutella oder Butter zum eigentlich in Frankreich immer frischen und leckeren Baguette).
Die Umgebung ist eine Siemens Stadt und Business Gebäude in die sich Abends nur noch einige nicht gerade Vertrauenserweckende Gestalten verirren.
Es gibt einige Sushi Japaner in der Nähe auf die ich keine Lust hatte, ansonsten war kein gemütliches, nettes Restaurant in der Nähe zu finden.
Vorm Hotel Müll und Baustelle wirkt ebenfalls alles andere als Einladend. zudem scheinen bei den Autos schon mal Scheiben eingeschlagen zu werden, darauf deuten die vielen Glassplitter auf den Parkplätzen vorm Hotel hin.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Novotel Suites Paris Stade de France
Ibis Saint-Denis Stade Ouest
Ibis Saint-Denis Stade Ouest
Nr. 5 von 17 in Saint-Denis

Sie waren bereits im Adagio Access Saint Denis Pleyel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Saint Denis Pleyel

Unternehmen: Adagio Access Saint Denis Pleyel
Anschrift: 10 rue du Docteur Finot, 93200 Saint-Denis, Frankreich (ehemals Citea Saint Denis Pleyel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint-Denis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Saint-Denis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Saint Denis Pleyel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Saint Denis Pleyel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Access Saint Denis Pleyel Hotel Saint-Denis