“Als Notlösung gerade noch akzeptabel”

Campanile Paris Nord - Saint Denis - Quai De St Ouen Pleyel
Nr. 8 von 17 Hotels in Saint-Denis
“Als Notlösung gerade noch akzeptabel”
Bewertet am 15. September 2011

Mittelgroßes, ziemlich abgewohntes und renovierungsbedürftiges Hotel in einem der Bezirke ausserhalb von Paris, in den sich mancher Taxifahrer nicht traut.

Das Personal beim Checkin war freundlich und sprach problemlos Englisch. Leider habe ich die Hilfe des Personals nach dem Checkin öfter in Anspruch nehmen müssen als mir lieb war, da ich 3x den Schlüssel bzw. das Zimmer tauschen musste.Es war unmöglich die Zimmer per Schlüssel zu verschließen. Aber selbst im vierten und mit funktionierendem Schloss ausgestattetem Zimmer macht die Tür bzw. das Schloss keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Die Zimmer selbst waren sehr klein und stickig aber dafür zumindest halbwegs sauber. Die Ausstattung war mit einem LCD TV und einem Wasserkocher ok. Was hingegen komplett gefehlt hat, war eine Steckdose. Sowohl TV als auch Wasserkocher sind IN der Wand verkabelt und sonstige Steckdosen waren nicht auffindbar.

Die Nacht war relativ unruhig, da das Hotel an einer regelmässig befahrenen Strasse liegt.

Das Frühstück war dem Standard entsprechend.

Beim Checkout erlebte ich leider das genaue Gegenteil zu dem was beim Checkin noch positiv war. Die nun anwesende Dame konnte nur wenig bis gar kein Englisch und zeigte sich wenig kooperativ, was den ohnehin nur schwachen Gesamteindruck endgültig bestätigt hat.

Weder die Lage noch die Leistungen waren dem Preis angemessen.
In meinen Augen ist das Hotel als Notlösung noch akzeptabel, aber falls möglich sollte man sich etwas mehr Richtung Paris orientieren, auch wenn der Zielpunkt eigentlich in Saint-Denis liegt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, FRA_VIE!

Bewertet am 18. Juni 2011

Liegt in einem der Industrievororte von Paris, einer von denen die man immer wieder mal im Fernsehen sieht wenn Jugendliche Krawall machen. Ein ausgebranntes Auto stand noch in der Nähe. Wenn man nicht gerade geschäftlich in der Gegend zu tun hat sollte man sich wohl besser eine andere Ecke von Paris zum wohnen aussuchen.
Die Zimmer sind klein und nicht sehr gemütlich Der Rezeptionist war stockschwul und sehr freundlich, das Essen im Restaurant war ganz gut aber eher teuer wie alles in Paris.
Das Preisleistungsverhältnis muss man wohl in Paris akzeptieren, aber privat würde ich schon eine andere Gegend bevorzugen

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 5 von 17 in Saint-Denis
Courtyard Paris Saint Denis
Courtyard Paris Saint Denis
Nr. 3 von 17 in Saint-Denis

Sie waren bereits im Campanile Paris Nord - Saint Denis - Quai De St Ouen Pleyel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris Nord - Saint Denis - Quai De St Ouen Pleyel

Unternehmen: Campanile Paris Nord - Saint Denis - Quai De St Ouen Pleyel
Anschrift: 2, Quai De St-Ouen Et 2, Bd De La Liberation, 93284 Saint-Denis, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint-Denis
Nr. 8 von 17 Hotels in Saint-Denis
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Nord - Saint Denis - Quai De St Ouen Pleyel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Nord - Saint Denis - Quai De St Ouen Pleyel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.