Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurohotel Paris Saint-Denis

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eurohotel Paris Saint-Denis
Nr. 13 von 17 Hotels in Saint-Denis
Hannover
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Wir waren vier freunde und am Anfang positiv überrascht. Alles sah auf den ersten Blick gut aus. Wir bekamen die Zimmerschlüssel und waren auch von den Zimmern überrascht. Gut über die eher mangelhafte dusche konnte man hinwegsehen. Wir verließen also zufrieden das Hotel um Paris zu erkunden. Als wir abends müde und erschöpft zurück kamen und einfach nur noch ins Bett wollten bemerkten wir das unser ganzes Gepäck fehlte. Alles war weg!!! An der Rezeption sagte man uns nur wir hätten die falschen Zimmer bekommen und kurzerhand hatte man entschlossen unser Gepäck einfach in ein anderes Zimmer zu bringen. Natürlich machte uns das wütend, nicht einmal eine Entschuldigung bekamen wir vom Personal. Wir wurden nur sehr unfreundlich darauf hingewiesen unsere Schlüssel abzugeben. Die neuen Zimmer waren klein und schmutzig. An den Wänden war Schimmel und auf unseren Decken waren rote Flecken. Unsere Sachen lagen in den Zimmern ..man hatte sie einfach in Müllsäcke zusammen gepackt. Zwischen benutzten Taschentücher und unseren Schuhen fanden wir unsere Zahnbürsten..unfassbar!
Wenn man duschen wollte, musste man in Kauf nehmen, dass hinterher das ganze Bad unter Wasser stand.
Frühstück gab es angeblich bis 10 Uhr morgens. Als wir um halb 10 unten im Restaurant ankamen , bekamen wir nur noch Reste. Es waren nur noch ein paar vertrocknete Baguettes da .. nicht ausreichend Geschirr und Besteck und die Kaffeemaschine funktionierte nicht. Das Personal nahm zwar wahr das wir keine Tassen hatten aber erst nach dem wir nachfragten bekamen wir ein paar Tassen.
Die Hotelbar war nicht einmal geöffnet und wir waren froh nach zwei Tagen endlich aus diesem Hotel verschwinden zu können.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sarahk394!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

300 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    46
    59
    45
    146
Bewertungen für
82
84
10
29
Gesamtwertung
  • Ort
    2,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2008

Wir waren eine Gruppe von vier jungen Leuten und haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Keiner von uns kann die vernichtenden Kritiken unserer Vorgänger an diesem Hotel nachvollziehen. Wenn man glaubt, um 20 Euro eine Übernachtung mit allem Drum und Dran zu bekommen, hat man einen an der Waffel. Wir sind immer erst gegen Mitternacht heim gekommen und haben uns in dieser Gegend nie unwohl gefühlt.
Das Hotel liegt an einer Kreuzung, wobei sich die Zimmer in einem ruhigen Innenhof befinden. Direkt vor dem Eingang befindet sich eine Straßenbahnstation (Marché de St Denis), mit der man in beide Richtungen zu RER- bzw. U-Bahn-Stationen fahren kann. Gegenüber dem Hotel befinden sich ein McDonalds (10-23h geöffnet, großer Kaffee um € 1,40), den wir für das Frühstück empfehlen. Daneben befindet sich eine Fußgängerzone mit tollen Bäckereien, wo man unbedingt die Angebote nutzen sollte (8 Croissants um € 1,80 oder 5 Pains au Chocolat um € 1,70!!). Weiters viele günstige Geschäfte und ein großer Markt, der zumindest freitags und samstags geöffnet ist und ein tolles Erlebnis war. Gleich anschließend gibt es eine Passage mit vielen Geschäften, u.a. einem La Redoute für die Damen, einem C&A und einen großen Carrefour-Supermarkt. Neben der Basilika ist die U-Bahn-Station Basilique de St Denis der Linie 13, von welcher man vielleicht 2-3 Minuten zum Hotel geht. Vor lauter Shoppen sind wir sogar zu spät in die Innenstadt gekommen. Tipp: Unbedingt einmal bei der U-Bahn-Station Mairie de St Ouen aussteigen und zum Outletcenter Markets Avenue auf der Seineinsel St Denis gehen. Dort bekommt man viele Sachen von Levis, Nike usw. zum halben Preis.
Das Zimmer selbst war sauber und ruhig. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt, man bekommt Seife und Duschgel. Fernseher vorhanden, leider kein deutsches Programm. Ein- und Auschecken unkompliziert, der alte Chef war eine Zeit lang in Baden-Baden und spricht sehr gut Deutsch. Das Zimmer für 4 Personen kostete (ohne Frühstück) weniger als 80 € pro Nacht, was für Paris unschlagbar billig ist. Am besten über booking.com oder citysam buchen, da hat man die besten Angebote!

  • Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Fernsehprogrammen
  • Aufenthalt September 2008
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, AndreasH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint-Denis angesehen:
2.1 km entfernt
B&B Hotel Paris Saint Denis Pleyel
1.0 km entfernt
Novotel Paris Saint Denis Stade Basilique
1.8 km entfernt
Novotel Suites Paris Stade de France
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Ibis Saint Denis Stade Sud
Ibis Saint Denis Stade Sud
Nr. 4 von 17 in Saint-Denis
3.5 von fünf Punkten 334 Bewertungen
2.1 km entfernt
Courtyard Paris Saint Denis
Courtyard Paris Saint Denis
Nr. 3 von 17 in Saint-Denis
4.0 von fünf Punkten 312 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ibis Saint-Denis Stade Ouest
Ibis Saint-Denis Stade Ouest
Nr. 5 von 17 in Saint-Denis
3.5 von fünf Punkten 134 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurohotel Paris Saint-Denis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurohotel Paris Saint-Denis

Unternehmen: Eurohotel Paris Saint-Denis
Anschrift: 100/102 Rue Gabriel Peri, 93200 Saint-Denis, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint-Denis
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 17 Hotels in Saint-Denis
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 93 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eurohotel Paris Saint-Denis 2*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Paris Saint-Denis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen