Bewertungen (1.551)
1.551 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2018

Das Hotel is geeignet, um eine Nacht am Flughafen zu verbringen, weill nach 21 Uhr keine Züge mehr Richtung Westen fahren. Die spartanische Einrichtung, die etwas an Grundschulen oder Kindergärten erinnert, ist Geschmacksache. Das Personal ist freundlich bemüht, hat aber Schwierigkeiten mit den Bestellungen im Restaurant (Computerproblem), so dass die Getränke erst nach zweimaliger Erinnerung und lange nach dem Hauptgericht eintreffen. Morgens um 7:30 müht sich ein Angestellter ab, das Frühstücksbuffet aufzufüllen. Erst nach 20 Minuten taucht eine Kollegin auf.
Der Stil

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, AnnaKatinkaAngers!
Bewertet 30. Januar 2018

Achtung: Es gibt das Ibis Styles CDG Roissy (im Ort) und das Ibis Styles CDG Roissy Airport (ziemlich neu und direkt am Flughafen und da waren wir), daneben ein pullman und ein normales Ibis und ein Hilton. Trotz Bordkarte vom Vorabend für den Anschlussflug nach Mexiko hat es ziemlich lange gedauert bis wir am Gate im Terminal 2 waren. Kostenloser shuttle mit CDGVAL zwischen Terminal 2 und Terminal 3. Dort sind dann das Hilton, Ibis, Ibis Styles und pullman. Keine Geschäfte in der Umgebung. Das pullman hat ein besseres, aber auch teureres Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MLL77!
Bewertet 6. Januar 2018

Wenn man seine Reise unterbrechen will,um am nächsten tag weiter zu reisen ist dieses Hotel ideal. Esliegt direkt an den Terminalen 2/3 und leicht zu erreichen mit dem TGV, dem RER und den Navettes. Das gute und reichliche Frühstück gibt es schon sehr früh, bloss leider kein warmes Essen vor 19.30. Da war nichts zu machen. Ansonsten war der Service gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, giselabrumme!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Für eine Nacht und am Airport CDG gelegen völlig ausreichend. Freundlicher Check-In, ruhige Zimmer, Frühstück inklusive, kostenfreien Zugang zum Internet.

Das alles zu einem vernünftigen Preis, also ich kann mich nicht beschweren.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankM-HH!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Freund eine Woche in Paris (Mo - So).

CHECK IN:
Der Check in ging relativ schnell.
Die Empfangsdame war sehr nett.

LOBBY:
Die Lobby war sehr modern eingerichtet.
Jeder der hier eincheckt kann sich gratis Tee, Kaffee und teilweise auch kleines Gebäck holen.
Für Kinder gibt es Fernseher und Spielekonsolen und an einem PC kann man ins Internet einsteigen.
Teilweise sind an manchen Tischen Steckdose, sodass man etwas zum Laden anstecken kann.

GÄNGE:
In den Gängen wurde permanent ein sehr süßlicher - fast schon penetranter Duft versprüht.
Mir wurde immer etwas schlecht beim Gang zum Zimmer/Lift.
Ich finde das zu viel des Guten.

ZIMMER:
Das Zimmer war Sauber und einfach, aber schön hergerichtet.
Wir konnten von unserem Zimmer aus auf den Flughafen und dadurch auch die Starts und Landungen beobachten.
Was mich gestört hat, war der Wind, der vor den Fenstern durch diese Bügeln pfeifte.
Ansonsten hat alles im Zimmer gepasst.

FRÜHSTÜCK:
Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht.
Es gab 2 Sorten Schinken und 1 Sorte Käse.
Mir hat etwas Gemüse wie Paprika, Tomaten, Gurken und typisch französisch ein Ei gefehlt.
Auch bei den Süßspeisen war nicht sehr viel Auswahl.
Mir ist es auch vorgekommen als wären die Mitarbeiter etwas überfordert.
Meist hat man nur 1-2 Personen gesehen die zwischen Buffet, Speisewagen und Küche hin und her gelaufen sind.

MITTAGESSEN/ABENDESSEN:
Das Essen war in Ordnung.

Alles in allem ist es ein schönes, gepflegtes Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MagdalenaH1004!