Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1-2 Nächte ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Only Suites CDG Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Only Suites CDG Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Only Suites CDG Airport
4.0 von 5 Hotel   |   9 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals OnlySuites CDG)   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 31 Hotels in Roissy
Würzburg
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“1-2 Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2015

Große abgewohnte Zimmer die besser gereinigt werden müssten, Kühlschrank in der Küchenzeile totalvereist, einfaches Frühstück, kein Barbetrieb nur überteuertes Büchsenbier, überfordertes Personal, ausreichend Parkplätze

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klausontour_67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    82
    105
    89
    79
    98
Bewertungen für
91
134
35
127
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Harpstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Für eine Nacht um am nächsten Morgen früh aus CdG fliegen zu können sehr gut. Sauber, ausreichend Platz und mit 60€ pro Nacht wirklich günstig. Shuttle zum CdG kostenlos, allerdings zeitaufwendig. Reception sehr unzuverlässig. hatte für morgens ein taxi bestellt, das hat man vergessen zu tun.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, VielfliegerUSA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weißenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir haben im Zuge einer gewonnenen Goodtravel-Städtereise dort übernachtet. Es war mit Abstand das schmutzigste vier Sterne-Hotel, in dem ich jemals absteigen musste.

Das Bad war nicht sauber geputzt, z.B. hatten die Zahnputzbecher innen und aussen gut sichtbare gelbliche Verkrustungen, Glasflächen waren mit Fingertappern übersäht. Die Dusche war in den Ecken schimmmelig und die Badewanne mit Haaren vom Vorgänger übersäht. Im Raum selbst war überall Staub in den Ecken und auf den Flächen. Auch der Teppich hat wohl vor sehr sehr langer Zeit das letzte mal einen Staubsauger gesehen, sodass man dort keinen Schritt barfuß gehen mochte. Das Möbiliar war abgewohnt, Schranktüren hingen schief und der Kühlschrank stank erbärmlich.

Sprich: der Gesamtzustand des Zimmers war einfach ekelhaft und wurde auch nach Beschwerde beim Hotelmanagement nicht verändert. Schlimmer noch: es wurde nur so getan. Die Klimaanlage war kaum regulierbar, sodass wir zu allem Überfluss nachts auch noch frieren mussten.

Selbst die Lobby war schmutzig und schlampig, es roch dort und in den Gängen muffig und nach altem Schweiß.

Der Gipfel der Unverschämtheit war das Frühstück sowie der Frühstücksraum im Untergeschoß: Es tropfte von der Decke(!), es war unglaublich dreckig, die Tische wurden nicht abgeräumt (geschweige denn abgewischt) und das "Frühstück" bestand aus hart gekochten Eiern, den billigsten Croissants die man finden konnte mit Marmelade oder Butter, Cornflakes, Milch und Instantkaffe aus dem Automaten. Mehr gab es nicht.

Ich werde dort nie mehr absteigen und kann es auch niemanden empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Arnold_K1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Für den recht günstigen Preis (im Vergleich zu den anderen Hotels in Roissy) ist alles ok. Ich würde dieses Hotel aber nur für eine Nacht empfehlen.
Es riecht überall sehr muffig was wohl damit zu tun hat, dass man keine Fenster öffnen kann. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Möbel machen aber einen billigen Eindruck.
Das Personal könnte teilweise etwas freundlicher sein und macht häufig einen überforderten Eindruck.

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Joscha1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pressbaum, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Durch einen verpassten Flug war ich auf ein Hotel in der Nähe des Flughafens angewiesen und buchte nach mehreren Vergleichen mit anderen Hotels ein Zimmer. Immerhin: in der Beschreibung wurde angegeben, dass diese Unterkunft über eine Bar, ein Restaurant und auch über einen Wellnessbereich verfügen sollte.
Bei meiner Ankunft wurde ich aber jäh enttäuscht. Sauberkeit ist kein Kriterium, die "Bar" ist ein Kühlschrank mit überteuerten Getränken, die nur nach Anfrage missmutig ausgehändigt werden. Das Restaurant ist ebenso diese "Bar", die eigentlich nur einen Tisch mit 6 Hockern umfasst.
Den Wellnessbereich habe ich gar nicht erst aufsuchen wollen.

Alles wirkt improvisiert, das Personal ist zwar freundlich, aber inkompetent, das Zimmer war abgewohnt, jedoch nett eingerichtet. Dennoch war auch hier Sauberkeit kein Thema. Und nicht fertig verspachtelte Fenster und wackelige Nachttische, sowie flackernde Lampen rundeten das Erlebnis ab. Ganz zu schweigen von den Essengerüchen von Fertigpizza und anderen Dingen, die offenbar angeboten wurden. Doch sah ich eigentlich nur das Personal diese Speisen essen.

WICHTIG! Meine Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen (Terminal 2) zum Hotel kostete 12 Euro.
Die Fahrt vom Hotel - ich hatte mir ein Taxi für den nächsten Morgen reservieren lassen - kostete 30!!!! Euro. Kein Taxameter, keine Chance, etwas zu korrigieren. Das ist Wucher.

Fazit: wenn man nur schlafen will, dann sind für die 91 Euro auch andere Hotels in der Region vorhanden. Die verfügen über bessere Ausstattung.
Diese Zimmer sind weder Suites, noch ist das wirklich ein Hotel.

Finger weg.

Zimmertipp: Kein Zimmer ist die beste Wahl!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pianoman81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Der erste Eindruck war schon ziemlich schlecht, die Unterlagen zu meiner Reservierung konnten 5 Minuten lang nicht gefunden werden, obwohl sie offen im Rezeptionsbereich lagen. Die Haelfte der Lichtschalter im Zimmer war ohne Funktion, Steckdose fuer Rasierapparat im Bad ebenso. Erheblicher Schimmelbefall in den Kachelfugen oberhalb der Badewanne. Im Flur viele Stossstellen an den Waenden, Schmutzstellen auf den Teppichen, lose Trittschienen am Lifteingang. Sehr unprofessionelle Touch-ups unterhalb der Fenster (nachgestrichen, waren aber eher Farbschmierereien, ganz bestimmt nicht vom Maler gemacht). Gesamteindruck: Ziemlich schlechter Zustand, Hotel ist dringend wartungsbeduerftig. Gut waren eigentlich nur die Zimmergroesse und die Festigkeit der Matratze. Verpflegung: Fruehstueck war ok; hatte abends eine Pizza bestellt (gab 4 verschiedene zur Auswahl), war so ziemlich die schlechteste, die bisher je gehabt habe.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ralph-peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Von einem 4* Sterne Hotel habe ich mir viel mehr erwartet. Ist schon 1 Jahr her, dass ich da war aber wenn ich die Bewertungen so lese hat sich wohl nicht viel geändert. Zimmer sind zwar schön, jedoch sehr dreckig. Auch nachdem wir das Pesonal gebeten haben unse Zimmer sauber zu machen ist nichts passiert. Ausserdem sehr unhöflich. Einfach zu teuer für das was man bekommt!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lisa_schuetz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
3.2 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 10 von 31 in Roissy
3.5 von 5 Sternen 4.373 Bewertungen
0.1 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
0.4 km entfernt
Holiday Inn Paris-Charles De Gaulle Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
citizenM Paris Charles de Gaulle Airport
citizenM Paris Charles de Gaulle ...
Nr. 1 von 4 in Tremblay-En-France
4.5 von 5 Sternen 1.372 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
0.4 km entfernt
pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Only Suites CDG Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Only Suites CDG Airport

Anschrift: 9 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals OnlySuites CDG)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Only Suites CDG Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Budget Places und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Only Suites CDG Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Only Suites Paris Cdg
Mdb Hotel
Mdb Suites
Hotel Only Suites Roissy Airport
Only Suiten Roissy Airport
Quality Only Suites CDG Airport Roissy, Île-De-France
Only Suites Roissy Airport Hotel Roissy
Hotel By Mdb

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen