“Führ das Geld mehr erwartet”

Quality Only Suites CDG Airport
Nr. 29 von 30 Hotels in Roissy
Konstanz, Deutschland
“Führ das Geld mehr erwartet”
Bewertet am 28. November 2013

Von einem 4* Sterne Hotel habe ich mir viel mehr erwartet. Ist schon 1 Jahr her, dass ich da war aber wenn ich die Bewertungen so lese hat sich wohl nicht viel geändert. Zimmer sind zwar schön, jedoch sehr dreckig. Auch nachdem wir das Pesonal gebeten haben unse Zimmer sauber zu machen ist nichts passiert. Ausserdem sehr unhöflich. Einfach zu teuer für das was man bekommt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lisa_schuetz!

Bewertet am 19. August 2013

Für eine Nacht auf der Durchreise ganz OK. Ich war 3 Nächte dort und die Zimmer wurden nicht saubergemacht. Die dreckige Kaffeetasse stand 3 Tage da und wurde nicht gespült! Zimmerservice ist sehr schlecht. Wenn man sich auch noch Paris ansehen will, so ist die Lage doch eher schlecht, da man mindestens 1 Stunde für die Fahrt mit dem Bus und dem Zug einplanen muß. Frühstückspreis ist für dieses Frühstück etwas überzogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, karl-ferdinand-1954!
Warschau, Polen
Bewertet am 5. Mai 2012

Hotel 4 * befindet sich nahe dem Flughafen "Charles de Gaulle" befindet. Bei der Ankunft im Terminal kann 2 und 3 nehmen Sie die "Black Bus" und innerhalb von 15 Minuten am Hotel sein. Die Wohnung ist sehr geräumig. Es befindet sich im großen Badezimmer mit Badewanne, Küche gelegen, Wohnzimmer mit Schlafcouch und Schlafzimmer mit einem großen, bequemen Bett. Das Zimmer hat einen Fernseher (vor allem Französisch-Kanäle) und kostenloses WiFi. Das Zimmer ist ruhig - man hört nicht jemand von außen. Sie können sich entspannen und schlafen fest.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hubuus!
germany
Bewertet am 4. April 2012

das hotel wurde vom travel management meiner firma ausgewählt, da es sich sowohl in der nähe des flughafens cdg als auch des messegeländes villepinte befindet. auf der homepage des hotels wurde auch mit einem kostenlosen shuttleservice geworben. die zeitangaben hierfür sind stark geschönt.
trotzdem würde ich nie wieder in diesem hotel übernachten. das personal war unfreundlich, nicht hilfsbereit und das oberste ziel schien es zu sein, die ausländischen gäste über's ohr zu hauen! der shuttleservice zur messe (ca. 10 minuten fahrt) war laut information durch das travel managment meiner firma kostenfrei. diese information mag falsch gewesen sein, aber das franzosen 10 euro und deutsche 20 euro für die gleiche strecke berechnet werden ist doch unglaublich.
desweiteren erwarte ich bei einem hotel, welches pro nacht ca. 180 euro verlangt, dass zumindest eine flasche wasser für den gast im zimmer bereit steht. dies war natürlich nicht der fall. dafür konnte man an der rezeption für viel geld - auf der messe war wasser günstiger zu bekommen! - eine kleine flasche wasser kaufen. ich habe mehrmals wasser an der rezeption gekauft und dies direkt bar bezahlt. trotzdem wurde mir jedes wasser auf der kreditkarte mit der endabrechnung nochmals belastet, so dass ich nun für jede flasche doppelt bezahlt habe. das war bestimmt kein versehen!
alles in allem: nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, avl765!
Weinstadt, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel in der Nähe des Flughafen verfügt über moderne geräumige Zimmer, relativ modern zum großen Teil mit Küche und Wohnecke.

Das Frühstück ist mittelmäßig, der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer viel zu klein.
Der Service ok... es gelang jedoch nicht innerhalb einer halben Stunde eine Taxi zu bekommen.

Die Sauberkeit der Zimmer war durchschnittlich. In den öffentlichen Bereichen eher mäßig.

Insgesamt ein eher durchschnittliches Hotel, für Businesszwecke ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, ToBeDone!
Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt super günstig zum Flughafen CDG und Messegelände Villepinte, Paris.
Es hat ein tolles Design, große, gut ausgestattete Zimmer und kostenloser Parkplatz.
Leider ist alles in dem Haus aber etwas 'angegammelt' und wenig gepflegt. Die Zimmer sind nicht ganz so sauber und täglich (war 5 Tage dort) ist 'etwas anderes'. Mal gibt es kein warmes Wasser, mal geht der Fernseher nicht, mal ist das Zimmer gar nicht gemacht.
Ankunft: Zimmerkarte für bereits belegtes Zimmer erhalten!!! Super - da stand PC im Zimmer. Und tägich funktionierte die Zimmerkarte nicht - d.h. man läuft mehrmals vom Zimmer wieder an die Rezeption - nach einem Messetag nicht der Brüller. Personal ist total überfordert und teilweise sehr unfreundlich, wenn schon wieder die Zimmerkarte nicht funtkioniert. Man fragt sich was mal in einem Notfall passiert. Das Haus ist nur was für gute Nerven.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, saida1!
Bewertet am 18. Juni 2011

relativ sauberes hotel, haben mehrmals hier übernachtet, bietet große zimmer mit kitchinette.
kritik: mehr als 5 aufenthalte nur einmal lief das internet, personal unfreundlich, frühstück in ordnung, aber früchte im früchtekorb verfault, saftspender defekt, hier muss mann unbedingt den nicht stören schild an die tür hängen sonst kommen die mitarbeiter rein, ständige klopferei vermeiden.Im großen um ganzen schönes hotel aber wie immer keine liebe zum geschäft.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
Premiere Classe Roissy
Premiere Classe Roissy
Nr. 21 von 30 in Roissy

Sie waren bereits im Quality Only Suites CDG Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Only Suites CDG Airport

Unternehmen: Quality Only Suites CDG Airport
Anschrift: 9 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals OnlySuites CDG)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Only Suites CDG Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Choice Hotels, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Only Suites CDG Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Only Suites Paris Cdg
Only Suiten Roissy Airport