Bewertet 20. Juni 2018

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 7. März 2017

DAs Hotel ist SEHR gross für ein IBIS, verfügt über zwei (recht mittelmässige) Restaurants und ist mit dem Shuttle-Zug CDGVAL von jedem Terminal aus schnell zu erreichen.

Das Preisniveau ist hoch (Airport Paris ...), dafür sind die Bäder winzig. Dennoch kein schlechter Deal: Für einen Zwischenstop geht es kaum bequemer, und die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
Bewertet 7. Januar 2017

Das Hotel befindet sich ca 7 Min mit dem kostenlosen Shuttle entfernt vom Flughafen. Den Bus erreicht man indem man sich zum Terminal 3 begibt und im Bahnhof Rossypole den Schildern Navette Hotels folgt und dann in die Silver Line einsteigt. Wir haben nur Übernachtung gebucht und können deshalb zum Frühstück nicht viel sagen. Die Zimmer sind Ibis standardmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad besteht aus einer Nasszelle mit ausreichend Platz. Ein Flat TV ist ebenfalls vorhanden, eine Klimaanlage sowieso.
Lage & Umgebung 4,0
Lage unmittelbar in Flughafen nähe mit der dazugehörigen Bahnanbindung. Mit dem Visite Paris Ticket kommt man am günstigsten weg. Es Kostet 23,50€ für einen Tag und Person. Eine Einzelfahrt in die Stadt und zum Airport kostet 10€ one Way. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der Lage zum Stade de France und dem Flughafen gewählt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AleKue!
Bewertet 27. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gewählt aufgrund der späten Anreise kurz vor Mitternacht. Wer Ibis bucht, der sollte wissen, dass kein Luxus zu erwarten ist. Das Hotel liegt sehr gut gelegen am Terminal 3 und man ist in 2 Minuten bei den RER Zügen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Preis für eine Nacht mit 66 Euro vollkommnen ok. Der Check in hat schnell und unkompliziert funktioniert.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, david10bcn!
Bewertet 23. August 2015

Gute Lage am Airport CDG. Die Fahrt direkt vom Hotel mit dem RER ist möglich. Die Zimmer so so ausgestattet, wie man es von einem Ibis Hotel der "neueren Bauart" erwartet. Blick direkt auf die ankommenden und startenden Flugzeuge möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!