Bewertet 7. Januar 2017

Das Hotel befindet sich ca 7 Min mit dem kostenlosen Shuttle entfernt vom Flughafen. Den Bus erreicht man indem man sich zum Terminal 3 begibt und im Bahnhof Rossypole den Schildern Navette Hotels folgt und dann in die Silver Line einsteigt. Wir haben nur Übernachtung gebucht und können deshalb zum Frühstück nicht viel sagen. Die Zimmer sind Ibis standardmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad besteht aus einer Nasszelle mit ausreichend Platz. Ein Flat TV ist ebenfalls vorhanden, eine Klimaanlage sowieso.
Lage & Umgebung 4,0
Lage unmittelbar in Flughafen nähe mit der dazugehörigen Bahnanbindung. Mit dem Visite Paris Ticket kommt man am günstigsten weg. Es Kostet 23,50€ für einen Tag und Person. Eine Einzelfahrt in die Stadt und zum Airport kostet 10€ one Way. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der Lage zum Stade de France und dem Flughafen gewählt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AleKue!
Bewertet 27. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gewählt aufgrund der späten Anreise kurz vor Mitternacht. Wer Ibis bucht, der sollte wissen, dass kein Luxus zu erwarten ist. Das Hotel liegt sehr gut gelegen am Terminal 3 und man ist in 2 Minuten bei den RER Zügen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Preis für eine Nacht mit 66 Euro vollkommnen ok. Der Check in hat schnell und unkompliziert funktioniert.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, david10bcn!
Bewertet 23. August 2015

Gute Lage am Airport CDG. Die Fahrt direkt vom Hotel mit dem RER ist möglich. Die Zimmer so so ausgestattet, wie man es von einem Ibis Hotel der "neueren Bauart" erwartet. Blick direkt auf die ankommenden und startenden Flugzeuge möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
Bewertet 19. Juni 2015

Da unser Weiterflug von Paris gecancelt wurde, mussten wir eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Durch den unfreundlichen Umgangston am Flughafen etwas verärgert kamen wir schließlich mitten in der Nacht im Hotel an und wurden einigermaßen freundlich empfangen. Zu Dritt bekamen wir zwei Zimmer, was durchaus für sich spricht. Die Zimmer waren sehr klein und schlecht beleuchtet, also sehr dunkel, und die Fenster waren undicht wodurch es die ganze Nacht über sehr kühl war und zog. Außerdem war es durch die Lage an einer großen Straße und dem Flughafen gegenüber sehr laut. Das Badezimmer war zwar auch ziemlich klein, jedoch sehr sauber. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Das Frühstücksbuffet überraschte durch eine erstaunlich große Auswahl, allerdings lies die Qualität der Speisen sehr zu Wünschen übrig.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung für eine einzige Nacht in der Nähe des Flughafens, längere Zeit würde ich auf keinen Fall dort freiwillig verbringen wollen. Ich habe überlegt das Hotel mit "Mangelhaft" zu bewerten, allerdings muss ich sagen dass es seinen Zweck als Flughafenhotel durchaus erfüllt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jonas B!
Bewertet 19. Juli 2012

Wir flogen am Abend von Zürich nach Paris und am nächsten Morgen weiter nach Seattle. Das Ibis ist direkt ins Flughafengelände von Paris CDG integriert. Es ist einfach eingerichtet, wie alle Ibis auf der ganzen Welt, für eine Zwischenübernachtung zwischen zwei Flügen aber hervorragend geeignet, gerade aufgrund seiner Nähe zum Flughafen. Zudem hat es zwei verschiedene Restaurants, eines mit südfranzösischem und eines mit italienischem Stil. Negativ zu nennen ist einzig das ziemlich chaotisch organisierte Frühstück. Wenn wir wieder eine Umsteigeverbindung mit Zwischenübernachtung in Paris CDG haben, werden wir wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pupa97!