“Gut für eine Übernachtung zwischen Flügen”

Ibis Roissy CDG Paris Nord 2
Nr. 18 von 31 Hotels in Roissy
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir flogen am Abend von Zürich nach Paris und am nächsten Morgen weiter nach Seattle. Das Ibis ist direkt ins Flughafengelände von Paris CDG integriert. Es ist einfach eingerichtet, wie alle Ibis auf der ganzen Welt, für eine Zwischenübernachtung zwischen zwei Flügen aber hervorragend geeignet, gerade aufgrund seiner Nähe zum Flughafen. Zudem hat es zwei verschiedene Restaurants, eines mit südfranzösischem und eines mit italienischem Stil. Negativ zu nennen ist einzig das ziemlich chaotisch organisierte Frühstück. Wenn wir wieder eine Umsteigeverbindung mit Zwischenübernachtung in Paris CDG haben, werden wir wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pupa97!

Bewertet am 2. Juli 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Serkan1905!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Da meine Freundin schon um 8 Uhr wieder zurückfliegen musste, suchten wir nach einem einigermaßen günstigen Hotel in der nähe des Flughafens. Das Ibis Hotel ist genau so ein Hotel. Es ist sauber, es gab kostenloses Internet, es war leise, obwohl man direkt auf das Rollfeld gucken konnte und wir brauchten keine 5 Minuten um am Gate zu sein.

Natürlich ist das Hotel nicht zu empfehlen, wenn man vor hat, seinen ganzen Paris-Urlaub darin zu verbringen, da es einfach zu weit weg vom Schuss ist und außerdem die Metrokarte nach Charles de Gaulles wohl einfach zu teuer wäre (9€). Aber für eine Nacht ist dieses Hotel super und wir hätten nicht mehr gebraucht. Es war sehr sauber, es gab Duschshampoo gratis, genau wie Breitbandinternet und ein zusätzliches Kissen. Das Personal war freundlich und nett und sprach perfekt englisch und französisch. Und da wir uns eh den ganzen Abend auf dem Zimmer aufhielten, war es uns auch egal, dass das Hotel schon eine ziemliche Bettenburg ist und seine Zimmer auch Stundenweise vermietet, genauso wie es uns egal war, dass ein Abendessen wohl erst ab 16€ begann. Aber ist nun auch mal ein Hotel der Pendler und nicht der Urlauber.

Insgesamt kann ich mit Blick auf den Preis, sowie mit Blick auf die Lage und die Sauberkeit der Zimmer, dieses Hotel nur empfehlen. Gerade in Charles de Gaulles, wo um 10 Uhr der Zugang zum Check-In Bereich geschlossen wird sowie die Sachen von den Fluggesellschaften (in meinem Fall Lufthansa und Star Allianz) nicht mehr angenommen wird, ist es nicht wirklich schön, sich die Nacht auf dem Flughafen um die Ohren zu schlagen. Hätte ich im Oktober schon von diesem Hotel gewusst, dann hätte ich bestimmt nicht auf dem Flughafen geschlafen, gerade weil das Ibis auch eine Stundenvermietung anbietet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, die_felixag2003!
Hannover
Bewertet am 14. Oktober 2011

Gute Anbindung an den Flughafen durch Flughafen Shuttle. Anfahrt zum Messegelände mit LKW ca. 10min. Am Wochenende leider keine Mahlzeiten an der Bar erhältlich. Versorgung nur über den Automaten! Als Messebauer bedingt weiterzuempfehlen, als Privatperson für einen Parisaufenthalt eher ungeeignet, weil nicht direkt an die Stadt angebunden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Felixdorf
Bewertet am 14. Juli 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung
Essen in der Bar könnte besser sein
Würde mir mehr Steckdosen wünschen
Gute Verbindung zum Flughafen und Stadt
Sehr geringe Platzkapazität im Restaurant vor Ort für die Anzahl der Zimmer in allen Hotels am Ort

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Ibis Hotel CDG befindet sich unmittelbar in Flughafennähe, von allen Terminals verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus der einen sehr schnell zum Hotel bringt.
Das Hotel ist sehr für seinen Standard sehr modern und sauber. Das Essen konnte ich aufgrund meines frühen Abflugs nicht testen, dennoch sah es sehr gut aus.
Teilweise starten in Paris CDG auch Flieger nachts, diese stören jedoch nicht, zumindest wenn das Fenster geschlossen ist hört man fast nichts.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Danny2908!
Budapest
Bewertet am 8. Juni 2011

1. Finden die Haltestelle des Buses war sehr kompliziert: wusste nicht, dass man an der obersten Ebene des Terminals warten muss. Wegweiser am Flughafen mangelhaft.
2. Die letzte Bus (wahrscheinlich) fahrt ab um 01:00 in der Nacht. Ich fuhr mit der letzter RER, sie hatte eine Verspaetung, ich war in der Haltestelle um 01:07 und es gab schon kein Bus (dh er hat den letzte Zug nicht erwartet). (Es geschah am zweiten Tag, dann ich konnte schon sofort zur Haltestelle gehen.)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2
Campanile Roissy
Campanile Roissy
Nr. 22 von 31 in Roissy

Sie waren bereits im Ibis Roissy CDG Paris Nord 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roissy CDG Paris Nord 2

Anschrift: 335 rue de la Belle Etoile | Bp 60183, 95974 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roissy
Preisklasse: 48€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roissy CDG Paris Nord 2 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roissy CDG Paris Nord 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Roissy
Ibis Roissy CDG Paris Nord 2 Île-De-France