Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man stolpert in den Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Roissy CDG Paris Nord 2

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
ibis Roissy CDG Paris Nord 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Roissy CDG Paris Nord 2
3.0 von 5 Hotel   |   335 Rue de la Belle Etoile | BP 60183, 95974 Roissy, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 31 Hotels in Roissy
Rennes, Frankreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man stolpert in den Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Da meine Freundin schon um 8 Uhr wieder zurückfliegen musste, suchten wir nach einem einigermaßen günstigen Hotel in der nähe des Flughafens. Das Ibis Hotel ist genau so ein Hotel. Es ist sauber, es gab kostenloses Internet, es war leise, obwohl man direkt auf das Rollfeld gucken konnte und wir brauchten keine 5 Minuten um am Gate zu sein.

Natürlich ist das Hotel nicht zu empfehlen, wenn man vor hat, seinen ganzen Paris-Urlaub darin zu verbringen, da es einfach zu weit weg vom Schuss ist und außerdem die Metrokarte nach Charles de Gaulles wohl einfach zu teuer wäre (9€). Aber für eine Nacht ist dieses Hotel super und wir hätten nicht mehr gebraucht. Es war sehr sauber, es gab Duschshampoo gratis, genau wie Breitbandinternet und ein zusätzliches Kissen. Das Personal war freundlich und nett und sprach perfekt englisch und französisch. Und da wir uns eh den ganzen Abend auf dem Zimmer aufhielten, war es uns auch egal, dass das Hotel schon eine ziemliche Bettenburg ist und seine Zimmer auch Stundenweise vermietet, genauso wie es uns egal war, dass ein Abendessen wohl erst ab 16€ begann. Aber ist nun auch mal ein Hotel der Pendler und nicht der Urlauber.

Insgesamt kann ich mit Blick auf den Preis, sowie mit Blick auf die Lage und die Sauberkeit der Zimmer, dieses Hotel nur empfehlen. Gerade in Charles de Gaulles, wo um 10 Uhr der Zugang zum Check-In Bereich geschlossen wird sowie die Sachen von den Fluggesellschaften (in meinem Fall Lufthansa und Star Allianz) nicht mehr angenommen wird, ist es nicht wirklich schön, sich die Nacht auf dem Flughafen um die Ohren zu schlagen. Hätte ich im Oktober schon von diesem Hotel gewusst, dann hätte ich bestimmt nicht auf dem Flughafen geschlafen, gerade weil das Ibis auch eine Stundenvermietung anbietet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, die_felixag2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

687 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    95
    348
    168
    45
    31
Bewertungen für
103
246
126
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Gute Anbindung an den Flughafen durch Flughafen Shuttle. Anfahrt zum Messegelände mit LKW ca. 10min. Am Wochenende leider keine Mahlzeiten an der Bar erhältlich. Versorgung nur über den Automaten! Als Messebauer bedingt weiterzuempfehlen, als Privatperson für einen Parisaufenthalt eher ungeeignet, weil nicht direkt an die Stadt angebunden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung
Essen in der Bar könnte besser sein
Würde mir mehr Steckdosen wünschen
Gute Verbindung zum Flughafen und Stadt
Sehr geringe Platzkapazität im Restaurant vor Ort für die Anzahl der Zimmer in allen Hotels am Ort

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Ibis Hotel CDG befindet sich unmittelbar in Flughafennähe, von allen Terminals verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus der einen sehr schnell zum Hotel bringt.
Das Hotel ist sehr für seinen Standard sehr modern und sauber. Das Essen konnte ich aufgrund meines frühen Abflugs nicht testen, dennoch sah es sehr gut aus.
Teilweise starten in Paris CDG auch Flieger nachts, diese stören jedoch nicht, zumindest wenn das Fenster geschlossen ist hört man fast nichts.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Danny2908!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

1. Finden die Haltestelle des Buses war sehr kompliziert: wusste nicht, dass man an der obersten Ebene des Terminals warten muss. Wegweiser am Flughafen mangelhaft.
2. Die letzte Bus (wahrscheinlich) fahrt ab um 01:00 in der Nacht. Ich fuhr mit der letzter RER, sie hatte eine Verspaetung, ich war in der Haltestelle um 01:07 und es gab schon kein Bus (dh er hat den letzte Zug nicht erwartet). (Es geschah am zweiten Tag, dann ich konnte schon sofort zur Haltestelle gehen.)

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hadamar
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt gebucht bei accorhotels.com fuer 62.70 Euro die Nacht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und der Checkin schnell erledigt, das Zimmer in Ordnung und mit kostenlosem WIFI (Voucher von der Rezeption). Das Frühstück fuer 7.50 Euro war für den Preis angemessen mit Selbstbedienung am Kaffeautomaten, Baguette, Schinken, Quark, Crepes und Auswahl an Kuchen. Der kostenlose Shuttlebus fährt von Roissypôle RER B Station ab, mit dem CDGVAL Zug zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen, und sammelt dann noch Passagiere am Terminal 2 ein, deshalb dauert der Transfer etwas länger (vom Hotel zum RER8 direkt nur ca. 10 Minuten). Mit dem Tagesticket (Paris Visite Pass) zu 18.40 Euro kann man Paris und Versailles bequem besuchen, dauert zum Gare du Nord etwa 40 Minuten (allerdings sind bis Mitte 2012 Bauarbeiten an der RER B Strecke mit Bus Transfer zur Station Aulnay-sous-Bois abends und am Wochenende angekündigt, vorher informieren!)
Das Hotel ist in einem Industriepark zusammen mit weiteren Accor Hotels(ETAP, Formule1) und einem Hyatt Hotel, aber ausser einem Restaurant und den Verkaufsautomaten in den Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, benvit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wird seit einiger Zeit renoviert und ist nur noch mit Restarbeiten beschäftigt. Dies war mein 1. IBIS Hotelaufenthalt oder besser gesagt mein erstes 2 Sterne Hotel in den letzten 15 Jahren. Ein Shuttelverbindung (Zug) ist in unmittelbarer Nähe und binnen wenigen Minuten am Flughafen. Die Zimmer wurden kpl. neu renoviert (Laminatböden, Flat-TV, neues Bad..) WLAN im Zimmer, als auch in der Lobby konnte man kostenlos benützen. Für mich neu war das sehr kleine Zimmer, und noch kleinere Bad gewöhnungsbedürftig. Ich würde es Nasszelle nennen. Da es sehr viele Zimmer sind und ständiger Wechsel herrscht, kann ich jedem empfehlen, Zimmer nicht direkt neben dem Aufzug zu nehmen. Das Frühstück für € 7.5 ist m.E. ausreichend und preiswert. Klimaanlage keine vorhanden! Allem in allem kann ich das Hotel empfehlen, da es sehr sauber war. Rezeption war sehr freundlich und man sprach Englisch.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gernflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Roissy angesehen:
4.2 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 11 von 31 in Roissy
3.5 von 5 Sternen 4.365 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2
1.0 km entfernt
B&B Hotel Roissy Charles de Gaulle
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel F1 Roissy Aeroport CDG PN 2
1.5 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
0.1 km entfernt
Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ibis Roissy CDG Paris Nord 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Roissy CDG Paris Nord 2

Anschrift: 335 Rue de la Belle Etoile | BP 60183, 95974 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Roissy CDG Paris Nord 2 3*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Roissy CDG Paris Nord 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Roissy
Ibis Roissy CDG Paris Nord 2 Île-De-France
Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Hotel Roissy
Ibis Hotel Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen