“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung
Essen in der Bar könnte besser sein
Würde mir mehr Steckdosen wünschen
Gute Verbindung zum Flughafen und Stadt
Sehr geringe Platzkapazität im Restaurant vor Ort für die Anzahl der Zimmer in allen Hotels am Ort

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Ibis Hotel CDG befindet sich unmittelbar in Flughafennähe, von allen Terminals verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus der einen sehr schnell zum Hotel bringt.
Das Hotel ist sehr für seinen Standard sehr modern und sauber. Das Essen konnte ich aufgrund meines frühen Abflugs nicht testen, dennoch sah es sehr gut aus.
Teilweise starten in Paris CDG auch Flieger nachts, diese stören jedoch nicht, zumindest wenn das Fenster geschlossen ist hört man fast nichts.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Danny2908!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

1. Finden die Haltestelle des Buses war sehr kompliziert: wusste nicht, dass man an der obersten Ebene des Terminals warten muss. Wegweiser am Flughafen mangelhaft.
2. Die letzte Bus (wahrscheinlich) fahrt ab um 01:00 in der Nacht. Ich fuhr mit der letzter RER, sie hatte eine Verspaetung, ich war in der Haltestelle um 01:07 und es gab schon kein Bus (dh er hat den letzte Zug nicht erwartet). (Es geschah am zweiten Tag, dann ich konnte schon sofort zur Haltestelle gehen.)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hadamar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Direkt gebucht bei accorhotels.com fuer 62.70 Euro die Nacht. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und der Checkin schnell erledigt, das Zimmer in Ordnung und mit kostenlosem WIFI (Voucher von der Rezeption). Das Frühstück fuer 7.50 Euro war für den Preis angemessen mit Selbstbedienung am Kaffeautomaten, Baguette, Schinken, Quark, Crepes und Auswahl an Kuchen. Der kostenlose Shuttlebus fährt von Roissypôle RER B Station ab, mit dem CDGVAL Zug zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen, und sammelt dann noch Passagiere am Terminal 2 ein, deshalb dauert der Transfer etwas länger (vom Hotel zum RER8 direkt nur ca. 10 Minuten). Mit dem Tagesticket (Paris Visite Pass) zu 18.40 Euro kann man Paris und Versailles bequem besuchen, dauert zum Gare du Nord etwa 40 Minuten (allerdings sind bis Mitte 2012 Bauarbeiten an der RER B Strecke mit Bus Transfer zur Station Aulnay-sous-Bois abends und am Wochenende angekündigt, vorher informieren!)
Das Hotel ist in einem Industriepark zusammen mit weiteren Accor Hotels(ETAP, Formule1) und einem Hyatt Hotel, aber ausser einem Restaurant und den Verkaufsautomaten in den Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, benvit!
Pfaffenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wird seit einiger Zeit renoviert und ist nur noch mit Restarbeiten beschäftigt. Dies war mein 1. IBIS Hotelaufenthalt oder besser gesagt mein erstes 2 Sterne Hotel in den letzten 15 Jahren. Ein Shuttelverbindung (Zug) ist in unmittelbarer Nähe und binnen wenigen Minuten am Flughafen. Die Zimmer wurden kpl. neu renoviert (Laminatböden, Flat-TV, neues Bad..) WLAN im Zimmer, als auch in der Lobby konnte man kostenlos benützen. Für mich neu war das sehr kleine Zimmer, und noch kleinere Bad gewöhnungsbedürftig. Ich würde es Nasszelle nennen. Da es sehr viele Zimmer sind und ständiger Wechsel herrscht, kann ich jedem empfehlen, Zimmer nicht direkt neben dem Aufzug zu nehmen. Das Frühstück für € 7.5 ist m.E. ausreichend und preiswert. Klimaanlage keine vorhanden! Allem in allem kann ich das Hotel empfehlen, da es sehr sauber war. Rezeption war sehr freundlich und man sprach Englisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Gernflieger!
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

den Anschlussflug in den Urlaub verpasst steht der Urlaub nie unter dem günstigen Stern. Das Ibis am Airport auch nicht. Das DZ hätte (wenn die Airfrance dies nicht übernommen hätte) 95€ gekostet. Absoluter Wucher, wenn man sich die kleinen, dreckigen und total verwohnten schäbigen Zimmer anschaut.
Freiwillig würde ich (vor allem zum verlangten Preis) nie dort absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Hasentigel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Roissy.

Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Zimmer kostet 39 Euro. Frühstücksbüffet 8 Euro (gute Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Praktische Lage. Kostenloses Shuttle, das aber ewig am Charles de Gaulle umherfuhr! Zimmer klein und gut schallisoliert mit funktionierender Klimaanlage (wenn auch die Toilette jedes Mal beim Spülen nach Kloake stank). Es gab dort keine riesige Auswahl an Essen - aber im Courte Paille Restaurant vernünftige Mahlzeiten (Hauptgerichte circa 12-18 Euro, Menüs zu 15 Euro). Das Hippopotamus Restaurant im Hotelkomplex gegenüber sah immer leer aus und die Gerichte waren teurer. Im Ibis gibt es auch eine Auswahl an billigen Mikrowellengerichten, die man sich kaufen und in einer der Mikrowellen heiß machen kann. Für circa 8 Euro kann man da einen kleinen Salat, ein kleines gefrorenes Essen, einen Joghurt und ein Getränk bekommen. Das Taxi zum Flughafen kostet 20 Euro. Wir hatten einen langen Flug zurück nach Australien vor uns, daher nahmen wir das Taxi - wir wollten nicht das Risiko eingehen, dass das Shuttle nicht auftauchte.

Danke, Perth Oz!
B&B Hôtel PARIS Roissy CDG Aéroport
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2
Novotel Suites Paris Roissy CDG

Sie waren bereits im Ibis Roissy CDG Paris Nord 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roissy CDG Paris Nord 2

Unternehmen: Ibis Roissy CDG Paris Nord 2
Anschrift: Paris Nord 2 335 rue de la Belle Etoile Cs 65183 Roissy en France | BP 60183, 95974 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 31 Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roissy CDG Paris Nord 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roissy CDG Paris Nord 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Charles De Gaulle Paris Nord 2 Roissy
Ibis Roissy CDG Paris Nord 2 Île-De-France