Bewertet 23. Januar 2016

Bei unserer Ankunft war das Zustellbett nicht vorbereitet und der Hausmeister teilte uns mit, dass wir das selbst erledigen sollen. Heizung funktionierte nur in einem Raum, Bad und zweites Zimmer kalt. Mülleimer war defekt, wie auch die Mehrzahl der Steckdosen und im Badezimmer liefen Fäkalien aus der Wand! Das eigentlich von 11:30-18:30 geöffnete, aber dann doch nicht arbeitende Restaurant, war mit der Bereitung eines Kaffes komplett überfordert! Der angebotene Shuttle von und zur Messe funktionierte nur bedingt.... Nach 30min. stehen im strömenden Regen, haben wir uns dann ein Taxi genommen. Dieses Hotel können wir nicht ansatzweise empfehlen, denn es gibt an allen Ecken Mängel und die Mitarbeiter sind komplett überfordert und teilweise noch nicht einmal der englischen Sprache mächtig!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jacqueline V!
Bewertet 24. November 2015

Zimmer (523) mit Kitchenette (Kühlschrank, Cerankochfeld, Mini-Geschirrspüler & Spüle), Doppelbett und Bad gut, sauber und dank rechtzeitiger Buchung trotz Messe günstig (91,50 €/Nacht bei 4 Übernachtungen). Frühstück 16,50 € mittelmäßig, ebenso wie die Gerichte der Abendkarte Bier (Typ: 1664) 7,00 €, Burger: 15,00 €. Sehr nettes & hilfsbereites Personal an der Rezeption, Shuttle Service zum Messegelände & Flughafen CDG

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha F!
Bewertet 20. Oktober 2015

Positiv:
Große Zimmer mit guten Betten und relativ sauber. Sehr sehr freundliches, wenn auch partiell überlastetes Personal.

Negativ:
Wir hatten vorab mehrfach versucht die Unterkunft zu kontaktieren. Weder auf die Anfrage zum Parkplatz noch zum Babybett wurde geantwortet. Daher war das Babybett nicht aufgestellt und kam erst mit Verspätung – schade, so war unser Sohn als er dann schlafen konnte total überdreht und müde. Allgemein war bekannt, dass wir mit 4 Personen anreisen, das Bett im zweiten Zimmer war nicht hergerichtet und wir fühlten uns, anders als bei anderen Besuchen der Kette, nicht sehr willkommen. Auf ein Begrüßungstablett wie sonst üblich wurde auch verzichtet – schade. Alles in allem war es für eine SUITE einfach zu wenig… Die Mülleimer waren defekt und konnten gar nicht geöffnet werden und das zweite Badezimmer roch nach erbrochenem. Das schlimmste: Die Verbindungstür zwischen den Zimmern war defekt, so hatten wir anstelle zwei Zimmer quasi ein Großes :-/ Völlig unangemessen war auch den Preis an der Bar für einen Tequila Sunrise: rund 10,- für ca. 200 ml (!)

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, cpr1180!
Bewertet 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zunächst einmal macht das Hotel einen positiven ersten Eindruck! Doch vier Sterne ist es nicht wert! Gründe hierfür sind: Zimmer nicht wirklich sauber, die bereitgestellten Shampooflaschen im Zimmer waren halb leer, als wir Essen aufs Zimmer bestellten bekamen wir ein kleines Gläschen Mayonnaise zum Burger dazu, das war leider leer... Nun ja nicht ganz, Essensreste lagen noch darin..., Frühstück gibt es am we bis 10.30uhr leider räumten 5 Mitarbeiter schon um zehn Uhr alle Tische ab. Diese Hektik beim Frühstück ist ein no-go! Ein Mitarbeiter warf dann noch den Staubsauger an! Im Speisesaal während der Frühstückszeit! Ein weiterer Punkt ist der angebotene Shuttlebus in die Stadt! Im Zimmer lag eine Info-Brochure bereit. Hier stand dieser würde um 10.30 Uhr abfahren! Pustekuchen! Um zwölf fuhr er! Wenn man schon Info Material verteilt, dann sollten die darin enthaltenen Informationen auch richtig sein!
Auch das Personal sollte generell nochmal richtig eingelernt werden! Denn Freundlichkeit sieht anderst aus!

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, ju s!
Bewertet 21. April 2014

Positiv: Ganz neu (Mitte Januar 2014) eröffnetes Hotel mit 260 Zimmer-Appartments, modern eingerichtet, Standard DZ mit Kochnische, Kühlschrank und Kaffeemaschine, Mikrowelle, Safe, Klimaanlage regelbar, ganz zu öffnende Fenster, Flachbild TV. Betten eher hart und es gibt nur eine grosse Zudecke für 2 Personen mit 2 einzelnen kleinen Überdecken. Zimmer sehr ruhig, nicht hellhörig, sauber. Grosse Hotelhalle mit WLAN gratis, kleiner SB Markt. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Früchstückssaal mit modernen Sitzgarnituren im Sesselstil. Shuttlebus zum Flughafen fährt sehr oft und ist gratis.
Negativ: Für Paristouristen effektiv zu weit ausserhalb gelegen, Fahrt nach Paris inkl. Shuttles ca. 2h!!!! Leider war das Hotelrestaurant noch nicht geöffnet, soll Mitte Mai geschehen. Ebenso gab es keine alkoholischen Getränke an der Bar, Lizenz komme erst mit der Restaurant-Eröffnung! Sauberkeit der Böden in den Gängen des Hotels und im Frühstückraum sehr mangelhaft !!! Insgesamt aber ein sehr gutes empfehlenswertes Haus mit guter Führung, ein Lob an Hoteldirektor Patrick P. ! Besonders geeignet für Übernachtungen in der Nähe des Flughafens oder Disneyland.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg R!