Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.438)
Bewertungen filtern
1.438 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
465
656
196
80
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
465
656
196
80
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.438 Bewertungen
Bewertet 23. August 2017

The hotel is OK, but that’s all. In a four star hotel one would expect a dental kit, a functioning and well stocked mini bar (mine was empty safe for a small bottle of water, and the refrigerator didn’t work) and more than one 15-grams soap bar. One could even dream about a robe but that’s probably pushing it too far. If you don’t fancy the uninspiring and overpriced hotel menu, you should know that the historic Roissy village with its shops and restaurants is only a short walk away. I specifically recommend the “Bistrot la Vitrine” which serves good traditional and reasonably priced French food.

Das Hotel ist OK, aber das ist auch alles. In einem Vier-Sterne-Hotel sollte man eine Zahnbürste, eine gefüllte und funktionierende Minibar (meine war leer bis auf eine kleine Flasche Wasser, und die Kühlung war defekt) und mehr als ein 15-Gramm- Stückchen Seife erwarten dürfen. Man könnte sogar von einem Bademantel träumen, aber ist dann wohl doch übertrieben. Wem das beschränkte und überteuerte Hotelmenü nicht zusagt, der sollte wissen, dass das historische Dorf Roissy mit seinen Geschäften und Restaurants nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Ich empfehle besonders das “Bistrot la Vitrine”, das gute traditionelle und preiswerte französische Küche serviert.

L’hôtel est OK, mais c’est tout. Dans un quatre étoiles, on s’attendrait à un kit dentaire, un minibar rempli et en état de marche (le mien était vide sauf une petite bouteille d’eau, et le frigo était en panne) et à plus d’un morceau de savon de 15 grammes. On pourrait même rêver d’une robe de chambre mais c’est probablement pousser trop loin. Si le menu étriqué et cher de l’hôtel ne vous inspire pas, sachez que Roissy village avec ses commerces et restaurants est à quelques minutes à pied. Je conseille le « Bistrot la Vitrine » qui sert une bonne cuisine française à des prix raisonnables, mais il y a d’autres choix.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, garmic57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominique G, Directeur général von Novotel Roissy CDG Convention & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We strive to offer our guests quality service and comfort. However, it's unfortunate that your stay with us was anything less than perfect. We'll be addressing your concerns with the appropriate members of our team. We would love to see you again in the future to share a more positive experience with you.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2016

Grosse, saubere Zimmer. Nicht weit weg vom Flughafen Charles de Gaulle. Gut mit dem hoteleigenen Shuttlebus zu erreichen. Ruhige Gegend trotz Nähe zum Flughafen. Bestens geeignet als Flughafenhotel! Schnelles Check-in und Check-out!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, maunzerli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. April 2016

So weit von der Innenstadt entfernt wird das Hotel kaum die Wochenend- und City Reisenden anziehen. Zumal wenn (wie bei meinem Aufenthalt) die öffentlichen Verkehrsmittel streiken und man auf (teure) Taxis angewiesen wäre. Für alle Geschäftsreisenden hat das Haus aber den unschlagbaren Vorteil der Nähe zum Flughafen und zum Messegelände in Le Bourget. Das Fitness-Center bietet zudem eine Reihe von Geräten zum Ausgleich des Bewegungsmangels am Abend.

Leider erreicht das Haus nicht ganz den Standard denn ich sonst bei Novotel gewohnt bin. Check-Inn / Out verliefen ohne Probleme. Die Reinigung des Zimmers war allerding nachlässig, speziell im Bad. Auch der avisierte Shuttle-Service zur Messe funktionierte nicht oder war (zumindest für mich) unverständlich organisiert. Letztlich haben wir dann ein Taxi genommen. Ansonsten bei Ausstattung und Funktion keine Ausreißer.

Ja und falls die Öffentlichen dann mal wieder streiken und man zu bequem ist ein paar Schritte (ca. 10 min) zu laufen, das Restaurant des Novotels ist definitiv keine schlechte Wahl.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Hilmar63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sing groß, sauber und geräumig. Personal ist freundlich. Zudem ist man in wenigen Minuten am Flughafen CDG. Vielleicht weniger praktisch für einen Städtetrip, aber definitiv gut, wenn man einen Stop in CDG macht...

Ach ja, trotz Flughafen sind die Zimmer gut isoliert und sehr ruhig!

Alles in allem kann man das Hotel definitiv empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, BellaBavaria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Dezember 2015

+ Die Zimmer sind sehr gross und die Schallisolierung funktioniert top!
Shuttle zum Flughafen ist super!

- Es ist sehr zügig im Zimmer durch die Heizung, die erste Nacht habe ich gefroren
Matratze ist schlecht, wir haben schlecht geschlafen und ich hatte nach 4 Nächten Rückenschmerzen.
Lavabo-Ablage wurde nie gereinigt, Zahnpastareste blieben die ganze Zeit
Frühstückbuffet ist gut und reichhaltig, aber der Preis von fast 20.-- Euro ist überrissen
Küche am Abend ungeniessbar, ja nicht da essen!

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Verena E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen