“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
Nr. 3 von 31 Hotels in Roissy
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Nah am Flughafen gelegen und damit ideal für Meetings. Die Zimmer sind recht groß, einfach aber gemütlich eingerichtet. Insgesamt für Paris ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal, teilweise jedoch leider (Restaurant) ohne Englischkenntnisse. Recht großes Frühstücksbüffet, jedoch findet man auch hier Tetra-Pack-Fertigrührei. Abends mit kleiner, aber feiner Karte.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, VicGen!
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber Kunde,
Danke für Ihren Kommentar.
Die Mannschaft und ich werden glücklich sein, Sie für einen nächsten Aufenthalt auf dem Flughafen zu empfangen.
Begrüßungen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist OK. Die Zimmer sauber und akzeptabel.
Bezüglich Restaurant die schlechteste Erfahrung der letzten zehn Jahre.
Menue: Buffet, und nichts anderes. Altenative wäre einzig Roomservice. Wir buchten Buffet: kalte Vorsprise (Garnelen, Austern, kalte Fleischplatte). Wems Spass macht OK; Alternative keine. Dann wässrige Suppe!!! Dann lauhwarme Muscheln mit lauearmen weichen Pommes Frites. Schlicht ein Graus. Wir wählten dann als einzige Alternative "Trûffel Ravioli" in wässriger Lösung. Könnte auch die Suppe gewesen sein. Schüttelt mich noch jetzt, Stunden nach dem Essen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, wgrolimund!
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Wgrolimund

Ich bedanke mich für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.
Es tut mir Leid, dass es Ihnen unsere Leistung im Restaurant nicht gefallen hat.
Während dieser Periode der Ausstellungen in Villepinte, versuchen wir mit diesem einzigen Büffet eine große Anzahl von Kunden zu befriedigen. Es war leider nicht Ihrem Fall.
Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, und ich hoffe, dass wir im Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel nochmals begrüßen zu dürfen, damit Sie diese erste schlechte Erfahrung im Restaurant vergessen.

Mit freundlichen Grüssen
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem Hotelpark (Golden Tulip, Park Inn, Campanile) in ca. 10-minütiger Entfernung vom Flughafen CDG (Auto/Taxi). Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus vom Terminal zum Hotel und umgekehrt an.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna, Gym, Massage etc), welchen ich aber aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnte.
Trozt der Lage zum Flughafen CDG war es im Zimmer ruhig.
Das Personal war in allen Bereich freundlich und hilfsbereit.
WLAN war kostenfrei.
Das Zimmer und Bad waren sauber und nach dem weltweiten Novotel-Standard eingerichtet.
Das Bett war angenehm und es waren genügend Kissen und Decken vorhanden.
Wasserkocher für Tee- und Kaffezubereitung war auf dem Zimmer.
Das Bad verfügte über eine Badewanne / Dusche und Kosmetikartikel (Duschbad, Creme waren vorhanden).
Das Abendessen im Restaurant war geschmacklich und qualitativ gut; Preis-/Leistungsverhältnis war ok.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut (große Auswahl und sehr gute Qualität) und das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. (benutzte Teller wurden schnell abgetragen).
Das Hotel ist ideal für eine kurzen Aufenthalt für Geschäftstermine im Roissy- / CDG-Industriegebiet.
Zum Stadtzentrum von Paris gelangt man entweder mit dem Taxi (ca. 30-45 Minuten; ca 45 EUR) oder mit dem Shuttlebus zum Terminal und mit dem Zug ins Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, JoergFuerth!
, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir versuchen, unsere Kunden zu befriedigen und zu wissen, daß Sie das Hotel geschätzt haben, eine wichtige Information ist, die wir mit der Mannschaft teilen werden.
Respektvoll.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt in einem Hotelpark, in der Nähe des Flughafens CDG. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen. Zum Messezentrum in Villepinte sind es ca. 10min mit dem Auto/Taxi. Es gibt abgesperrte Außenparkplätze und eine Tiefgarage.
Zum Stadtzentrum von Paris gelangt man am schnellsten, wenn man den Shuttlebus zum Flughafen nimmt und von dort mit der Bahn in die Innenstadt fährt (ca. 45min).
Das Frühstück war gut, Abendessen im Hotel war ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ruhig (Doppelfenster).
Die Auswahl der Fernsehsender könnte besser sein. Der Fön im Bad war etwas schwach aber ok. Insgesammt war das Zimmer modern eingerichtet und bot genug Platz.
Internet war kostenlos aber etwas langsam.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ibwt!
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Convention & Wellness Roissy CDG, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber Kunde,

Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.
Wir werden über Sie acceuillir für Ihr nächstes Vorübergehen im Flughafen von Roissy Charles de Gaulle glücklich sein.
Begrüßungen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Leider reichen die 200 Zeilen nicht aus, um zu beschreiben wie schmutzig die Bäder und der Wellnessbereich ist. Das ist allerdings im Vergleich zum Beschwerdemanagment noch harmlos. Das Hotel wirbt. Nicht zufrieden--> Beschwerde--> noch nicht zufrieden = Erstattung. Stimmt nicht. Ganz sicher kein Wellnesshotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Zimmer sind okay. Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das Bad ist klein und das Bett ist sehr hart. Parking wurde (irrtümlicherweise?) nicht verrechnet. Internet ist kostenfrei. Leider ist es im Zimmer sehr ringhörig. Das Restaurant, welches ich zum Abendessen besuchte, ist diesem Hotel nicht würdig. Das Essen ist einfach nicht gut und lieblos zubereitet. Zudem war das Personal im Restaurant sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Hallwilersee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
Novotel Paris CDG Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 4 in Tremblay-En-France

Sie waren bereits im Novotel Convention & Wellness Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Convention & Wellness Roissy CDG

Unternehmen: Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
Anschrift: 10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 1 der Romantikhotels in Roissy
Nr. 1 der Familienhotels in Roissy
Nr. 2 der Businesshotels in Roissy
Nr. 2 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Convention & Wellness Roissy CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Convention & Wellness Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg
Novotel Convention And Wellness Roissy Cdg