“Abzug wegen schlechtem Restaurant”

Novotel Roissy CDG Convention & Spa
Nr. 5 von 31 Hotels in Roissy
Bewertet am 7. November 2011

Die Zimmer sind okay. Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das Bad ist klein und das Bett ist sehr hart. Parking wurde (irrtümlicherweise?) nicht verrechnet. Internet ist kostenfrei. Leider ist es im Zimmer sehr ringhörig. Das Restaurant, welches ich zum Abendessen besuchte, ist diesem Hotel nicht würdig. Das Essen ist einfach nicht gut und lieblos zubereitet. Zudem war das Personal im Restaurant sehr unfreundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hallwilersee!
Bewertungen (1.294)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Seefeld
Bewertet am 14. Oktober 2011

Zimmer mit Mini -Schrank und viel zu wenig Kleiderbügeln, die extra besorgt werden müssen. Aufmerksamkeit für den Gast und dessen Belange sehr dürftig. Am Tag der Abreise war wegen Druckerausfalls eine Printausgabe der Rechnung nicht möglich. Das Original ist bis heute nicht gekommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir kennen einige Novotel’s und sind eigentlich immer gut damit gefahren. Dieses sticht aber besonders positiv aus der „Masse“ heraus. Das Zimmer (DZ – Standard) war überaus geräumig, sauber, komfortabel und modern eingerichtet. Der Service herausragend gut und sehr aufmerksam. Das Restaurant bot ein für Novotel typisches gutes Frühstück und abends eine gute Auswahl von Menüs, die überraschenderweise preiswert waren. Kostenfreies Breitband-Wirless und Fernsehkanäle auch in Deutsch rundeten das Mediaangebot ab. Wellness wird groß geschrieben und ein Besuch des Swimmingpools und des Spa kann ich nur empfehlen. Wer sei Badezeug vergessen hat, wird mit einer „ Einmalbadehose“ versorgt. Shuttle-Service nach CDG morgens ab 6 Uhr im 30 Minuten Takt, ab 11 Uhr im 45 Minuten Takt. Ab CDG Terminal 2 gibt es RER und METRO-Verbindungen nach Paris.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisedame!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Novotel unterschied sich sehr angenehm von den meisten Flughafenhotels, die ich kenne. Dies bezog sich vor allem auf das sehr freundliche Servicepersonal. Auch das vorbestellte Babybett war bereits auf unserem Zimmer, jedoch mussten wir uns Kopfkissen und Bettdecke an der Rezeption abholen.

Die Zimmer waren sehr geräumig und modern, das Bad wunderbar hell und zum Wohlfühlen.

Das Restaurant hatte eine große und sehr gut schmeckende Speisenauswahl und selbst die Preise waren für unser Empfinden recht moderat für ein Flughafenhotel.

Das WLAN war zwar kostenlos, ist aber sehr oft zusammengebrochen- zumindest bei Nutzung mit meinem iphone.

Negativ und etwas abzockend empfanden wir die hohen Parkgebühren von 2€ je Stunde nach Ablauf von drei kostenlosen Stunden. Es gibt im Umfeld von 500m keine kostenlose Parkgelegenheit, so dass man gezwunden ist, diesen Parkplatz zu nehmen.

Jedoch bietet das Novotel für Nicht-Autofahrer einen Shuttlebus zum Flughafen im 20-Minuten-Takt an.

Alles in allem kann man eine Übernachtung hier sehr empfehlen, die 124€ (ohne Frühstück, wir hatten einen sehr frühen Flug) für ein Dreibettzimmer haben sich auf jeden Fall gelohnt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wentink!
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Roissy CDG Convention & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2011

Lieber Kunde,
Danke für Ihren letzten Kommentar zu Tripadvisor.
Wir werden glücklich sein, Sie anläßlich eines nächsten Aufenthaltes auf dem Flughafen von Roissy CDG zu empfangen;
Begrüßungen
Philippe MARCHAND - Direktor

Bewertet am 12. März 2011

Grosse, helle Eingangshalle mit viel Platz auch an der Rezeption. Sehr freundliches Personal. Kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen CDG/Gare SNCF, kostenloses Wifi oder via Ethernet Anschluss (Kabel selber mitbringen) im Zimmer. Gutes Gastrokonzept mit Kiosk bei Rezeption, 24 Std. Zimmer-Service, Bar mit TV und Restaurant. Angenehmer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Hammam und Sauna. Grosse Auswahl an TV Kanälen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
4  Danke, chroemi!
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Roissy CDG Convention & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2011

Lieber Kunde,
Danke für ihre Kommentars, gab das sein wird, an meine Mannschaften weiter.
Wir hoffen erneut zu können Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes im Flughafen von Roissy empfangen.
Begrüßungen.
Philippe MARCHAND
Direktor

Bewertet am 16. Dezember 2010

Der Flughafen ist mit dem Gratis-Shuttle-Bus (alle 15 Minuten) problemlos zu erreichen (ausser dass dieses mal der Shuttle-Bus alt war, die vorderenen Türen nicht zu öffnen waren und der Fahrer etwas gar zügig unterwegs war). Die Zimmer und das Hotel generell sind modern, aufgeräumt und sauber. Wir haben dieses Mal am Abend im Hotel gegessen. Preis/Leistung für ein Hotelrestaurant sind okay. Hauptgang war gut. Die Suppe hingegen wurde nur lauwarm serviert und wurde nach Reklamation nochmasl aufgewärmt (man hielt es aber nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen). Zudem war die Suppe sehr schlecht gewürzt. Frühstück haben wir nicht im Hotel (EUR 17.00/Pers.) sondern am Flughafen in der Lounge eingenommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Für Besucher oder Aussteller der MESSE Paris (Sial) eine empfehlenswerte Alternative zu überfüllten RER-Zügen am Morgen oder Abend. Der Nachteil ist die weite Entfernung zum Stadtzentrum von Paris (Taxi oneway ca. 50 Euro) für Abendveranstaltungen.
Das Hotel ist Novotel-Standard bei den Zimmern, der Service im Gastronomiebreich lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 12 von 31 in Roissy
Ibis Styles Paris CDG Airport Roissy

Sie waren bereits im Novotel Roissy CDG Convention & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Roissy CDG Convention & Spa

Anschrift: 10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Roissy
Nr. 2 der Businesshotels in Roissy
Nr. 4 der Luxushotels in Roissy
Preisklasse: 90€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Roissy CDG Convention & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Roissy CDG Convention & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Convention And Wellness Roissy Cdg
Hotel Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg