“SUPER - Immer wieder”

Nr. 4 von 31 Hotels in Roissy
Borken
“SUPER - Immer wieder”
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir kennen einige Novotel’s und sind eigentlich immer gut damit gefahren. Dieses sticht aber besonders positiv aus der „Masse“ heraus. Das Zimmer (DZ – Standard) war überaus geräumig, sauber, komfortabel und modern eingerichtet. Der Service herausragend gut und sehr aufmerksam. Das Restaurant bot ein für Novotel typisches gutes Frühstück und abends eine gute Auswahl von Menüs, die überraschenderweise preiswert waren. Kostenfreies Breitband-Wirless und Fernsehkanäle auch in Deutsch rundeten das Mediaangebot ab. Wellness wird groß geschrieben und ein Besuch des Swimmingpools und des Spa kann ich nur empfehlen. Wer sei Badezeug vergessen hat, wird mit einer „ Einmalbadehose“ versorgt. Shuttle-Service nach CDG morgens ab 6 Uhr im 30 Minuten Takt, ab 11 Uhr im 45 Minuten Takt. Ab CDG Terminal 2 gibt es RER und METRO-Verbindungen nach Paris.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Reisedame!

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Novotel unterschied sich sehr angenehm von den meisten Flughafenhotels, die ich kenne. Dies bezog sich vor allem auf das sehr freundliche Servicepersonal. Auch das vorbestellte Babybett war bereits auf unserem Zimmer, jedoch mussten wir uns Kopfkissen und Bettdecke an der Rezeption abholen.

Die Zimmer waren sehr geräumig und modern, das Bad wunderbar hell und zum Wohlfühlen.

Das Restaurant hatte eine große und sehr gut schmeckende Speisenauswahl und selbst die Preise waren für unser Empfinden recht moderat für ein Flughafenhotel.

Das WLAN war zwar kostenlos, ist aber sehr oft zusammengebrochen- zumindest bei Nutzung mit meinem iphone.

Negativ und etwas abzockend empfanden wir die hohen Parkgebühren von 2€ je Stunde nach Ablauf von drei kostenlosen Stunden. Es gibt im Umfeld von 500m keine kostenlose Parkgelegenheit, so dass man gezwunden ist, diesen Parkplatz zu nehmen.

Jedoch bietet das Novotel für Nicht-Autofahrer einen Shuttlebus zum Flughafen im 20-Minuten-Takt an.

Alles in allem kann man eine Übernachtung hier sehr empfehlen, die 124€ (ohne Frühstück, wir hatten einen sehr frühen Flug) für ein Dreibettzimmer haben sich auf jeden Fall gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Wentink!
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Roissy CDG Convention & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Lieber Kunde,
Danke für Ihren letzten Kommentar zu Tripadvisor.
Wir werden glücklich sein, Sie anläßlich eines nächsten Aufenthaltes auf dem Flughafen von Roissy CDG zu empfangen;
Begrüßungen
Philippe MARCHAND - Direktor
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Bewertet am 12. März 2011

Grosse, helle Eingangshalle mit viel Platz auch an der Rezeption. Sehr freundliches Personal. Kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen CDG/Gare SNCF, kostenloses Wifi oder via Ethernet Anschluss (Kabel selber mitbringen) im Zimmer. Gutes Gastrokonzept mit Kiosk bei Rezeption, 24 Std. Zimmer-Service, Bar mit TV und Restaurant. Angenehmer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Hammam und Sauna. Grosse Auswahl an TV Kanälen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 Danke, chroemi!
PMARCHAND, Directeur général von Novotel Roissy CDG Convention & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Lieber Kunde,
Danke für ihre Kommentars, gab das sein wird, an meine Mannschaften weiter.
Wir hoffen erneut zu können Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes im Flughafen von Roissy empfangen.
Begrüßungen.
Philippe MARCHAND
Direktor
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2010

Der Flughafen ist mit dem Gratis-Shuttle-Bus (alle 15 Minuten) problemlos zu erreichen (ausser dass dieses mal der Shuttle-Bus alt war, die vorderenen Türen nicht zu öffnen waren und der Fahrer etwas gar zügig unterwegs war). Die Zimmer und das Hotel generell sind modern, aufgeräumt und sauber. Wir haben dieses Mal am Abend im Hotel gegessen. Preis/Leistung für ein Hotelrestaurant sind okay. Hauptgang war gut. Die Suppe hingegen wurde nur lauwarm serviert und wurde nach Reklamation nochmasl aufgewärmt (man hielt es aber nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen). Zudem war die Suppe sehr schlecht gewürzt. Frühstück haben wir nicht im Hotel (EUR 17.00/Pers.) sondern am Flughafen in der Lounge eingenommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Hallwilersee!
Trier
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2010

Für Besucher oder Aussteller der MESSE Paris (Sial) eine empfehlenswerte Alternative zu überfüllten RER-Zügen am Morgen oder Abend. Der Nachteil ist die weite Entfernung zum Stadtzentrum von Paris (Taxi oneway ca. 50 Euro) für Abendveranstaltungen.
Das Hotel ist Novotel-Standard bei den Zimmern, der Service im Gastronomiebreich lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, GerryTrier!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Novotel Convention & Wellness Roissy CDG ist ein gutes Businesshotel in der Nähe des Flughafens CDG und des Messegeländes "Parc d'Expositions de Paris Nord Villepinte". Beide Orte sind mit einem Shuttlebus direkt vom Hotel aus zu erreichen.
Die Zimmer und das Bad sind zweckmäßig und sauber. Leider gibt es in den Zimmern Teppichböden, die inzwischen schon einige Flecken haben. Es wäre wünschenswert, wenn die Verbesserung dieses Zustands nicht allzu lange auf sich warten ließe, oder es zumindest Hotelslipper gäbe um den direkten Kontakt mit dem Teppich zu vermeiden. (Also lieber mal ein paar Hausschuhe in den Koffer packen!) Ansonsten kann man nicht meckern, auch das Schwimmbad und die Sauna sind in einem ordentlichen Zustand um nach einem langen Tag ein wenig zu relaxen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist leider ein wenig von schwankender Qualität aber o.k., dafür ist das Frühstück sehr zu loben. Hier bleiben eigentlich keine Wünsche offen, es gibt, vor allem für französische Verhältnisse, eine sehr große und gute Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Marataba!
Hessen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juli 2010

Eigentlich ein schönes Hotel, sieht auch aus, als wäre es noch nicht so alt. Zum Flughafen fährt ein kostenloser Transfer.
Aber 1:
Zweimal mit Hotel.de gebucht und zweimal war die Reservierung nicht bei denen im Pc eingetragen.
Ich dachte erst an einen Fehler von Hotel.de jedoch hat nach ner halben Stunde mal ein Mitarbeiter die Faxe gecheckt und siehe da, meine Reservierung war da.
Also beide Male hat das einchecken ne Stunde gedauert.
Aber 2:
Das Hotel hält sich nicht an die bei Hotel.de gemachten versprechen, alles mußte von mit eingefordert werden. Laut Hotel.de war Parken und Früstück im Preis, das war nur den Mitarbeitern nicht klar. Nach langen Diskusionen kam ich dann zu meinem Recht.
Aber 3:
Das Hotel liegt neben einem Friedhof, also nicht grade eine gute Aussicht.
Aber 4:
Bei meinem ersten Besuch machte die Klima im Zimmer nicht kalt, beim zweiten Mal ging das schon besser.
Aber5:
Bei beiden Besuchen war das Wasser morgens um 7 Uhr noch kalt und kaum Druck auf der Leitung.

Wie gesagt eigentlich gutes Hotel, nur die Organisation müßte besser sein und die Mitarbeiter kompetenter.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, aldib81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Pullman Paris Roissy CDG Airport
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 11 von 31 in Roissy
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 5 in Tremblay-En-France

Sie waren bereits im Novotel Roissy CDG Convention & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Roissy CDG Convention & Spa

Unternehmen: Novotel Roissy CDG Convention & Spa
Anschrift: 10 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Dorint Paris Airport Roissy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Roissy
Nr. 2 der Businesshotels in Roissy
Nr. 3 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Roissy CDG Convention & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Roissy CDG Convention & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Convention And Wellness Roissy Cdg
Hotel Novotel Convention & Wellness Roissy Cdg