Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.015)
Bewertungen filtern
1.015 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
300
414
197
75
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
300
414
197
75
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.015 Bewertungen
Bewertet 8. Februar 2016

Definitiv eines der Hotels mit dem besten Schlafkomfort am CDG-Flughafen! Der Eingangsbereich des Hotels ist modern und schick. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und professionell begrüßt und auch unserem Wunsch nach einem sehr ruhigen Zimmer (nicht in Aufzugsnähe und möglich abseits von allen hotelinternen Lärmquellen) wurde sofort entsprochen. Das Zimmer an sich ist typisch amerikanisch, sehr groß und mit Flachbild-TV, Minibar, Klimaanlage und Kaffee-/Teebar ausgestattet. Das Bad mit Badewanne war sehr sauber und es gab ein Amenity-Kit von einer italienischen Marke. Dank der ausgezeichneten Dämmung hörten wir weder etwas vom Fluglärm noch von Mitreisenden. Die Betten sind sehr bequem, vielleicht für manchen Gast etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet, dass es schon ab 6:30 Uhr gibt, war gut. Es gibt reichlich Auswahl - von süß bis herzhaft ist alles vertreten. Wir waren rundum zufrieden im Marriott CDG!

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Melanie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Oktober 2014

Von außen macht das Hotel einen sehr guten, auch gehobenen Eindruck. Die Freundlichkeit des Personals verdient eine glatte 1- allerdings hatte man auch so seine Probleme. Ich war geschäftlich dort und man hat es nicht ganz auf die Reihe bekommen, dass mein Arbeitgeber zahlt und nicht ich. Trotz mehrerer Mails und diversen Erklärungen ( auf Französisch !! ), wurden immer wieder die gleichen Fragen aufegworfen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich hatte leider als Raucher ein Raucherzimmer gewählt- und es stank selbst mir zu sehr nach Rauch ( da geht auch anders ). Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß, direkt an einem Parkplatz ( wo Gott sei dank keiner parkte ) und direkt an der A 1. Also bei geöffnetem Fenster war ich voll im Leben.
Ungewöhnlich war auch das fehlen einer Klobürste.... für mich eigentlich Standard. Minibar war ganz leer- Radio im TV leider nicht verfügbar...
Insgesamt für 4 Sterne hatte es doch so ein paar Macken, die ich dann im Verhältnis zum Preis, doch eher ungewöhnlich fand. 10 € für ein 0,5 l Bier...ok... für 4 Sterne vielleicht ok, dann aber bitte mackenfrei. Privat würde ich dort nicht absteigen, da ich das ganze doch leicht überteuert fand. Da hätte ich dann schon etwas mehr erwartet

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PARMCDOPS, Manager von Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Oliver S,

Thank you for your comments with regards to your recent stay with us. Your feedback is important to us and I would also like to talk to in detail regarding your experience. Please contact me on the email below and I look forward to hearing from you.

Sincerely,

Niten Sobti
Dir. of Operations
mhrs.parmc.dops@marriott.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2014

Dieses Marriot ist wahrscheinlich eins der besten am Flughafen Charles de Gaulle. Internet ist frei die Betten sind sehr bequem und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück war super mit großer Auswahl. Empfehlenswert für eine Nacht, wer Paris anschauen will sollte sich jedoch ein Hotel in der Stadt suchen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SebastianEck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. November 2013

Mein Zimmer lag in der 2.Etage - direkt an der Straße/Autobahn, die man aber Dank guter Schallisolierung nicht gehört hat (bei geschlossenem Fenster). Ansonsten stark abgestoßene Möbel, leicht muffiger Geruch, Schimmel an den Fenstergummis und im Bad. 5-Sterne sind das nicht. Minibar leer und diese Unsitte, unten nur noch einen Shop zu haben. Fernseher auch defekt (Programm ließen sich nicht mehr wählen). Aber Internet kostenlos. Hier werde ich nicht noch einmal bleiben.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Mai 2013

Insgesamt eines der besseren Hotels in diesem Teil von Paris. Zimmer sind gut in Schuss und nicht wie vielerorts abgewohnt. Mir persönlich waren die Betten etwas weich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet war gut, allerdings kann ich einfach nie nachvollziehen, wie es in 4 Sterne Hotels dieses Tetra Pack Rührei geben kann. Preis Leistung kann ich aufgrund einer verhandelten Rate nicht richtig bewerten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VicGen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen