Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.040)
Bewertungen filtern
1.040 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
307
424
202
78
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
307
424
202
78
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.040 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2013

Mein Zimmer lag in der 2.Etage - direkt an der Straße/Autobahn, die man aber Dank guter Schallisolierung nicht gehört hat (bei geschlossenem Fenster). Ansonsten stark abgestoßene Möbel, leicht muffiger Geruch, Schimmel an den Fenstergummis und im Bad. 5-Sterne sind das nicht. Minibar leer und diese Unsitte, unten nur noch einen Shop zu haben. Fernseher auch defekt (Programm ließen sich nicht mehr wählen). Aber Internet kostenlos. Hier werde ich nicht noch einmal bleiben.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Mai 2013

Insgesamt eines der besseren Hotels in diesem Teil von Paris. Zimmer sind gut in Schuss und nicht wie vielerorts abgewohnt. Mir persönlich waren die Betten etwas weich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet war gut, allerdings kann ich einfach nie nachvollziehen, wie es in 4 Sterne Hotels dieses Tetra Pack Rührei geben kann. Preis Leistung kann ich aufgrund einer verhandelten Rate nicht richtig bewerten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VicGen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Service ist gut und die Küche vermag auch in Rush Situationen, die Qualität halten. Der Salmon mit Gemüse ist zu empfehlen. Das Wein Angebot ist Riesig. Für ein Candle Light Dinner zu zweit, würde ich das Restaurant nicht empfehlen! Eine riesige Hotelhalle und am Rande liegt das Hotel und die Bar! Einfach nur Zweckdienlich ohne Ambiente!

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gastrohoteltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Das klassische Transithotel direkt am Flughafen. Leider nicht nah genug um ohne Taxi, Shuttle oder Zug zum Terminal zu gelangen. Dieses Marriott ist wie wohl alle sehr amerikanisch gestaltet. Die Lobby hat eine gute Foodauswahl.

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2012

Waren hier für eine Nacht. Ich kam mit dem Flieger an - Zubringebus bringt einen zum Hotel. immer Richtung Bahnhof SNCF laufen und dort in den Aufzug zu Level 5. Von hier fahren die Busse alle 15 min für ume.
Lage: Es reiht sich ein Airport Hotel ans nächste. Kaum oder wenige unabhängige Restaurants.
Hotel:Typisches Marriot Hotel. Sche Lobby, Zimmer ok und rel groß.
In meiner Firmenrate für 144 € waren Früstück und Internet incl.
Frühstk: Amerikanische Full Buffet - man sollte satt werden.
Fazit: Wenn die Rate ok ist, kann man dort absteigen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, shaquelle_la_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen