Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eines der besseren Hotel an dem Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
Nr. 5 von 31 Hotels in Roissy
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der besseren Hotel an dem Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Insgesamt eines der besseren Hotels in diesem Teil von Paris. Zimmer sind gut in Schuss und nicht wie vielerorts abgewohnt. Mir persönlich waren die Betten etwas weich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet war gut, allerdings kann ich einfach nie nachvollziehen, wie es in 4 Sterne Hotels dieses Tetra Pack Rührei geben kann. Preis Leistung kann ich aufgrund einer verhandelten Rate nicht richtig bewerten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, VicGen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

763 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    229
    309
    148
    58
    19
Bewertungen für
116
216
57
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Service ist gut und die Küche vermag auch in Rush Situationen, die Qualität halten. Der Salmon mit Gemüse ist zu empfehlen. Das Wein Angebot ist Riesig. Für ein Candle Light Dinner zu zweit, würde ich das Restaurant nicht empfehlen! Eine riesige Hotelhalle und am Rande liegt das Hotel und die Bar! Einfach nur Zweckdienlich ohne Ambiente!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gastrohoteltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
208 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Das klassische Transithotel direkt am Flughafen. Leider nicht nah genug um ohne Taxi, Shuttle oder Zug zum Terminal zu gelangen. Dieses Marriott ist wie wohl alle sehr amerikanisch gestaltet. Die Lobby hat eine gute Foodauswahl.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Waren hier für eine Nacht. Ich kam mit dem Flieger an - Zubringebus bringt einen zum Hotel. immer Richtung Bahnhof SNCF laufen und dort in den Aufzug zu Level 5. Von hier fahren die Busse alle 15 min für ume.
Lage: Es reiht sich ein Airport Hotel ans nächste. Kaum oder wenige unabhängige Restaurants.
Hotel:Typisches Marriot Hotel. Sche Lobby, Zimmer ok und rel groß.
In meiner Firmenrate für 144 € waren Früstück und Internet incl.
Frühstk: Amerikanische Full Buffet - man sollte satt werden.
Fazit: Wenn die Rate ok ist, kann man dort absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, shaquelle_la_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
190 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel und ungefähr 2 Kilometer vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt und daher sehr gut für Personen mit einen frühen Abflug oder einer späten Ankunft in Paris geeignet. Das Hotel bieter viel Luxus und ist sehr gut eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch sehr gut Englisch gesprochen, was man leider in Frankreich nicht überall erwarten kann. Es hat mit sehr gut dort gefallen und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bischoffmarcus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Marriott Hotel ist bequem mit einem Bus vom Airport erreichbar. Die Bushaltestelle ist ein bisschen versteckt zwischen Terminal 1 und 3 zu finden. Der Bus fährt im 30 Minuten Takt und die Fahrt dauert zwischen 10 und 25 Minuten. Der Check-in verlief bei mir mit einigen Komplikationen. Mir wurde zuerst eine falsche Zimmernummer genannt und das zugewiesene Zimmer stank trotz Nichtraucherzimmer penetrant nach Rauch.
Die Zimmer sind sauber und mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind mit einer kombinierte Badewanne / Dusche ausgerüstet. Das Essen im hotelinternen Restaurant ist gut und preislich ok. Das Personal spricht ein gut verständliches Englisch und ist sehr freundliche. Im Grossen und Ganzen eigentlich ein gutes Transit Hotel. Ich gehe davon aus, dass die Probleme beim Check-in eine Ausnahme waren.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CHSascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Marriott Paris Charles de Gaulle Airport hat in den letzten Monaten ziemlich beim Service eingespart. Das Personal an der Rezeption ist bei gewöhnlichen Check-In- und Check-Out-Vorgängen wegen Personalmangels bereits überfordert. Vor Kurzem wurde auch die Executive-Lounge aufgelassen; Stattdessen gibts einen Gutschein für 1 (!) Getränk an der Bar. Auf ein Lounge-Revival darf gehofft werden.
Einen rießen Pluspunkt sammelt das Marriott jedoch beim Frühstück. Großartige Auswahl, täglich bis 11h gefüllt und super Qualität. Unbedingt das frisch zubereitete Frühstücksomlet bestellen, das ist immer wieder ein Genuss!
Fazit: Obwohl das Marriott in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat (ist eher Courtyard-Standard als Marriott-Standard), ist es neben dem Millenium immer noch die beste Adresse in Roissy en France. Aber das hat eher mit den Hotels der Billigketten in der Umgebung zu tun.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Luftmolch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
3.2 km entfernt
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
3.0 km entfernt
Novotel Paris CDG Airport
0.1 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
3.1 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 12 von 31 in Roissy
3.5 von 5 Sternen 4.867 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 4 in Tremblay-En-France
4.0 von 5 Sternen 2.392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel

Unternehmen: Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
Anschrift: 5 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich (ehemals Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Roissy
Nr. 4 der Luxushotels in Roissy
Nr. 5 der Romantikhotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Paris Charles De Gaulle Airport Marriott Roissy
Paris Marriott Charles De Gaulle Airport Hotel Roissy, Île-De-France
Marriott Hotel Roissy
Marriott Roissy
Roissy Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen