Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.002)
Bewertungen filtern
1.002 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
360
355
143
81
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
360
355
143
81
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.002 Bewertungen
Bewertet 22. Januar 2018

Sehr freundliches und nettes Personal. Lobby und Bar sind sehr schön gestaltet. Man freut sich schon auf den neuen Garten. Frühstück und Restaurant sind auch sehr gut. Zimmer sind komfortabel und modern.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 816karstenw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fom_paris_cdg, General Manager von pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Hello 816karstebw,

Thank you for sending us such a great comment. We are very happy to hear that you love our penta concept. The garden works are almost finished and next time when you come back, the plants and flowers should be all green and fresh and there will be a nice outside terrace to enjoy the great weather.
We can’t wait to welcome you back.

Many thanks again and kind regards,

Wim De Preter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2018

Empfang = Rezeption wieder sehr freundlich, hilfsbereit und schnell
Restaurant - viele junge neue Servicekräfte, die aber nicht geschult sind und deshalb es zu lange Wartezeiten kam
Bar - die Preise sind angehoben worden - leider - und für einen Aperol Spriz 14 Euro zu berechnen in dem definitiv kein Sekt enthalten war ist schon dreist - Bier für 8 Euro , dann trinkt man halt nur eins.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 206anettee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fom_paris_cdg, General Manager von pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Hello 206anettee,

Thank you for your feedback about your stay at the pentahotel Paris CDG. We appreciate that you have taken the time to write us.
During the time of your stay, we had an important faire going on at the exhibition center near the hotel which makes that the hotel and the restaurant/bar are extremely busy. It is more the fact of having a very full restaurant with everybody arriving at the same time which is slowing down the service and the rapidity to serve our guests. Our prices are in line or even less expensive compared to the many hotels here in Roissy-en-France.
We truly hope that we will be able to welcome you here again at the pentahotel Paris CDG.
Sincerely,

Wim De Preter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2017

Entspanntes sauberes Hotel. Tolles Bad. Leider 2 Matratzen anstatt einer großen.
Preise in der Bar sind teuer, aber erträglich.
Schönes kleines Gym. Gutes Frühstück.
Ich gehe immer gerne in Penta Hotels.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 465ralfe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fom_paris_cdg, General Manager von pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Hello 465ralfe,

Many thanks for such a great comment about your stay at the pentahotel Paris CDG.
We can tell that you are a true fan of the penta concept.
We hope to see you again soon and wish you all the best for the end of the year holidays.

Kind regards,

Wim De Preter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2017

Minimalistisch, jugendlich, modern ausgestattetes Hotel. Die Rezeption ist gleichzeitig auch die Bar! Ich hatte auch als nicht gehandicaped, ein Zimmer welches sehr gut dafür ausgestattet war. Dementsprechend kann ich mich über die Größe des Zimmers nicht beklagen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mrmeth2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Oktober 2017

Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer mit großem Bad inclusive Dusche mit ordentlich Platz. Leider ist hier auch das einzige Manko für mich gewesen, denn die Lüftung im Bad ließ sich nicht abstellen und summte entsprechend die ganze Nacht. Nichts desto trotz habe ich aufgrund der sehr bequemen Betten sehr gut geschlafen. Ich komme sicher wieder!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, M1845TK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fom_paris_cdg, General Manager von pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Hello M1845TK,

Many thanks for sending us your feedback. We are very happy to read that you have fully enjoyed your stay at the pentahotel. Our beds have the penta matrass signature which is 40cm thick and very comfortable.
Let us know when you will be back next time. We are looking forward to welcome you again soon.

All the best,

Wim De Preter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen