“Spannendes Konzept” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 30 Hotels in Roissy
Lenzburg, Schweiz
“Spannendes Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

War das erst Mal, dass ich das Novotel Suite-Konzept ausprobiert habe. Spannend und positiv. Grosse Zimmer, gute Betten, wobei die sanitären Einrichtungen etwas gewöhnungsbedürftig sind, da diese als ganze Einheit einfach ins Zimmer "gestellt" wurden (so wie dies z.B. auch in Japan üblich ist). Generell ist aber alles sehr sauber und modern. Am Morgen gibt es kostenfrei starken Kaffee und Kuchen. Der Airport Shuttle bringt einem direkt zum Flughafen (alle 15 Min. kostenfrei). Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Hotel kein Restaurant für Abendessen. In 5-10 Minuten Gehdistanz gibt es aber einige akzeptalbe Adressen (Bistros).

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Hallwilersee!

• Indonesisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Die Zimmer sind Suites. Das bedeutete in unserem Fall ein sehr großes Zimmer mit Tisch, Einzelklappbett und Doppelbett mit darunter ausziehbarer weiterer Matratze. Ein Babybett war ebenfalls vorhanden. Toilette und Bad mit Badewanne und Dusche waren getrennt. Alles war sauber und angenehm. Das Hotel befindet sich in Flughafennähe, es gibt einen Shuttlebus. Allerdings muss man bei der Wahl des Busses sehr genau aufpassen, da es noch mehrere Novotels und wohl auch noch ein zweites Suite Novotel gibt. Die Anzeige des richtigen Busses lautete im Oktober 2010: "Suite Novotel Allee des Vergers". Es ist bei den Fahrern wohl auch als SuiteHotel bekannt. Sobald das Hotel im Bus in Sichtweite kommt, empfiehlt es sich, den Halteknopf zu drücken. Der Bus fährt ansonsten möglicherweise am Hotel vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Urlaubiger!
Bregenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel selbst wäre prinzipiell ok - würde man nicht versuchen, die Gäste mutwillig abzuzocken. Beim Auschecken wurde 2x versucht, mir Mahlzeiten zu verrechnen, die ich nicht konsumiert hatte. Das Rückbuchen dauerte so lange, dass ich fast meinen Flug versäumte. Prinzipiell sollte man viiiiieel Zeit zum Auschecken mitbringen. Leider hatte ich dann auch noch meinen Waschbeutel mit Parfum und Kosmetika im Wert von über 100 EUR im Badezimmer vergessen. Das Hotel hat in keinster Weise versucht, mir dies zurückzuerstatten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, iriskit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

sehr sauber und interessante Zimmer (Rollos, Kochecke, Schreibtisch), viel Platz, in meinem Fall war die Rezeption etwas überfordert, aber sehr nett und hilfsbereit (ich konnte die Tür nicht öffnen, Karte muß entgegen dem Pfeil eingesteckt werden...), die Türöffnung zum Parkplatz könnte auch optimiert werden (Sprechanlage ist auf der falschen Seite, man wartet ziemlich lange auf Reaktion). Frühstück war einfach, aber vollständig und schmackhaft

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 12 von 30 in Roissy
3.5 von fünf Punkten 5.395 Bewertungen
pentahotel Paris Charles de Gaulle Airport
Novotel Suites Paris CDG Airport Villepinte

Sie waren bereits im Novotel Suites Paris Roissy CDG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Paris Roissy CDG

Unternehmen: Novotel Suites Paris Roissy CDG
Anschrift: 7 Allee du Verger, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Roissy
Nr. 7 der Businesshotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Paris Roissy CDG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Paris Roissy CDG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Paris Roissy Cdg
Novotel Suites Paris Roissy CDG Île-De-France