Bewertet am 19. September 2015

Moderne, saubere Zimmer. Ein freundlicher Service an der Rezeption und beim guten Frühstück.

Nichts besonderes, aber gut und praktisch nahe des Flughafens gelegen (hier fährt ein kostenloser Shuttle-Bus). Den gibt's übrigens auch zu einem großen Einkaufszentrum. Gut um die Wartezeit bis zum Abflug zu überbrücken, denn in diesem Teil von Roissy-en-France liegt ein Hotel neben dem anderen, die Umgebung hat nicht viel zu bieten.

Das Hotel besitzt ein Restaurant mit recht knapper Speisekarte und recht hohen Preisen – ich habe dort nicht gegessen. Wer chinesische Küche mag, geht aus dem Hotel nach rechts, am Kreisverkehr gleich wieder links hinunter, nach ca. 400 m erreicht man auf der linken Seite ein ganz gemütliches Restaurant (à la carte).

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, MiBri53!
Bewertet am 27. August 2015

Sehr professionelles Personal, großzügige, saubere Zimmer, und ein gutes Frühstücksbuffet das kaum Wünsche offen lässt. Durch die gut isolierten Fenster hört man so gut wie nichts. Die Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei. Man ist sehr schnell zu Fuß im Zentrum von Roissy. Es gibt auch einen Shuttleservice zu einem großen Einkaufszentrum.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Thomas M!
Bewertet am 9. August 2015

Nachdem ich aufgrund von Einer Verspätung des AF-Fluges vom Casablanca nach Paris den Flieger nach Stuttgart verpasst hatte, bekam ich seitens der AF eine Übernachtung im BW in Roissy 'spendiert' - wahrlich eine Offenbahrung!

Freiwillig dürfte meines Erachtens niemand auf die Idee kommen hier zu übernachten, es sei denn er sei Fan des Einrichtungsstils der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts und zudem resistent gegenüber Haarbüschel des Vorgängers im Bad.

Sicherlich nie mehr wieder!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, DownUnder21!
Bewertet am 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Habe hier eine Nacht übernachtet. Die kostenlose Shuttleverbindung zum Flughafen ist perfekt. Hier muss man den "Black Bus " nehmen. Zimmer sind sauber, modern. Abendessen gibt es vom Buffet oder von der Karte.
Preise sind natürlich überteuert, aber am Flughafen ist dies nun mal so.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich