Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (714)
Bewertungen filtern
714 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
112
288
180
77
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
112
288
180
77
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 714 Bewertungen
Bewertet 27. August 2015

Sehr professionelles Personal, großzügige, saubere Zimmer, und ein gutes Frühstücksbuffet das kaum Wünsche offen lässt. Durch die gut isolierten Fenster hört man so gut wie nichts. Die Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei. Man ist sehr schnell zu Fuß im Zentrum von Roissy. Es gibt auch einen Shuttleservice zu einem großen Einkaufszentrum.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2015

Nachdem ich aufgrund von Einer Verspätung des AF-Fluges vom Casablanca nach Paris den Flieger nach Stuttgart verpasst hatte, bekam ich seitens der AF eine Übernachtung im BW in Roissy 'spendiert' - wahrlich eine Offenbahrung!

Freiwillig dürfte meines Erachtens niemand auf die Idee kommen hier zu übernachten, es sei denn er sei Fan des Einrichtungsstils der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts und zudem resistent gegenüber Haarbüschel des Vorgängers im Bad.

Sicherlich nie mehr wieder!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DownUnder21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Habe hier eine Nacht übernachtet. Die kostenlose Shuttleverbindung zum Flughafen ist perfekt. Hier muss man den "Black Bus " nehmen. Zimmer sind sauber, modern. Abendessen gibt es vom Buffet oder von der Karte.
Preise sind natürlich überteuert, aber am Flughafen ist dies nun mal so.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angelo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Februar 2015

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 27. Januar 2015 über Mobile-Apps

Dies ist der zweite Aufenthalt innerhalb von 2 Jahren in diesem Hotel. Die Nähe zur Messe und die Anbindung mit dem Shuttle zu dieser, hatten uns veranlasst das Best Western nochmals zu buchen.
Leider hat sich das Niveau dramatisch verschlechtert. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, das Frühstück mittlerweile eine Katastrophe. Noch nie wurden mir kalte Rühreier aus Kunstei am Buffet angeboten. Das Obst war eingetrocknet, genauso wie sich der Käse an Rändern hochgebogen hat. Das Buffet am Abend war nicht viel besser. Eingeschränkte Auswahl oder immer das gleiche . Schade, wir kannten es anders.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Loman_Willy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel H, Responsable relations publiques von Best Western Paris CDG Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

We thank you for your comment, and wish to apologize for not being able to reach your expectations.

Your feedback is really important to us. This will be used and shared with the restaurant manager and the whole team in order to improve our quality of food and service.
Please do not hesitate to contact us directly for your next visit in Paris. We will be honoured to welcome you back.

Kindest regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen