Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (713)
Bewertungen filtern
713 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
112
288
180
77
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
112
288
180
77
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 713 Bewertungen
Bewertet 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Habe hier eine Nacht übernachtet. Die kostenlose Shuttleverbindung zum Flughafen ist perfekt. Hier muss man den "Black Bus " nehmen. Zimmer sind sauber, modern. Abendessen gibt es vom Buffet oder von der Karte.
Preise sind natürlich überteuert, aber am Flughafen ist dies nun mal so.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angelo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Februar 2015

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 27. Januar 2015 über Mobile-Apps

Dies ist der zweite Aufenthalt innerhalb von 2 Jahren in diesem Hotel. Die Nähe zur Messe und die Anbindung mit dem Shuttle zu dieser, hatten uns veranlasst das Best Western nochmals zu buchen.
Leider hat sich das Niveau dramatisch verschlechtert. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, das Frühstück mittlerweile eine Katastrophe. Noch nie wurden mir kalte Rühreier aus Kunstei am Buffet angeboten. Das Obst war eingetrocknet, genauso wie sich der Käse an Rändern hochgebogen hat. Das Buffet am Abend war nicht viel besser. Eingeschränkte Auswahl oder immer das gleiche . Schade, wir kannten es anders.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Loman_Willy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel H, Responsable relations publiques von Best Western Paris CDG Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

We thank you for your comment, and wish to apologize for not being able to reach your expectations.

Your feedback is really important to us. This will be used and shared with the restaurant manager and the whole team in order to improve our quality of food and service.
Please do not hesitate to contact us directly for your next visit in Paris. We will be honoured to welcome you back.

Kindest regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2011

Das Hotel ist an sich ok, nur überteuert. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Für Geschäftsreisende ist alles da, gratis Breitband Internet inklusive. Leider muss man bei allem nachfragen: die obligatorische Infomappe die man im Zimmer findet, stimmt vorne und hinten nicht und braucht dringend ein Update. Infomappe sagt "jedes Zimmer hat eine Minibar". Meins hatte keine. "WiFi gibt es nur in der Lobby" - nein, gibt es überall, den Code gibt es umsonst bei der Rezeption. "Airport Shuttle Bus kostet €5". Ist aber gratis. Und so weiter.

Mit dem Personal habe ich gemischte Erfahrungen. Einige Leute waren bemüht mir zu helfen, anderen hat es gar nicht interessiert mir zu helfen. Eine Steckdose war im Zimmer von der Wand gekommen, mit Stromkabeln und alles raus. Als ich das gemeldet habe, und nach einem Tag zurück kam, war nichts repariert.

Ich würde das Hotel noch mal benutzen, wenn ich nur 1 Nacht direkt am Airport wohnen müsste wegen eines frühen Weiterfluges am nächsten Tag. Ansonsten gib es bessere Alternative in der Stadt, denn in der Nähe dieses Hotels ist wirklich nichts als andere Hotels. Kein kleiner Supermarkt, keine Bar, keine Restaurants, nichts.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. September 2010

das zimmer war sauber und ordentlich. internet am zimmer. die umgebung ist ruhig und grün.
morgens leider kaum wasser aus der dusche und wenn dann nur braune brühe....
für die minibar benötigt man erst einen schlüssel von der rezeption den man sich selbst holen muss...kein bier in der minibar.
der preis für das abend-büffet ist ok...vorspeisen und nachspeisen sind auch gut und hübsch aufbereitet der hauptgang eher geschmacklos.
die hauseigene sauner ist sauber. der fitnessraum gut ausgestattet nur das ausdauer-geräte nicht in betrieb sind und somit nicht benutzbar.
alles in allem gut genug für eine nacht am flughafen in paris jedoch weit entfernt von europäischen 4 sterne-standard.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, samstag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen