“Tolle Wahl für eine Übernachtung und frühem Abflug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Roissy

Campanile Roissy
Nr. 24 von 31 Hotels in Roissy
San Francisco, Kalifornien
“Tolle Wahl für eine Übernachtung und frühem Abflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Dies ist kein Urlaubshotel, aber als Flughafenhotel erfüllt es alle Ansprüche. Shuttle zum CDG, leichter Shuttle zum RER für einen schnellen Ausflug nach Paris. Wir aßen in Paris, nahmen den RER und dann das Taxi zurück für 38 Euro pro Nacht.

Wir hatten einen frühen Flug am Morgen. Wollte mich nicht am Morgen durch den Flughafenverkehr quälen.

Die Zimmer sind angemessen sauber. Essen Sie nicht dort.

Rezeption: Gottseidank hatten wir einen netten Rezeptionisten. Ich kann verstehen, dass andere eine andere Erfahrung hatten.

Es ist dennoch ein Flughafenhotel, schneller Transfer, kein Luxus, aber sauber und sicher.

Wenn Sie 2 Nächte oder länger bleiben, ziehen Sie etwas anderes in Betracht. Für eine Nacht mit Abflug am nächsten Morgen ist es eine gute Wahl für 52 Euros.

1 Danke, bdt61!

Santa Rosa, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wenn Sie nach einem sauberen Hotel ohne Luxus vor Ihrem Flug nach Hause ab Paris CDG suchen, dann eignet sich das Campanile Roissy hervorragend. Das Hotel ist etwas veraltet, aber ziemlich groß und sauber. Das Zimmer war einfach, aber die Kissen und das Bett komfortabel und die Handtücher waren ausreichend flauschig. Als wir ankamen, war im Bad kein Toilettenpapoer, aber ich rief unten an und man brachte es mit Entschuldigungen einige Minuten später aufs Zimmer. Das typische Campanile Buffet im Restaurant unten war für ein Buffet ziemlich gut. Ich übernachtete vor einigen Wochen im Campanile in Roubaix (mehr ein Motel als ein Hotel wie dieses), mochte aber den Preis, deshalb entschloss ich micht, ein weiteres Zimmer in dieser Kette zu buchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Kostenloses Wifi in den Zimmern, was ein Standard bei den Campanile Hotels zu sein scheint. Man hörte etwas den Lärm der Flugzeuge vom Flughafen, aber das hat mich nicht beim Schlafen gestört. (Wahrscheinlich trifft das auf alle Hotels in der Nähe des Flughafens zu.) Sie sollten 30-45 Minuten für den kostenlosen Shuttle einrechnen, der Sie zurück zum Flughafen bringt. Der Bus fährt alle 15 Minuten ab (glaube ich), aber mit dem Verkehr und anderen Haltestellen, kann es etwas dauern, bis Sie am Flughafen sind. Das Abholen und Abliefern für den Terminal 1 findet am Porte 30 (Tür 30) statt.

1 Danke, Lisa M!
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir waren nur dort, weil wir es mussten. Dies ist offensichtlich der Aufenthaltsort, wenn bei Air France alles durcheinander geht.
Die Zimmer waren schmutzig. Das Personal war stereotypisch unhöflich ... jede Menge Arroganz, als wir nach etwas zu Essen baten, als das Restaurant eigentlich hätte offen sein müssen. Meine Kreditkarte wurde übermäßig für ein zwei-Minuten-Telefonat belastet (ich hätte eine Telefonkarte haben sollen, mein Fehler). Konnte hier nicht schlafen. Ich wartete darauf, dass ein Monster aus dem Schrank kommt. Wenn Sie hier nicht sein müssen, dann vermeiden Sie es um jeden Preis. Wenn Sie glauben, dass Sie hier ein Schnäppchen bekommen....lassen Sie sich nicht darauf ein.

1 Danke, Janda05!
toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir bezahlten 52 Euro für ein Doppelzimmer und erachteten es als sauber, komfortabel und sehr bequem zum Flughafen. Das Essen, das im Restaurant zum Frühstück und zum Abendbrot serviert wird, ist sehr gut. Wir übernachteten zuvor in einem Campanile (gehört zu einer Kette) und fanden sie konsistent gut in Bezug auf die Unterkunft und das Essen zu vernünftigen Preisen. Wir hatten ein Abendessen und einen Hauswein für einen Gesamtpreis von 24 Euro. Ich habe gesehen, dass sich andere über den Zigarettenrauch beschwerten und wir sind auch bei Zigarettenrauch empfindlich, haben aber weder im Hotel und noch in unserem Zimmer irgendetwas mitbekommen. Das Personal war auch angenehm und der Shuttle zuverlässig. Alles in allem ein guter Preis für 52 Euro.

Danke, peripateticBrit!
France
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir wurden hier für eine Nacht durch eine Fluggesellschaft untergebracht, aufgrund einer Flugunterbrechung. Als wir unser Zimmer betraten, wollten wir gleich wieder weg, taten es aber dann doch nicht, weil es 'kostenlos' war und wir nur kurze Zeit hier bleiben würden. Unser Doppelzimmer war sehr klein, selbst für Pariser Verhältnisse. Wenn unsere Taschen auf dem Boden standen, war kein Platz mehr zum Umherlaufen. Der Teppich war alt und hatte Flecken.
Das Bad war NICHT sauber. Als ich das Wasser in der Dusche anschaltete, stieg ein Haarbüschel aus dem Abfluss auf. So nahm ich keine Dusche. Es lagen auch einige Haare auf dem Waschtisch.
Das Waschbecken ist nicht abgelaufen. Insgesamt, ein schlechter Aufenthalt, auch wenn er kostenlos war.

Danke, FranceVino!
Los Angeles, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir mussten hier absteigen, weil unser Flug Verspätung hatte (kleiner Hinweis: wenn Sie über Paris reisen, sollten Sie mindestens 4 Stunden zwischen den Anschlussflügen haben!). Das Hotel sah beeindruckend aus, als wir hier ankamen. Die Rezeption und die Lobby waren wunderschön. Erst als wir mit dem Personal in Kontakt kamen, erkannten wir, wo wir abgeladen wurden. Wir baten die Person an der Rezeption um Informationen, um per Taxi nach Paris zu fahren.
Er antwortete in einem Ton, der zeigte, wie belästigt und gestört er sich fühlte "Weiß ich nicht" (wir sind in einem Hotel in Paris, wie kann man das nicht wissen? Und ja, wir hörten, wie er der Person vor uns Wegbeschreibungen gab). Macht nichts. Danke, dass meine einzige Nacht in Paris ruiniert wurde. Aber es wurde nur noch schlimmer.
In meinem Bad fand ich Schamhaare am Toilettensitz und mehrere lange rot gefärbte Haare in meinem Handtuch (die Bilder erspare ich Ihnen).
Meine Mutter und meine kleine Schwester übernachteten im Zimmer nebenan und wir fanden heraus, dass wir nicht einmal von Zimmer zu Zimmer telefonieren konnten. Meine kleine Schwester entdeckte, dass das Fenster in meinem Zimmer eine kaputte Verriegelung hatte und nicht verschlossen werden konnte (ein offenes Fenster mitten im kalten Winter, was soll denn dabei herauskommen?).
Meine Mutter beschwerte sich, dass ihr Kissen wie Zigarettenrauch roch und sie die Handtücher benutzen musste, um den Geruch abzudecken.
Ferner konnten wir die Telefonkarten nicht verwenden, die wir gekauft hatten, die funktionierten nicht über die Hoteltelefone. Wir mussten die Münztelefone nehmen, von denen es nur zwei gab.
Das einzige Gute, dass ich über diesen Ort zu sagen habe ist, dass das Buffet das wahrhaft beste Essen anbot, dass ich jemals hatte.
Aber selbst das wurde durch eine Kellnerin ruinierte, die uns über den Tisch zog und das Wechselgeld behielt, wie wenn das normal wäre.
Wenn Sie nach einer schlechten Hotelerfahrung suchen, hier finden Sie sie.

Danke, mariasolis1!
Pittsburgh, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Kleine Zimmer, unfreundliches Personal an der Rezeption, aber die Zimmer sind sauber, es gibt einen Transport zum Flughafen und das Buffet ist wirklich gut.

Danke, hate2stayhome!
Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2
Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte
Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
Novotel Suites Paris Roissy CDG

Sie waren bereits im Campanile Roissy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Roissy

Unternehmen: Campanile Roissy
Anschrift: Zone D Activites Du Parc De Roissy Allee Des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 31 Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Roissy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Roissy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Roissy Paris
Campanile Roissy Île-De-France