“Guter Wert am Pariser Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Campanile Roissy

Campanile Roissy
Nr. 24 von 30 Hotels in Roissy
toronto
“Guter Wert am Pariser Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Wir bezahlten 52 Euro für ein Doppelzimmer und erachteten es als sauber, komfortabel und sehr bequem zum Flughafen. Das Essen, das im Restaurant zum Frühstück und zum Abendbrot serviert wird, ist sehr gut. Wir übernachteten zuvor in einem Campanile (gehört zu einer Kette) und fanden sie konsistent gut in Bezug auf die Unterkunft und das Essen zu vernünftigen Preisen. Wir hatten ein Abendessen und einen Hauswein für einen Gesamtpreis von 24 Euro. Ich habe gesehen, dass sich andere über den Zigarettenrauch beschwerten und wir sind auch bei Zigarettenrauch empfindlich, haben aber weder im Hotel und noch in unserem Zimmer irgendetwas mitbekommen. Das Personal war auch angenehm und der Shuttle zuverlässig. Alles in allem ein guter Preis für 52 Euro.

Danke, peripateticBrit!

France
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Wir wurden hier für eine Nacht durch eine Fluggesellschaft untergebracht, aufgrund einer Flugunterbrechung. Als wir unser Zimmer betraten, wollten wir gleich wieder weg, taten es aber dann doch nicht, weil es 'kostenlos' war und wir nur kurze Zeit hier bleiben würden. Unser Doppelzimmer war sehr klein, selbst für Pariser Verhältnisse. Wenn unsere Taschen auf dem Boden standen, war kein Platz mehr zum Umherlaufen. Der Teppich war alt und hatte Flecken.
Das Bad war NICHT sauber. Als ich das Wasser in der Dusche anschaltete, stieg ein Haarbüschel aus dem Abfluss auf. So nahm ich keine Dusche. Es lagen auch einige Haare auf dem Waschtisch.
Das Waschbecken ist nicht abgelaufen. Insgesamt, ein schlechter Aufenthalt, auch wenn er kostenlos war.

Danke, FranceVino!
Los Angeles, California
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Wir mussten hier absteigen, weil unser Flug Verspätung hatte (kleiner Hinweis: wenn Sie über Paris reisen, sollten Sie mindestens 4 Stunden zwischen den Anschlussflügen haben!). Das Hotel sah beeindruckend aus, als wir hier ankamen. Die Rezeption und die Lobby waren wunderschön. Erst als wir mit dem Personal in Kontakt kamen, erkannten wir, wo wir abgeladen wurden. Wir baten die Person an der Rezeption um Informationen, um per Taxi nach Paris zu fahren.
Er antwortete in einem Ton, der zeigte, wie belästigt und gestört er sich fühlte "Weiß ich nicht" (wir sind in einem Hotel in Paris, wie kann man das nicht wissen? Und ja, wir hörten, wie er der Person vor uns Wegbeschreibungen gab). Macht nichts. Danke, dass meine einzige Nacht in Paris ruiniert wurde. Aber es wurde nur noch schlimmer.
In meinem Bad fand ich Schamhaare am Toilettensitz und mehrere lange rot gefärbte Haare in meinem Handtuch (die Bilder erspare ich Ihnen).
Meine Mutter und meine kleine Schwester übernachteten im Zimmer nebenan und wir fanden heraus, dass wir nicht einmal von Zimmer zu Zimmer telefonieren konnten. Meine kleine Schwester entdeckte, dass das Fenster in meinem Zimmer eine kaputte Verriegelung hatte und nicht verschlossen werden konnte (ein offenes Fenster mitten im kalten Winter, was soll denn dabei herauskommen?).
Meine Mutter beschwerte sich, dass ihr Kissen wie Zigarettenrauch roch und sie die Handtücher benutzen musste, um den Geruch abzudecken.
Ferner konnten wir die Telefonkarten nicht verwenden, die wir gekauft hatten, die funktionierten nicht über die Hoteltelefone. Wir mussten die Münztelefone nehmen, von denen es nur zwei gab.
Das einzige Gute, dass ich über diesen Ort zu sagen habe ist, dass das Buffet das wahrhaft beste Essen anbot, dass ich jemals hatte.
Aber selbst das wurde durch eine Kellnerin ruinierte, die uns über den Tisch zog und das Wechselgeld behielt, wie wenn das normal wäre.
Wenn Sie nach einer schlechten Hotelerfahrung suchen, hier finden Sie sie.

Danke, mariasolis1!
Pittsburgh, Pennsylvania
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Kleine Zimmer, unfreundliches Personal an der Rezeption, aber die Zimmer sind sauber, es gibt einen Transport zum Flughafen und das Buffet ist wirklich gut.

Danke, hate2stayhome!
San Antonio TX
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir wurden von Air France in dieses Hotel gesteckt, nachdem wir einen Anschlussflug verpasst haben. Die Zimmer waren okay, die Betten komfortabel, Kaffee in den Zimmern und Shampoo und Seife, begrenzte Nebenleistungen sind bei jedem anderen Hotel auch, noch weniger bei einem Flughafenhotel zu erwarten. Das Buffet zum Abendessen war gut und das Personal war angenehm, sie gaben sich große Mühe. Der Manager beim Abendessen versuchte offensichtlich Perfektion zu erreichen unter den Kellnern, was etwas gutes ist.
Er war jedoch so überpräsent, dass unserem Kellner einfach nichts gelang. Es war so unangenehm, dies anzusehen und er musste einem einfach leid tun. Wir gaben Ihm ein großzügiges Trinkgeld und sagten ihm, wie sehr wir seine Dienste schätzten. Dies war wirklich wahr, denn er war angenehm, lächelte und tat alles, was er konnte, um uns zu Diensten zu sein, obwohl der Manager ihm im Nacken saß.
Das Frühstücksbuffet war bei weitem nicht so gut und es mangelte an Service. Der Shuttle war pünktlich und problemlos. Man musste für die Fahrten nichts bezahlen, im Gegensatz zu den anderen Kommentaren zuvor. Ich bin mir nicht sicher, ob die Regeln geändert wurden oder hatte man einfach vergessen, uns abzukassieren? Nun die große Beschwerde. Als Air France uns hier hin verwies, sagte man uns, dass das Hotel Notfall-Toilettenartikel hätte, da wir nicht an unser Gepäck konnten. Als wir im Hotel ankamen und danach fragten, sagte man uns, dass wir das von Air France bekommen würden. Offensichtlich ein Durcheinander, so sagte ich ihnen, dass wir nichts erhalten hatten und fragte, ob man uns zumindest mit etwas Zahnpasta und einer Zahnbürste aushelfen könnte. Man half uns nicht. Die Frau an der Rezeption schaute einfach weg, wie wenn keiner von uns dort stehen würde. Ich fragte sie, ob sie Air France anrufen könnte um diese Artikel zu erhalten. Wiederum keine Reaktion. Es schien, wie wenn wir einfach nicht wichtig wären. Es waren insgesamt 31 Personen, die den Anschlussflug verpasst hatten und in dieses Hotel gesteckt wurden. Ich hätte gedacht, besonders weil dies ein Flughafenhotel ist und in Betracht der Handgepäckbeschränkungen, dass man vorbereitet wäre, uns auszuhelfen oder zumindest so zu tun, wie wenn man uns helfen wollte. Insgesamt war das Hotel okay, ich würde nur dem Rezeptionspersonal ein großes Minus geben.
Ich würde definitiv nicht wieder freiwillig hier absteigen und wenn ich jemals wieder am CGD nicht weiterkomme, würde ich warten, um woanders untergebracht zu werden.

2 Danke, Paris_lane!
Manchester, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2007

Unser Zimmer war definitiv zu klein für 2 Personen und ein Kleinkind.
Die uns zur Verfügung gestellte Krippe war sehr alt und fast unbenutzbar. Es gab dafür keinen Platz im Zimmer, so mussten wir viel umstellen. Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel.
Leider kann man jedes bisschen Lärm vom Flur hören. Die Fenster hielten dem Lärm von draußen stand. Das Essen im Restaurant war ziemlich gut.

2 Danke, Bobie81!
Toronto
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Die Fluggesellschaft änderte den Flug, so mussten wir, meine Familie und 3 andere Familien, mit denen wir reisten, die Nacht hier verbringen. Das Hotel war mindestens 2 Monate im Voraus durch die Fluggesellschaft für die 4 Familien gebucht worden (7 Erwachsene und 13 Kinder). Das Einchecken dauerte über 1 Stunde, ohne dass eine Schlange vorhanden war. Einige der Zimmer hatten nicht genügend Betten und man versuchte, die Kinder in ein Zimmer am anderen Ende des Flurs, statt in der Nähe der Eltern unterzubringen.
So mussten sich die Eltern aufteilen (die nicht das Zimmer tauschen konnten). Wir fragten an der Rezeption bei der Ankunft (22 Uhr) nach, was 4 oder 5 Taxis kosten für eine Stadtrundfahrt. Aber da das Einchecken so lange dauerte, waren wir alle müde und wir gaben unsere Pläne wieder auf. Wir hatten nie gesagt, dass sie die Taxis bestellen sollten. Man versuchte uns am nächsten Morgen Geld abzuknöpfen für eine Tour, die wir nie unternahmen. Bitte achten Sie auf mögliche Versuche, Sie über den Tisch zu ziehen - wir waren wirklich eplizit, als dass eine Fehlkommunikation hätte stattfinden können. Das Bett war abscheulich und der Orangensaft schmeckte wie schmutziges Wasser und einige der Leute waren frech und unfreundlich.

2 Danke, ElliotFromToronto!
Premiere Classe Roissy
Nr. 22 von 30 in Roissy
Hotel ibis Styles Paris Roissy Cdg
Premiere Classe Roissy Charles De Gaulle - Paris Nord 2

Sie waren bereits im Campanile Roissy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Roissy

Unternehmen: Campanile Roissy
Anschrift: Zone D Activites Du Parc De Roissy Allee Des Vergers, 95700 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 30 Hotels in Roissy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Roissy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Roissy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Roissy Paris
Campanile Roissy Île-De-France