Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu teuer, Schlafwerk..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris CDG Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 12 von 32 Hotels in Roissy
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertung schreiben

4.795 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    784
    2.431
    1.094
    330
    156
Bewertungen für
779
1.772
958
1.029
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir mussten das Hotel unfreiwillig aufgrund einer Flugverspätung aufsuchen. Das Personal war sehr bemüht und konnte recht schnell für alle die ZImmer bereitsstellen. Vom Zimmer und Badezimmer war ich jedoch enttäuscht. Sehr, sehr klein. Ohne Kühlschrank (wir mussten leider, gekaufte Lebensmittel wegwerfen). Essen in der Kantine war Ok.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hades011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cape Town Central, South Africa
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die zentrale Lage zum Flughafen CDG mit kostenloser Anbindung zur Flughafenbahn ist das entscheidende Argument, dieses Hotel zu buchen. Ansonsten moderne, relativ kleine, zwechkmaessig und schlicht eingerichtetes Zimmer. Sauber&ordentlich, alles was man fuer eine Nacht braucht. Ab 4 Uhr morgens gibt es Fruehstueck, Service und Freundlichkeit insgesamt mau.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frogy007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachseln, Switzerland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist OK für eine Nacht aber mehr auch nicht.
Am Abend angekommen riesen Warteschlange.
Später was Essen gehen im Restaurant und dann dass, das Essen war Eiskalt, das Flesich naja glater Durchschnitt, Service ging so.
Das Zmmer war I.O. da gibt nichts zu mecker wahr sauber und angenehm.
Das Frühstück wahr die absolute Katastrophe man kommt runter und dänkt das kann jetzt aber nicht sein.
15min bis man das Tablar nehmen kann und dann nochmals bis man sich was zu Essen nehmen konnte, wen was da gewesen währe !!
Das geht mal Garnicht

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, KronosSlivmaster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Terminal 3 des CDG-Flughafens und ist nur wenige Gehminuten von der automatischen Flughafenbahn (fährt 24 Stunden) entfernt. Für Statusinhaber von Accor gibt es einen gesonderten Bedienungsschalter.
Die Zimmer sind für eine Nacht vor/nach einem Langstreckenflug völlig ausreichend eingerichtet. Die Fenster sind auch gut isoliert, so dass man keine Flugzeuge hört. Aber dafür hört man die Nachbarn, weil die Wände offensichtlich zu dünn sind. Dies hat den Schlaf in der Nacht sehr gestört. Des Weiteren war im ganzen Zimmer nur eine freie Steckdose vorhanden.
Von daher würden wir beim nächsten Mal ein anders Flughafenhotel ausprobieren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marlon B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

War im April für eine Woche geschäftlich dort...war ein Fehler, hätte mir besser war etwas ausserhalb gesucht. Die Zimmer sind recht klein und ins Bad sollte man nur gehen wenn man einigermassen gymnastisch veranlagt ist - Enge pur. Wasserkocher fehlanzeige. Das schlimmste war aber die Unfreundlichkeit des Personals, Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort. Ich muss nicht erwähnen dass selbst an der Rezeption nur franzosisch gesprochen wird. Das Frühstück hab ich mir erspart, ein Blick hat ausgereicht - minimal französich halt. Wer Obst, Quark, etc sucht ist hier fehl am Platz.Nie wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 684PeterS684!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
0.1 km entfernt
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
0.2 km entfernt
Novotel Paris CDG Terminal
0.3 km entfernt
citizenM Paris Charles de Gaulle Airport
citizenM Paris Charles de Gaulle ...
Nr. 1 von 4 in Tremblay-En-France
4.5 von 5 Sternen 1.691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Ibis Budget Roissy CDG Paris Nord 2
0.9 km entfernt
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
0.2 km entfernt
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 4 in Tremblay-En-France
4.0 von 5 Sternen 2.327 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Paris CDG Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris CDG Airport

Unternehmen: Ibis Paris CDG Airport
Anschrift: Roissypole | BP 11122, 95701 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Roissy
Nr. 10 der Businesshotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris CDG Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 772
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris CDG Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Paris Cdg Terminal Roissy
Ibis Paris CDG Airport Roissy, Île-De-France
Ibis Paris Cdg Terminal Roissy Hotel Roissy
Ibis Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen