“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel lag genau richtig. Wir mussten die Schwiegermama am Flughafen abholen, welche aus Chile angereist kam. Von Luxemburg aus sind es rund 400 km Autofahrt. Also haben wir mit unseren Kindern im Hotel abends gespeist, im Familienzimmer geschlafen, am Morgen Frühstück. Alles war perfekt. Danke

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Edistrib, Directeur général von Novotel Paris CDG Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Tolle und ausfühliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie sich im Novotel wohl gefühlt haben.
Wir warten auf ihren nächsten Besuch.

Mit Freundlichen Grüssen.
Philippe Coin, general manager.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir mußten durch das Winterwetter im Dezember eine Nacht im Novotel am Flughafen Charles de Gaulle auf Kosten von Air France übernachten.
Das Zimmer war sehr großzügig für zwei Personen.
Ausstattung: Doppel-Bett, Dusche und Badewanne, separate Toilette, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank.
Abends wird leider kein Abendessen angeboten.
Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung.
Es gibt einen guten Kaffeeautomaten (u.a. mit Cappucino, Latte Macchiato).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, beberlin7!
Herzlichen Dank für ihre Tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass sie sich bei uns so gut gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüssen.
Philippe Coin, general manager.
Unterstrasse 49 a
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe mit direktem Anschluss durch den Shuttlezug. Das Hotel ist nicht luxuriös aber zweckmäßig. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung ist Novotel-Standard. Gratiszugang zum Internet war im Preis inbegriffen, der für die zentrale Lage am Flughafen akzeptabel war. Der Service ist ok, wenn auch das Personal einen eher teilnahmslosen Eindruck macht. Es eignet sich sicherlich nicht für einen Urlaub, aber wenn man aus beruflichen Zwecken nach Paris muss und nicht bis in die Innenstadt will (Taxi ca. 100 €), dann ist das Hotel eine zweckmäßige und verhältnismäßig preiswerte Option.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Ulrich27!
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Mal wieder in Charles de Gaulle gestrandet, wurde mir dieses Hotel zugewiesen.
Zum Glück befindet es sich direkt auf dem Flughafen an der CDG-VAL-Shutteltrainstation und man kann alle Terminals in weniger als 10 Minuten erreichen. Ideal für sehr frühe Morgenverbindungen.
Nach einer Ankunft mitten in der Nacht als erstes den Dinner-Voucher eingelöst bevor das Restaurant geschlossen hat. Leider gab es nur noch Reste vom Buffet.
Die Zimmer in diesem hohen, vollbelegten Hotel waren recht klein .
Der Checkout am nächsten Morgen funktionierte ohne Wartezeiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, FreqTrav_FFM!
Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir haben in Paris einen Zwischenstopp eingelegt, aber nur für einen Tag und uns daher für ein Hotel in Flughafennähe entschieden. Wir hatten ein gutes Angebot bei hotels.com bekommen.
Das Zimmer war groß und man musste die Schlüsselkarte in einen Schlitz an der Tür stecken, damit das Licht anging. Das war ganz schön verwirrend!
Das Hotel war wunderschön, das Zimmer groß und das Bad großartig, die Produkte haben wir aber nicht benutzt.
Das Frühstück war groß und abwechslungsreich, aber nicht gerade billig. Wir beide haben zusammen 43 Euro bezahlt! Damit wollten sie sich wohl das Geld zurückholen, dass sie durch das günstige Angebot bei hotels.com verloren hatten.
Schönes Viertel, trotz der Nähe zum Flughafen. Wir sind dort ein wenig spazieren gegangen und haben eine renovierte Kirche mit einem sehr schönen Friedhof entdeckt. Als wir eingecheckt hatten, wollten wir auch gleich nach Paris reinfahren und sie bestellten uns ein Taxi, das dann auch 5 Minuten später da war.
Wenn ich das nächste Mal in Paris bin, würde ich aber wahrscheinlich eher ein Hotel in der Stadt als am Flughafen buchen.

Danke, fonegirl!
Brasilia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich war nur den Tag über im Hotel, da ich zwischen zwei Flügen massig Zeit hatte. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Leute, die vom Flughafen CDG fliegen.
Die Zimmer waren sehr einfach, das Essen im Restaurant war gut. Wenn man dort nur am Tage ist, dann ist das Hotel großartig und die Preise sind sehr zivil (von 8 bis 20 Uhr ca. 75 Euro). Ich bin nicht sicher, ob ich dort mehr als eine Nacht verbringen würde, da das Zimmer mir ein wenig zu klein war.

3 Danke, Carolinne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 13 von 31 in Roissy
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
citizenM Paris Charles de Gaulle Airport
citizenM Paris Charles de Gaulle ...
Nr. 1 von 4 in Tremblay-En-France
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 4 in Tremblay-En-France
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Novotel Paris CDG Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris CDG Airport

Unternehmen: Novotel Paris CDG Airport
Anschrift: Roissypole route de l Epinette Cs 16302 Tremblay en France | Roissypole - BP16302, 95705 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Roissy
Nr. 2 der Öko-Hotels in Roissy
Nr. 7 der Businesshotels in Roissy
Nr. 8 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris CDG Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris CDG Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Cdg Terminal Roissy
Novotel Paris CDG Airport Roissy, Île-De-France