“Ein sehr gutes Airporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Nr. 7 von 31 Hotels in Roissy
“Ein sehr gutes Airporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein hauseigener Shuttlebus holt die Gäste am Terminal ab und bringt sie direkt zum Hotel.Ohne Umwege.Dort ist man gleich am Check inn und es geht alles zügig.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber.Der Roomservice ist schnell und freundlich.Das Essen ist reichlich und schmeckt gut.Das Restaurant im Hause bietet eine übersichtliche Karte mit guten Speisen an.Danach kann man sich im Cafe einen guten Whisky die Kehle runter laufen lassen.Alles im allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Hennker!

• Arabische zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

insbesondere empfehlenswert für Geschäftsreisende mit Tagungsambitionen in direkter Nähe zu Flughafen CDG / akzeptabler Shuttle-Service / gutes Preis-Leistungsverhältnis / sehr gute Küche / Fahrt nach Paris-Zentrum abhängig vom Verkehrsaufkommen recht lang und gegebenenfalls umständlich / Taxi sehr teuer: ca. 80 bis 100€

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, per_rose00!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Mehr aus der Not heraus fiel die Wahl auf das Hyatt Airport Hotel. Da wir uns sehr spät für einen Paris Wochenendtripp entscheiden hatten, und nicht bereit waren, 300 Euro pro Nacht für ein vier Sterne Hotel in der Innenstadt von Paris zu zahlen, buchten wir das Hyatt.
Leider darf man bei diesem Hyatt nicht zuviel erwarten, sonst wird man bitter enttäuscht. Bis lang kannten wir nur die anderen Hyatt Hotels in Europa.
Das Hyatt CDG hat nur 4 Sterne, nicht wie alle anderen in Europa 5.
Man erreicht es indemman den Shuttle im Flughafen bis tterminal 3 nimmt und von da den kostenlosen Shuttle zum Hotel. Ein Taxi würdde ich nicht empfehlen, da das Hyatt relativ weit vom Flughafen entfernt ist.
Der Hotelshuttle verkehrt alle 20 Miunten.
Hotelzimmer sind zweckmässig eingrichtet, Frühstück im Restaurant war sehr gut mit teilweise asiatischen Spezialitäten

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 24Yukon24!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hyatt Regency CDG liegt ca. 5 Autominuten von den Terminals des Flughafens CDG in Paris entfernt - entweder per kostenlosem Shuttle-Bus ca. im 20-Minuten-Takt oder per Taxi (ca. Euro 10,--). In die Innenstadt nach Paris gelangt man per Auto in ca. 30-40 Minuten, eine Bahnstation ist unweit entfernt und ab allen Flughafen-Terminals fährt auch ein Bus zu verschiedenen Haltepunkten im Zentrum (Porte Maillot, Montparnasse, Arc de Triomphe).
Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer HYATT-typischen Atrium-Lobby
im modernen, zeitlosen Stil. Leider fehlt ein wenig französisches Ambiente,
das Hotel könnte ebenso gut in Tokio oder Chicago oder Sydney stehen,
aber das ist nun meist so, wenn man in einem Ketten-Hotel absteigt. Fast 400 Zimmer verteilen sich grosszügig auf 4 Stockwerken, es herrscht eine entspannte und freundlich-professionelle Atmosphäre.
Nichstdestotrotz ist das Hotel sehr komfortabel mit sehr grossen und durch übergrosse Fenster sehr hellen Zimmern, tollen Badezimmern - modern und zeitgemäss ausgestattet ..... da bleiben keine Wünsche an die Bequemlichkeit offen.
Hervorzuheben sei hier das interaktive TV mit einer riesigen Auswahl an den aktuellsten und beliebtesten Filmen als Pay-Per-View.
Hat man einige Stunden zeit zur Verfügung, so lohnt sich ein besuch des Equinox-Fitness-Centers mit einem 15-m-Innen-Schwimmbad, einem state-to-the-art Fitness Studio, einem Tennis-Platz und der Möglichkeit auf Anfrage alle möglichen, kosmetischen Schönheitsbehandlungen sowie
Wellness-Pakete zu buchen.
Das Restaurant bietet seiner multikulturellen Klientel entsprechend natürlich eine internationale Küche an, nicht überragend, aber ganz ordentlich. Das Frühstücksbuffet könnte zu dem geforderten Preis durchaus mehr Qualität und Quantität vertragen, aber die Franzosen sind ja nun nicht wirklich die grossen Frühstücker wie fast alle unseren süflichen Nachbarn auch.
Als deutscher Gast in Frankreich wird einem so manches Mal vom Service- Personal das Gefühl vermittelt, eher zu stören, lästig zu fallen oder unmögliche Wünsche und Fragen zu stellen, was zunächst mit einem grossen Seufzer und dem Hochziehen einer Augenbraue zum Ausdruck gebracht wird. Hier ist dem nicht so, denn fast alle Mitarbeiter des Hotels sind selber Ausländer in Frankreich und daher hat man dieserlei Probleme nicht.
Positiv anzumerken ist der sehr grosse Konferenz- und Tagungsbereich im Hotel mit unzähligen, verschieden grossen Räumlichkeiten für ein intimes 2er-Gespräch bis zu einer Veranstaltung von rund 500 Personen.
Im gegensatz zu den vielen gesichtslosen französischen Kettenhotels am Flughafen CDG sticht das Hyatt Regency doch eher positiv hervor und wenn man nicht unmittelbar am Terminal wohnen möchte - wie z.B. im Sheraton - dann ist diese Haus hier eine absolut hervorragende Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, anjo1969!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

In regelmäßigen Abständen verkehrt ein kostenloser Aiport Bus zum Hotel.
Nach zügigen Check in gelangt man in ein sehr modern eingerichtetes Zimmer.

Gut in Erinnerung geblieben ist mir das hervorragende Abendbüfett hier gibt es etwas für jeden Geschmack.

Das Grosse Atrium bietet eine gute Gelegenheit sich mich Geschäftskollegen zu treffen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Dirk_Hannover!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben die Nacht vor unserem Rückflug hier verbracht. Das Erscheinungsbild des Hotels, insbesondere die mit Brunnen und Bambuspflanzen gestaltete Hotelhalle, ist sehr modern und verbreitet Wohlfühlcharakter. Unser Zimmer hatte eine normale Größe, in dem auch das Kinderbett für unseren zweijährigen Sohn Platz fand. Im Fitnessbereich uns im Pool konnten wir uns bis zum Abflug noch die Zeit vertreiben. Der Pool ist für uns auch das einzige Manko, da der Whirlpool einen defekten Schalter hatte. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, srhannover!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Kaum ein Reisender wird dort längere Zeit verweilen, sondern bleibt dort eine Nacht aufgrund der Nähe zum Flughafen. Ein anonymes Hotel, welches alles bietet, was notwendig ist. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ausreichend groß, der Shuttleservice ist jedoch langsam.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, carpenoctemBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 4 in Tremblay-En-France
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Unternehmen: Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Anschrift: Paris Nord 2 351 avenue du Bois de la Pie Cs 42048 Roissy en France, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 6 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, HRS, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France