Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gewohnter HYATT-Komfort in CDG”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Nr. 9 von 31 Hotels in Roissy
Bewertet am 10. August 2010

Das Hyatt Regency CDG liegt ca. 5 Autominuten von den Terminals des Flughafens CDG in Paris entfernt - entweder per kostenlosem Shuttle-Bus ca. im 20-Minuten-Takt oder per Taxi (ca. Euro 10,--). In die Innenstadt nach Paris gelangt man per Auto in ca. 30-40 Minuten, eine Bahnstation ist unweit entfernt und ab allen Flughafen-Terminals fährt auch ein Bus zu verschiedenen Haltepunkten im Zentrum (Porte Maillot, Montparnasse, Arc de Triomphe).
Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer HYATT-typischen Atrium-Lobby
im modernen, zeitlosen Stil. Leider fehlt ein wenig französisches Ambiente,
das Hotel könnte ebenso gut in Tokio oder Chicago oder Sydney stehen,
aber das ist nun meist so, wenn man in einem Ketten-Hotel absteigt. Fast 400 Zimmer verteilen sich grosszügig auf 4 Stockwerken, es herrscht eine entspannte und freundlich-professionelle Atmosphäre.
Nichstdestotrotz ist das Hotel sehr komfortabel mit sehr grossen und durch übergrosse Fenster sehr hellen Zimmern, tollen Badezimmern - modern und zeitgemäss ausgestattet ..... da bleiben keine Wünsche an die Bequemlichkeit offen.
Hervorzuheben sei hier das interaktive TV mit einer riesigen Auswahl an den aktuellsten und beliebtesten Filmen als Pay-Per-View.
Hat man einige Stunden zeit zur Verfügung, so lohnt sich ein besuch des Equinox-Fitness-Centers mit einem 15-m-Innen-Schwimmbad, einem state-to-the-art Fitness Studio, einem Tennis-Platz und der Möglichkeit auf Anfrage alle möglichen, kosmetischen Schönheitsbehandlungen sowie
Wellness-Pakete zu buchen.
Das Restaurant bietet seiner multikulturellen Klientel entsprechend natürlich eine internationale Küche an, nicht überragend, aber ganz ordentlich. Das Frühstücksbuffet könnte zu dem geforderten Preis durchaus mehr Qualität und Quantität vertragen, aber die Franzosen sind ja nun nicht wirklich die grossen Frühstücker wie fast alle unseren süflichen Nachbarn auch.
Als deutscher Gast in Frankreich wird einem so manches Mal vom Service- Personal das Gefühl vermittelt, eher zu stören, lästig zu fallen oder unmögliche Wünsche und Fragen zu stellen, was zunächst mit einem grossen Seufzer und dem Hochziehen einer Augenbraue zum Ausdruck gebracht wird. Hier ist dem nicht so, denn fast alle Mitarbeiter des Hotels sind selber Ausländer in Frankreich und daher hat man dieserlei Probleme nicht.
Positiv anzumerken ist der sehr grosse Konferenz- und Tagungsbereich im Hotel mit unzähligen, verschieden grossen Räumlichkeiten für ein intimes 2er-Gespräch bis zu einer Veranstaltung von rund 500 Personen.
Im gegensatz zu den vielen gesichtslosen französischen Kettenhotels am Flughafen CDG sticht das Hyatt Regency doch eher positiv hervor und wenn man nicht unmittelbar am Terminal wohnen möchte - wie z.B. im Sheraton - dann ist diese Haus hier eine absolut hervorragende Wahl.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anjo1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.667)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 1.667 Bewertungen

Bewertet am 1. August 2010

In regelmäßigen Abständen verkehrt ein kostenloser Aiport Bus zum Hotel.
Nach zügigen Check in gelangt man in ein sehr modern eingerichtetes Zimmer.

Gut in Erinnerung geblieben ist mir das hervorragende Abendbüfett hier gibt es etwas für jeden Geschmack.

Das Grosse Atrium bietet eine gute Gelegenheit sich mich Geschäftskollegen zu treffen.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk_Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben die Nacht vor unserem Rückflug hier verbracht. Das Erscheinungsbild des Hotels, insbesondere die mit Brunnen und Bambuspflanzen gestaltete Hotelhalle, ist sehr modern und verbreitet Wohlfühlcharakter. Unser Zimmer hatte eine normale Größe, in dem auch das Kinderbett für unseren zweijährigen Sohn Platz fand. Im Fitnessbereich uns im Pool konnten wir uns bis zum Abflug noch die Zeit vertreiben. Der Pool ist für uns auch das einzige Manko, da der Whirlpool einen defekten Schalter hatte. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, srhannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Kaum ein Reisender wird dort längere Zeit verweilen, sondern bleibt dort eine Nacht aufgrund der Nähe zum Flughafen. Ein anonymes Hotel, welches alles bietet, was notwendig ist. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ausreichend groß, der Shuttleservice ist jedoch langsam.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carpenoctemBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2010

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, klasse Architektur, grosszügige Zimmer, ausgezeichenter Service. Essen und Trinken sind gut, allerdings recht teuer (Grosses Bier an der Bar 9,--€). Die Lage am Flughafen und die damit verbundene Geräuschentwicklung wird von der Hotelleitung mit dämmenden Fenstern relativiert, schade nur dass der gast keine Wahlmöglichkeit hat und die Fenster immer geschlossen sind, Frischluft gibt es nut per Klimaanlage.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RainerRuhrgebiet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2010

Habe das Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle nach einer späten Landung in Roissy genutzt - Zimmer, Service und Frühstück waren in gewohnter Hyatt Regency-Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und bemüht. Für Touristen bietet sich das tägliche Shuttle nach und von Paris an - oder man nimmt das Courtesy Shuttle zum Flughafen und von dort RER.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, muc-hon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2010

Auf der Durchreise waren wir im Oktober 2009 im Hyatt Regency Paris Airport-Hotel. Leider wird der Name Hyatt dem Ruf nicht gerecht. Das Einchecken nach 23:30 Uhr war etwas problematisch und das Rezeptions-Personal etwas genervt, dass es seine Pause unterbrechen musste. Die Zimmer sind von der Einrichtung her etwas alt und die Farbe an den Wänden ebenfalls. Die Badezimmer jedoch wurden wohl erst kürzlich renoviert. Einen Blick auf den Flughafen hat man von keinem der Zimmer aus. Das Frühstücksbüfett ist mehr als mager, und die hier angebotenen Speisen (insbesondere verpackte) sollten von der Hotelleitung dringend auf das Mindesthaltbarkeitsdatum hin überprüft werden. Das Personal im Restaurant ist etwas zickig und räumt alle Paar Minuten den kompletten Tisch ab, obwohl man sich gerade am Frühstücksbüfett bedient und es offensichtlich sein sollte, dass der Gast noch nicht fertig ist. Noch ein Negativpunkt: Das Hotel verfügt über einen Parkplatz mit direktem Zugang ins Hotel, welcher auf der Rückseite des Hotels liegt. Jedoch weigert sich das Personal in den Nachtstunden dem soeben eingecheckten Gast, die Tür zu öffnen. So muss man mit seinem Gepäck ca. 800 Meter um das gesamte Hotel laufen um am Haupteingang hineingelassen zu werden. Auf die beim Auschecken angesprochenen Probleme gibt es keine große Reaktion außer einem Schulterzucken. Ein diensthabender Hotelmanager ist ebenfalls leider nicht zu sprechen. Fazit: Das Hotel erweckt den Eindruck von einer "Massenabfertigung". Es mag zwar sein, dass die meisten Hotelgäste hier nur ein oder 2 Nächte übernachten um auf ihren Flieger zu warten, jedoch darf man von einem Hyatt i.d.R. etwas ganz anderes erwarten. NICHT empfehlenswert !

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, maxtrier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Roissy angesehen:
4,1 km entfernt
Pullman Paris Roissy CDG Airport
1,4 km entfernt
Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
1,2 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,1 km entfernt
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
0,9 km entfernt
Novotel Roissy CDG Convention & Spa
4 km entfernt
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 12 von 31 in Roissy
6.081 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Anschrift: Paris Nord 2 351 avenue du Bois de la Pie Cs 42048 Roissy en France, 95912 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 8 der Luxushotels in Roissy
Preisklasse: 83€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
Anzahl der Zimmer: 388
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Hotel Roissy
Hyatt Regency Roissy
Hyatt Regency Hotel Roissy
Hyatt Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen