“Sehr bequem”

Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Nr. 6 von 31 Hotels in Roissy
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr gutes hotel nur wenige minuten vom flughafen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Service ist gut. Es gibt einen freies shuttleservice zum Flughaben. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna M!
ygillet, General Manager von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es ist immer schön von einem zufriedenen Gast zu hören.

Ganz besonders freut uns, dass Sie mit dem Service unserer Teams zufrieden waren, denn es ist einer unserer wichtigsten Werte, Gästen einen individuellen Service zu bieten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Yann

Bewertungen (1.570)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hyatt ist im Vergleich zu den umliegenden Hotels sicherlich super. Jedoch innerhalb der Hyatt Europa Gruppe eher im unteren Drittel angesiedelt. Die Lobby ist sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber... ABER die Zimmer an sich, sind nicht annähernd so edel, wie in anderen Hyatt Hotels!!!

Nichtsdestotrotz erfüllt es wunderbar seinen Zwecks als Flughafen Hotel und deshalb gibt es vier Punkte von mir

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BellaBavaria!
ygillet, General Manager von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen! Wir freuen uns immer von einem zufriedenen Gast zu hören.
Besonders freut uns dass sie unser Personal freundlich fanden, denn das grösste Ziel unserer Mitarbeiter ist es unseren Gästen einen authentischen Service zu bieten.
Es tut uns Leid, dass Sie unsere Zimmer unter dem von gewohnten Hyatt Niveau fanden.
Wir danken Ihnen dass Sie sich für Hyatt Regency Paris - Charles de Gaulle entschieden haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yann Gillet

Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Definitiv eines der besseren Flughafenhotels. Zimmer sind geräumig, sauber und sehr ruhig. Personal am Frontdesk und beim Frühstück sehr zuvorkommend und kompetent.
Kostenloser und schneller Flughafenshuttle exklusiv für Gäste des Hyatt-Hotels.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, DeHeu!
Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt. Den Fluglärm hält sich jedoch in Grenzen.In die Innenstadt gelangt man für 5 EUR / Pers. mit einem Bustransfer direkt vom Hotel. Ein großer Pluspunkt bei diesem Hotel ist der kostenlose Shuttle Service von und zum Flughafen. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Leider wirkte das Bad etwas veraltet und wir hatten keine extra Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf. Die Preise im Hoteleigenen Restaurant waren etwas erhöht. Der Pool und der Fitnessbereich waren ausreichend, sauber und groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen. Alles in allem kann man das Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mario0808!
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Sehr geehrter Mario 0808,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Paris - Charles-de-Gaulle mit uns zu teilen.
Unsere Belegschaft und ich waren erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir freuen uns Sie bald wieder im Hyatt Regency Paris- Charles-de-Gaulle begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 28. März 2012

Die Lage des Hotel ist in der nähe des Flughafen CDG. Shuttle zum - und vom Flughafen sind verfügbar. Ein-checken war ok. Die Dame am Empfang hatte ev. einen schlechten Tag. Das macht einen super Eindruck. Die Dekoration war wie immer super und die Lobby war herrlich. Ich hatte ein Standart Zimmer. Alles im neustem Stand und Sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dion W!
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrter Dion W

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet am 27. März 2012

Am Flughafen wurden wir von einem Hyatt Shuttle Bus abgeholt und in das Hotel gefahren.
Die Rezeptionsmitarbeiter sprach deutsch und war sehr freundlich.
Die Sauberkeit und der Service waren selbstredend perfekt.
Nett fand ich das der Fernseher uns namentlich begrüsst hat.

Das Internet fand ich mit 30.- / 24 Stunden leider zu teuer.

Dafür gibt es einen Hoteleigenen Shuttlebus nach Paris.

Die Kosten mit der Metro sind elider zu hoch, da der Flughafen weit ausserhalb liegt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tom-Hessen!

Sehr geehrter Tom-Hessen

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Bewertet am 11. Februar 2012

Nettes Regency Hotel, ausserhalb des Flughafen (Shuttle vorhanden) Zur Pariser-City ist ist es weit und schwer zu erreichen! Zimmer sind klassisch und einfach eingerichtet. Manko, keine Fenster zum öffnen! Personal ist bemüht. Preisleistung sehr OK! Frühstück ist verbesserungswürdig! Parkplatz vorhanden. Anbindung nach Paris per Autobahn ca 30 min!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, taxxx!
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Vielen Dank fuer Ihren Post. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; die Bemerkung betreffend Fruehstuecks-Buffet werden wir gerne mit den entsprechenden Personen hier bearbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, und ich verbleibe

Reisende haben außerdem diese Hotels in Roissy angesehen:
Pullman Paris Roissy CDG Airport
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
Novotel Roissy CDG Convention & Spa
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Anschrift: Paris Nord 2 351 avenue du Bois de la Pie Cs 42048 Roissy en France, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 5 der Luxushotels in Roissy
Preisklasse: 88€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France