Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel für Stopover” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Nr. 8 von 30 Hotels in Roissy
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Stopover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Definitiv eines der besseren Flughafenhotels. Zimmer sind geräumig, sauber und sehr ruhig. Personal am Frontdesk und beim Frühstück sehr zuvorkommend und kompetent.
Kostenloser und schneller Flughafenshuttle exklusiv für Gäste des Hyatt-Hotels.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt buchen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DeHeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.335 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    424
    459
    274
    111
    67
Bewertungen für
172
298
115
643
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kleinostheim
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt. Den Fluglärm hält sich jedoch in Grenzen.In die Innenstadt gelangt man für 5 EUR / Pers. mit einem Bustransfer direkt vom Hotel. Ein großer Pluspunkt bei diesem Hotel ist der kostenlose Shuttle Service von und zum Flughafen. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Leider wirkte das Bad etwas veraltet und wir hatten keine extra Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf. Die Preise im Hoteleigenen Restaurant waren etwas erhöht. Der Pool und der Fitnessbereich waren ausreichend, sauber und groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen. Alles in allem kann man das Hotel aber weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mario0808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Mario 0808,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Paris - Charles-de-Gaulle mit uns zu teilen.
Unsere Belegschaft und ich waren erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir freuen uns Sie bald wieder im Hyatt Regency Paris- Charles-de-Gaulle begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Gautier Py
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Die Lage des Hotel ist in der nähe des Flughafen CDG. Shuttle zum - und vom Flughafen sind verfügbar. Ein-checken war ok. Die Dame am Empfang hatte ev. einen schlechten Tag. Das macht einen super Eindruck. Die Dekoration war wie immer super und die Lobby war herrlich. Ich hatte ein Standart Zimmer. Alles im neustem Stand und Sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dion W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Dion W

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Gautier Py
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Am Flughafen wurden wir von einem Hyatt Shuttle Bus abgeholt und in das Hotel gefahren.
Die Rezeptionsmitarbeiter sprach deutsch und war sehr freundlich.
Die Sauberkeit und der Service waren selbstredend perfekt.
Nett fand ich das der Fernseher uns namentlich begrüsst hat.

Das Internet fand ich mit 30.- / 24 Stunden leider zu teuer.

Dafür gibt es einen Hoteleigenen Shuttlebus nach Paris.

Die Kosten mit der Metro sind elider zu hoch, da der Flughafen weit ausserhalb liegt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom-Hessen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Tom-Hessen

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Gautier Py
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Nettes Regency Hotel, ausserhalb des Flughafen (Shuttle vorhanden) Zur Pariser-City ist ist es weit und schwer zu erreichen! Zimmer sind klassisch und einfach eingerichtet. Manko, keine Fenster zum öffnen! Personal ist bemüht. Preisleistung sehr OK! Frühstück ist verbesserungswürdig! Parkplatz vorhanden. Anbindung nach Paris per Autobahn ca 30 min!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, taxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Post. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; die Bemerkung betreffend Fruehstuecks-Buffet werden wir gerne mit den entsprechenden Personen hier bearbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, und ich verbleibe

Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein-Main Gebiet
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle liegt unweit vom Flughafen. Es ist über einen Shuttlebus mit Bahnanbindung an den Flughafen angeschlossen. Dieser fährt alle 30 Minuten und das ist auch die ungefähre Transitzeit. Das Hotel als solches ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und der Service ist hilfsbereit und aufmerksam. Sicherlich ist die Übernachtung in einem Hyatt Hotel grundsätzlich kein Schnäppchen und das Hotel ist auch auf Geschäftskunden ausgelegt. Das Frühstücksbuffet ist intercontinental und gut bestückt. Auch das Buffet zum Abendessen ist gut sortiert. Bei Bestellungen á la Carte ist zu beachten, daß das Fleisch immer ziemlich seicht gebraten wird. Mein Tipp: lieber eine Nuance mehr gebraten bestellen als gewohnt und dann hoffen, daß es halbwegs so hinkommt wie man es mag :- )
Zu bemerken ist auf jeden Fall noch, daß man sich nicht wundern sollte, wenn man einen Brief vom Hotel auf dem Zimmer vorfindet der dazu aufruft einen Teil seiner Rechnung zu begleichen. Das ist ein automatischer Vorgang sobald die Rechnung die Grenze von 1.000 Euro übersteigt. Passiert aber auch nichts wenn man nicht drauf reagiert.
Empfehlungen vom Consierge bzgl. Essen und Transportmöglichkeiten waren sehr gut und haben pünktlich funktioniert. Bei Fahrten mit dem Taxi bei Bedarf vorab klären, daß auch mit Kreditkarte bezahlt werden kann.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Donaldinhio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Einmal drinnen, gibt es wenig falsch mit dem Hotel außer dem Pool-und Spa Renovierungen notwendig, um zu verwenden. Allerdings ist das Hotel in einem Industriegebiet in der Nähe einige andere einfache Hotels und ein Restaurant. Es ist ein Hotel-Bus zum Flughafen oder Paris, aber das ist nicht sehr nützlich. Das Hotel selbst hat eine nette Bar und ein Restaurant mit schönen modernen Zimmern. Die Lounge ist ein wenig enttäuschend, aber wer da ist.
Auffällig beim Frühstück war die große Auswahl an koreanischen Speisen, sehr bemerkenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JulesND!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
4.1 km entfernt
Pullman Paris Roissy CDG Airport
0.9 km entfernt
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
3.8 km entfernt
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 5 in Tremblay-En-France
4.0 von fünf Punkten 2.705 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Novotel Suites Paris Roissy CDG
4.3 km entfernt
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
3.1 km entfernt
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Unternehmen: Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Anschrift: Paris Nord 2 351 avenue du Bois de la Pie Cs 42048 Roissy en France, 95912 Roissy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 7 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
Anzahl der Zimmer: 388
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Hotel Roissy
Hyatt Regency Roissy
Hyatt Regency Hotel Roissy
Hyatt Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen