“Gutes Hotel für Stopover” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Nr. 8 von 30 Hotels in Roissy
“Gutes Hotel für Stopover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Definitiv eines der besseren Flughafenhotels. Zimmer sind geräumig, sauber und sehr ruhig. Personal am Frontdesk und beim Frühstück sehr zuvorkommend und kompetent.
Kostenloser und schneller Flughafenshuttle exklusiv für Gäste des Hyatt-Hotels.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DeHeu!

• Arabische zuerst
Kleinostheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt. Den Fluglärm hält sich jedoch in Grenzen.In die Innenstadt gelangt man für 5 EUR / Pers. mit einem Bustransfer direkt vom Hotel. Ein großer Pluspunkt bei diesem Hotel ist der kostenlose Shuttle Service von und zum Flughafen. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Leider wirkte das Bad etwas veraltet und wir hatten keine extra Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf. Die Preise im Hoteleigenen Restaurant waren etwas erhöht. Der Pool und der Fitnessbereich waren ausreichend, sauber und groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen. Alles in allem kann man das Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mario0808!
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Mario 0808,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Paris - Charles-de-Gaulle mit uns zu teilen.
Unsere Belegschaft und ich waren erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir freuen uns Sie bald wieder im Hyatt Regency Paris- Charles-de-Gaulle begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Die Lage des Hotel ist in der nähe des Flughafen CDG. Shuttle zum - und vom Flughafen sind verfügbar. Ein-checken war ok. Die Dame am Empfang hatte ev. einen schlechten Tag. Das macht einen super Eindruck. Die Dekoration war wie immer super und die Lobby war herrlich. Ich hatte ein Standart Zimmer. Alles im neustem Stand und Sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Dion W!
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Dion W

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Am Flughafen wurden wir von einem Hyatt Shuttle Bus abgeholt und in das Hotel gefahren.
Die Rezeptionsmitarbeiter sprach deutsch und war sehr freundlich.
Die Sauberkeit und der Service waren selbstredend perfekt.
Nett fand ich das der Fernseher uns namentlich begrüsst hat.

Das Internet fand ich mit 30.- / 24 Stunden leider zu teuer.

Dafür gibt es einen Hoteleigenen Shuttlebus nach Paris.

Die Kosten mit der Metro sind elider zu hoch, da der Flughafen weit ausserhalb liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Tom-Hessen!
Sehr geehrter Tom-Hessen

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Nettes Regency Hotel, ausserhalb des Flughafen (Shuttle vorhanden) Zur Pariser-City ist ist es weit und schwer zu erreichen! Zimmer sind klassisch und einfach eingerichtet. Manko, keine Fenster zum öffnen! Personal ist bemüht. Preisleistung sehr OK! Frühstück ist verbesserungswürdig! Parkplatz vorhanden. Anbindung nach Paris per Autobahn ca 30 min!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, taxxx!
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Post. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; die Bemerkung betreffend Fruehstuecks-Buffet werden wir gerne mit den entsprechenden Personen hier bearbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, und ich verbleibe

Rhein-Main Gebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle liegt unweit vom Flughafen. Es ist über einen Shuttlebus mit Bahnanbindung an den Flughafen angeschlossen. Dieser fährt alle 30 Minuten und das ist auch die ungefähre Transitzeit. Das Hotel als solches ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und der Service ist hilfsbereit und aufmerksam. Sicherlich ist die Übernachtung in einem Hyatt Hotel grundsätzlich kein Schnäppchen und das Hotel ist auch auf Geschäftskunden ausgelegt. Das Frühstücksbuffet ist intercontinental und gut bestückt. Auch das Buffet zum Abendessen ist gut sortiert. Bei Bestellungen á la Carte ist zu beachten, daß das Fleisch immer ziemlich seicht gebraten wird. Mein Tipp: lieber eine Nuance mehr gebraten bestellen als gewohnt und dann hoffen, daß es halbwegs so hinkommt wie man es mag :- )
Zu bemerken ist auf jeden Fall noch, daß man sich nicht wundern sollte, wenn man einen Brief vom Hotel auf dem Zimmer vorfindet der dazu aufruft einen Teil seiner Rechnung zu begleichen. Das ist ein automatischer Vorgang sobald die Rechnung die Grenze von 1.000 Euro übersteigt. Passiert aber auch nichts wenn man nicht drauf reagiert.
Empfehlungen vom Consierge bzgl. Essen und Transportmöglichkeiten waren sehr gut und haben pünktlich funktioniert. Bei Fahrten mit dem Taxi bei Bedarf vorab klären, daß auch mit Kreditkarte bezahlt werden kann.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Donaldinhio!
Den Haag, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Einmal drinnen, gibt es wenig falsch mit dem Hotel außer dem Pool-und Spa Renovierungen notwendig, um zu verwenden. Allerdings ist das Hotel in einem Industriegebiet in der Nähe einige andere einfache Hotels und ein Restaurant. Es ist ein Hotel-Bus zum Flughafen oder Paris, aber das ist nicht sehr nützlich. Das Hotel selbst hat eine nette Bar und ein Restaurant mit schönen modernen Zimmern. Die Lounge ist ein wenig enttäuschend, aber wer da ist.
Auffällig beim Frühstück war die große Auswahl an koreanischen Speisen, sehr bemerkenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, JulesND!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
Pullman Paris Roissy CDG Airport
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 5 in Tremblay-En-France
4.0 von fünf Punkten 2.705 Bewertungen
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Unternehmen: Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Anschrift: Paris Nord 2 351 avenue du Bois de la Pie Cs 42048 Roissy en France, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 7 der Luxushotels in Roissy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France