Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ruhig und nette extras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Nr. 7 von 31 Hotels in Roissy
Hessen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig und nette extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Am Flughafen wurden wir von einem Hyatt Shuttle Bus abgeholt und in das Hotel gefahren.
Die Rezeptionsmitarbeiter sprach deutsch und war sehr freundlich.
Die Sauberkeit und der Service waren selbstredend perfekt.
Nett fand ich das der Fernseher uns namentlich begrüsst hat.

Das Internet fand ich mit 30.- / 24 Stunden leider zu teuer.

Dafür gibt es einen Hoteleigenen Shuttlebus nach Paris.

Die Kosten mit der Metro sind elider zu hoch, da der Flughafen weit ausserhalb liegt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom-Hessen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Tom-Hessen

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Gautier Py
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.045 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    327
    370
    214
    81
    53
Bewertungen für
146
222
96
487
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nettes Regency Hotel, ausserhalb des Flughafen (Shuttle vorhanden) Zur Pariser-City ist ist es weit und schwer zu erreichen! Zimmer sind klassisch und einfach eingerichtet. Manko, keine Fenster zum öffnen! Personal ist bemüht. Preisleistung sehr OK! Frühstück ist verbesserungswürdig! Parkplatz vorhanden. Anbindung nach Paris per Autobahn ca 30 min!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, taxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gautier-Py, Director of Operations von Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Post. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; die Bemerkung betreffend Fruehstuecks-Buffet werden wir gerne mit den entsprechenden Personen hier bearbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, und ich verbleibe

Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein-Main Gebiet
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle liegt unweit vom Flughafen. Es ist über einen Shuttlebus mit Bahnanbindung an den Flughafen angeschlossen. Dieser fährt alle 30 Minuten und das ist auch die ungefähre Transitzeit. Das Hotel als solches ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und der Service ist hilfsbereit und aufmerksam. Sicherlich ist die Übernachtung in einem Hyatt Hotel grundsätzlich kein Schnäppchen und das Hotel ist auch auf Geschäftskunden ausgelegt. Das Frühstücksbuffet ist intercontinental und gut bestückt. Auch das Buffet zum Abendessen ist gut sortiert. Bei Bestellungen á la Carte ist zu beachten, daß das Fleisch immer ziemlich seicht gebraten wird. Mein Tipp: lieber eine Nuance mehr gebraten bestellen als gewohnt und dann hoffen, daß es halbwegs so hinkommt wie man es mag :- )
Zu bemerken ist auf jeden Fall noch, daß man sich nicht wundern sollte, wenn man einen Brief vom Hotel auf dem Zimmer vorfindet der dazu aufruft einen Teil seiner Rechnung zu begleichen. Das ist ein automatischer Vorgang sobald die Rechnung die Grenze von 1.000 Euro übersteigt. Passiert aber auch nichts wenn man nicht drauf reagiert.
Empfehlungen vom Consierge bzgl. Essen und Transportmöglichkeiten waren sehr gut und haben pünktlich funktioniert. Bei Fahrten mit dem Taxi bei Bedarf vorab klären, daß auch mit Kreditkarte bezahlt werden kann.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Donaldinhio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Einmal drinnen, gibt es wenig falsch mit dem Hotel außer dem Pool-und Spa Renovierungen notwendig, um zu verwenden. Allerdings ist das Hotel in einem Industriegebiet in der Nähe einige andere einfache Hotels und ein Restaurant. Es ist ein Hotel-Bus zum Flughafen oder Paris, aber das ist nicht sehr nützlich. Das Hotel selbst hat eine nette Bar und ein Restaurant mit schönen modernen Zimmern. Die Lounge ist ein wenig enttäuschend, aber wer da ist.
Auffällig beim Frühstück war die große Auswahl an koreanischen Speisen, sehr bemerkenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JulesND!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Zimmer war in Ordnung. Lage zum Flughafen CDG relativ günstig - aber Transfer mit kostenlosem Shuttlebus und Umsteigen in die Schnellbahn CDGVAL notwendig.
Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, lüften daher unmöglich. Der Service beim Frühstücksbuffet war schlecht - die beiden Bedienungen reagierten erst nach mehreren Versuchen, und es dauerte immer sehr lange, bis man eine Tasse Kaffee eingeschenkt bekam. Im übrigen aber sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cpjrm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Zimmer und Eintrichtung sind vom Stil her etwas älter. Die Badezimmer wurden renoviert. Leider hat man keinen Blick auf den Flughafen Das Frühstücksbüfett ist gut Generell ist das Personal etwas zickig und genervt - sollte bei Hyatt normalerweise nicht vorkommen. Alles im allen für ein Flughafenhotel und für eine Übernachtung mehr als OK.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, oberengadin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Habe das Hyatt CDG genutzt, da es sehr nah zum Flughafen CDG ist und ich nur eine Nacht dort Zwischenstation machte. Da ich ein Hyatt Platinum Kunde bin, kam von den sehr zahlreichen Flughafen Hotels natürlich nur das Hyatt in Frage, da ich ja ansonsten ein absoluter Fan von Hyatt Hotels bin. Mein Aufenthalt dort war jedoch eine große Enttäuschung. Das Hotelgebäude wirkt sehr modern und angemessen, die Zimmer jedoch fand ich gruselig. Ich hatte sogar eine Deluxe Kategorie gebucht. Dennoch, die Zimmer abgewohnt, Schränke defekt oder so verzogen das sie sich nicht schließen ließen. Im Bad war die Beleuchtung teilweise defekt und das Empfangspersonal wirkte eher gelangweilt und ziemlich hochnäsig. Fazit, dort würde ich nicht mehr absteigen. Ein Aushängeschild für die Hyatt Gruppe ist dieses Hotel meiner Meinung nach bestimmt nicht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lookroof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roissy.
0.9 km entfernt
Novotel Convention & Wellness Roissy CDG
3.8 km entfernt
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
Hilton Paris Charles de Gaulle A ...
Nr. 2 von 4 in Tremblay-En-France
4.0 von 5 Sternen 2.393 Bewertungen
4.3 km entfernt
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
3.1 km entfernt
Mercure Paris Charles de Gaulle Airport et Convention
4.1 km entfernt
ibis Styles Paris CDG Airport Roissy
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Unternehmen: Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Anschrift: Paris Nord 2 351 avenue du Bois de la Pie Cs 42048 Roissy en France, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 6 der Luxushotels in Roissy
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
Anzahl der Zimmer: 388
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Hotel Roissy
Hyatt Regency Roissy
Hyatt Regency Hotel Roissy
Hyatt Roissy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen