“Angenehm überrascht”

Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle
Nr. 8 von 31 Hotels in Roissy
Bewertet am 21. September 2011

Zimmer war in Ordnung. Lage zum Flughafen CDG relativ günstig - aber Transfer mit kostenlosem Shuttlebus und Umsteigen in die Schnellbahn CDGVAL notwendig.
Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, lüften daher unmöglich. Der Service beim Frühstücksbuffet war schlecht - die beiden Bedienungen reagierten erst nach mehreren Versuchen, und es dauerte immer sehr lange, bis man eine Tasse Kaffee eingeschenkt bekam. Im übrigen aber sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cpjrm!
Bewertungen (1.606)

Bewertet am 11. März 2011

Die Zimmer und Eintrichtung sind vom Stil her etwas älter. Die Badezimmer wurden renoviert. Leider hat man keinen Blick auf den Flughafen Das Frühstücksbüfett ist gut Generell ist das Personal etwas zickig und genervt - sollte bei Hyatt normalerweise nicht vorkommen. Alles im allen für ein Flughafenhotel und für eine Übernachtung mehr als OK.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Bewertet am 13. Januar 2011

Habe das Hyatt CDG genutzt, da es sehr nah zum Flughafen CDG ist und ich nur eine Nacht dort Zwischenstation machte. Da ich ein Hyatt Platinum Kunde bin, kam von den sehr zahlreichen Flughafen Hotels natürlich nur das Hyatt in Frage, da ich ja ansonsten ein absoluter Fan von Hyatt Hotels bin. Mein Aufenthalt dort war jedoch eine große Enttäuschung. Das Hotelgebäude wirkt sehr modern und angemessen, die Zimmer jedoch fand ich gruselig. Ich hatte sogar eine Deluxe Kategorie gebucht. Dennoch, die Zimmer abgewohnt, Schränke defekt oder so verzogen das sie sich nicht schließen ließen. Im Bad war die Beleuchtung teilweise defekt und das Empfangspersonal wirkte eher gelangweilt und ziemlich hochnäsig. Fazit, dort würde ich nicht mehr absteigen. Ein Aushängeschild für die Hyatt Gruppe ist dieses Hotel meiner Meinung nach bestimmt nicht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, lookroof!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Konferenzorganisation perfekt und professionell
Abrechnung von Übernachtung und Konferenzpauschale hat nicht gut geklappt. Angebliche Computerschwierigkeiten haben beim Checkout zu Verunsicherungen geführt.
Essen während des Aufenthaltes in erstklassiger Qualität und dem Preis angemessen.
Konferenzlokalitäten in erstklassigem Zustand, Service aufmerksam uund unaufdringlich.
Transfer vom und zum Flughafen Paris CDG per Shuttlebus. Hinweise am Flughafen allerdings schlecht zu finden (nicht Verantwortung des Hotels, da Bauarbeiten)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandSchultner!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Hyatt ca. 5 Minuten vom Flughafen. Gutes, flottes Shuttle, unkompliziertes Checkin. Große Lobby, ziemlich große Zimmer und sehr gutes Frühstück. Für ein Airport Hotel deutlich überdurchschnittlich. Kleiner Tipp für alle die Wert auf Design legen: Die Club Zimmer sind deutlich ansprechender als die Suiten. Zumindest wesentlich moderner. Vorsicht: Meistens ist das CDG von vielen aktuellen Hyatt Aktionen und Promotions ausgeschloßen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ivancobr!
Bewertet am 2. November 2010

War mal wieder im Hyatt in CDG. Die Lage ist direkt am Flughafen.
Ein kostenloser Shuttle holt einem am Terminal ab. Fahrzeit ca. 10 min.
D.h. eine gute Wahl wenn man spät in CDG ankommt (oder früh weg muß) und nicht auch noch über eine Stunde spendieren möchte um in die Stadt zu kommen.

Zimmer sind gut schall-isoliert, man hört die Fluglärm kaum.
Üppiges (Eier, Speck, Omlette, ...) und excellentes Frühstück

Der Service war diesmal leider nicht ganz so aufmerksam:
Der Shuttle brauchte über 20 min, nach meinem Anruf
Beim Frühstück fühlte sich auch keiner so richtig verantwortlich für meinen Tee.

In Summe sehr toll und voll empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hyatt Regency am Pariser Flughafen Charles de Gaulle
- hat eine gute Lage zum Flughafen
- hat ordentliche und saubere Zimmer
- einen freundlichen Service
- ein ordentliches Frühstücksbuffet
- gute Abendkarte
- eine gemütliche Bar
- Flughafentransfer vorhanden
Fazit: Als Businesshotel oder Flughafenhotel bestens geeignet

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
Novotel Suites Paris Roissy CDG
Novotel Roissy CDG Convention & Spa
Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Anschrift: Paris Nord 2 351 avenue du Bois de la Pie Cs 42048 Roissy en France, 95912 Roissy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-d'Oise > Roissy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Roissy
Nr. 7 der Luxushotels in Roissy
Preisklasse: 87€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy
Hyatt Regency Paris Charles De Gaulle Roissy, Île-De-France