Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (599)
Bewertungen filtern
599 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
135
247
140
41
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
135
247
140
41
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 599 Bewertungen
Bewertet 7. März 2016 über Mobile-Apps

Ca. 20 min mit dem Zubringerbus entfernt. Großes Zimmer, sauber: alles wackelt und quietscht schon ein bisschen, aber alles funktioniert. Abnutzungserscheinungen im Zimmer lassen sich nicht leugnen... Beim Personal ist die Freundlichkeit sehr abhängig davon, auf wen man trifft. An der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Beim Frühstück sehr unmotiviert, man wusste wohl anscheinend schon, dass ein Einlauf vom Vorgesetzten an diesem Morgen bevor stand... Wenn's gar nicht anders geht, kann man hier schon mal eine Nacht verbringen, würde aber vorher andere Optionen prüfen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sw08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanny P, Directeur général von Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear sw08,

Thank to chose our hotel for your stay. Your comment is very helpful for the team. We noticed all your note and report to staff of the restaurant and reception.
Maybe we see you for your next stay.
Don't hesitate to leave a new comment.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. September 2015

...ohne nette Infrastruktur in der Umgebung. Die Bar ist klein, der Service freundlich. Das Restaurant habe ich nur 1 x frequentiert (Buffet), die Auswahl und Qualität des VORspeisenbuffets hat mir sehr gut gefallen, das warme HAUPTspeisenbuffet hätte ich mir sparen können, geringe Auswahl und nicht mein Geschmack an Speisen. Das NACHtischbuffet habe ich nicht genutzt. Das Frühstück überteuert, (17EURO) wie in den meisten Business Hotels. Die Zimmer zweckmässig, kein Augenschmaus, sehr harte Bettstatt, die mich jedes Mal (mittlerweile 5-7 Aufenthalte in den letzten paar Jahren) morgens als Schrankwand auf(er)stehen lässt...liegt sich halt weniger schnell durch, so eine feste Matratze. Die (Doppel-)fenster lassen sich zwar öffnen, wegen des Fluglärms kann zumindest ICH bei geöffneten Luken nicht schlafen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger (An-/Abreisen und Flughafenshuttles im Innenhof vorn),verhindern den Fluglärm natürlich auch nicht.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andrea A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanny P, Directeur général von Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Lieber Kunde,

Danke für Ihre Rückkehr. Wir nehmen Anmerkung ihrer Bemerkungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2014

Grundsätzlich ist das Hotel, speziell für Messebesuche in Ordnung. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sauber. Die Nähe zum Flughafen ist ebenfalls praktisch. Die Preise für Essen und Getränke sind jenseits von Gut und Böse. Dies ist speziell im Hinblick auf mangelnde Alternativen in der näheren Umgebung ärgerlich. Wir bestellten an der Rezeption ein Taxi. Das Taxi stellte sich dann als Chaffeurservice für teures Geld heraus. Wir hatten klar und deutlich um ein Taxi gebeten. Wir fühlten uns abgezockt. Das Frühstück ist für den Preis eine Unverschämtheit.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, franzi6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanny P, Directeur général von Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Lieber Kunde;

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückkehr.

Herzlich;

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. November 2013

Das Hotel liegt ca 5 Minuten (Taxi) vom Flughafen Paris-CDG entfernt. (Shuttleservice ist vorhanden, allerdings am Flughafen-Terminal schwer zu finden) Das Hotel liegt günstig für Geschäftstermine im nahegelgenen Industrieviertel. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet; Wasserkocher für Tee und Kaffee war vorhanden; 1 Flasche Wasser (0,5 l) war gratis; allerdings gab es keine Minibar. Das Bett war sehr bequem und mit 4 Kissen ausgestattet.
Die angebotenen Speisen (Buffet am Abend) im Restaurant waren gut und die Auswahl war groß.
Die Bar hat um Mitternacht geschlossen. Das Frühstück war ausreichend aber nicht spektakulär. Das Personal im Frühstücksraum könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Trotz der Lage am Flughafen (Blick auf den Flughafen) ist das Hotel dank doppelter Fenster sehr ruhig.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanny P, Directeur général von Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Lieber Kunde;

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückkehr.

Herzlich;

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel liegt ca 5 Minuten (Taxi) vom Flughafen Paris-CDG entfernt. (Shuttleservice habe ich vergeblich gesucht und wird auch nicht beworben)
Das Hotel liegt günstig für Geschäftstermine im nahegelgenen Industrieviertel.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet; Wasserkocher für Tee und Kaffee war vorhanden; 1 Flasche Wasser (0,5 l) war gratis; allerdings gab es keine Minibar.
Das Bett war sehr bequem und mit 4 Kissen ausgestattet.
Die Bar hat um Mitternacht geschlossen.
Das Frühstück war ausreichend aber nicht spektakulär. Das Personal im Frühstücksraum könnte es aufmerksamer und freundlicher sein.
Trotz der Lage am Flughafen (Blick auf den Flughafen) ist das Hotel dank doppelter Fenster sehr ruhig.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fanny P, Directeur général von Golden Tulip Paris CDG Airport Villepinte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Lieber Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Komplimente.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen